Wrathbringer - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hallo zusammen,

ein paar Namen habe ich hier schon wieder erkannt. Ich hatte einen Zwergen-Jäger names Olbert und war bis AQ bei Flare (ehemals Creme Brulé oder Fortune glaube ich).

Vielleicht trifft man ja ein paar alte Gesichter. Fange auf Venoxis an.

Gruß Olbert

1 Like

Hey Hex :slight_smile: war damals auch bei euch mit meiner Nachtelf Schurkin “Nikkita”, Warlock “Kate” und Druidin “Tia”… denke Carpe war auch damals noch dabei.

Hey, schön wieder was von Dir zu hören. Toni, Carina, Diana und Co wollten alle gern wissen was aus Dir geworden ist. Sind alle auf Everlook (Horde). Spiel da grad mit den Chars Gnatzig und Tenemit . Meistens mit Zornig unterwegs.

Erst einmal liebe Grüße an alle :slight_smile: Hab viel zu erzählen, würd dann auch bei euch am Server anfangen, sogar als Horde wenns sein muss :stuck_out_tongue:

Erreichst mich dann hier Tenemit#1163.

Hallo, wenn uns jemand von früher kennt (Munin, Maraskan, Kelok, Kijaro - Legendary Enforcers und Burning Adrenaline) haben auf Patchwork, Horde eine neue Heimat gefunden. Wir tun uns die Warteschleife nicht an. Patchwork ist der 3. PVP Server und wir denken, dass dieser schon nicht aussterben wird. Wer uns kennt, kommt vorbei und meldet euch. VG

Hallo zusammen,

Bimbur Zwergen Jäger von Fortune hier.
Grüße gehen raus an alle Veteranen! :wink:

Stompi war übrigens Tauren Schamane Rang 14

1 Like

Oder ergänzend auf Dragons Call auch Sercü anwhispern - er kann auch einladen.
Die Gilde ist gegründet und wir freuen uns auf alte und neue Spieler. Die Wartezeiten sind auch echt überschaubar.

Alternativ (und wenn die Warteschlange es zulässt) bin ich ab und zu noch auf Everlook unterwegs.

Man sieht sich um Spiel :grinning:

Name, und Klasse siehe Account.
Schön hier ein paar alte Namen, wie Tribun wieder zu lesen.
War damals in Creme Brulee/Fortune.
Heute geb ich mir den Spaß wieder auf Venoxis auf Horde Seiten als Troll Priest Namens Mistel.
Würde mich freuen, das eine oder andere alte Gesicht wieder zu sehen.
Nonamezz spielt auch mit mir und Praetorian, ehemals Anathema ist auch am Start

Sag Krosan mal ganz liebe Grüße!
Wo spielt ihr?

Hello ihr Lieben,

ich bin der alte Gildenleiter Julles (Mensch Paladin) von den Khaz Modaner Kampfsäuen auf Wrathbringer. Schön hier ein paar bekannte Namen wieder zusehen!

Falls ihr mal zum Quatschen vorbei kommen wollt, besucht mich doch im Stream (Lejulles ;)). Liebe Grüße auch an einige Hordler hier!

Schön zu sehen, dass wir damals eine interessierte und coole Community auf dem Server hatten!

Ich spiele mit Hagbart (Mensch Priester) und Googi (Mensch Schurken) von früher, welche ebenfalls bei den KMKS waren :slight_smile:

Sind denn hier paar Raid Mitglieder von früher, mit denen wir unterwegs waren? Weiß einer was mit “Leodan Mensch Paladin” passiert ist? :smiley:

Liebe Grüße,
+Julles+

1 Like

Stompi und Spoon…. und dann gabs da noch Mugger und Ugger Shadowpriest und Schurkentwink, wenn ich mich nicht irre

Eyyy, konnte lange nicht antworten weil ich zum posten irgend ein Level auf Classic haben musste. :stuck_out_tongue:

War auch bei Roadrunners, Elduria hier. Ragnaros firstkill wird mir auch immer in Erinnerung bleiben. :smiley: Bin jetzt genauso wieder am suchten, diesmal aber engl. Server und Horde. Mal die andere Seite sehen… :wink:

1 Like

Huhu,

MiCoin hier, Mensch Magierin Gilde Nachtwache. War ne klasse Zeit. Wie schon von vielen geschrieben, echt krass wie viele Namen man noch kennt.

Spiele jetzt auf Lakeshire nen Zwerg Jäger (Onkelbud).

Grüße
MiCoin

Trým- Krieger…Grüße

hab noch nen screen irgendwo wo wir gemeinsam in IF stehen
(Pyrrhus)