Wrathbringer - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Wrathbringer World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Hallo! :slight_smile:

Ich habe damals den Trollschurken “Sparky” gespielt, lange in der Gilde “Todesengel von Kalimdor”

4 Likes

Hey Sparky,

Lurk hier :). Ich werd wsl schon mal wieder reinschauen zum Classic launch!

Ich war damals auch bei den Todesengel von Kalimdor, habe einen Orc Krieger namens Lurk gespielt.

3 Likes

Hey zusammen,

schön ein paar bekannte Namen wieder zu lesen.
Ich hab’ damals einen UD Rogue namens ‘Schabi’ bei ‘Bloodhunters’ gespielt. /wave an alle alten Bekannten, die das hier lesen. :-).

Werd’ auch mit ein paar Freunden spielen, jedoch dieses Mal wohl auf Alliance Seite. Sofern sich jmd. melden möchte: elemeNt#21953

Hey ihr :smiley: ich find’ das auch toll, die alten bekannten Namen nochmal zu lesen. So schön nostalgisch :’)

Erinnert sich wer an Teewurst, den UD Hexer? Irgendwie ist mir der besonders im Gedächtnis geblieben.

Desertmoon, Ork Krieger… Damals ArchAngels of Hell gewesen, falls das irgendwer von damals lesen sollte; hallo na!
Ps: Mete meld dich bei mir

Pps: teewurst sagt mir tatsächlich was

Huhu…,
war damals auch mit ArchAngels of Hell und anschließend mit Son of Chaos unterwegs …
Druid Math

1 Like

Ins Sons of Chaos war ich danach, glaube ich, auch.
Math hieß dein druide? Sagt mir leider nichts mehr :c
Der einzige Druide an den ich mich namentlich erinnern kann wäre “Climbrow”(?)

Die Website vanillafriends(dot)com kann euch übrigens auch helfen, alte Bekannte, Freunde, Rivalen, etc. zu finden. :wink:

Na den Desertmoon kenne ich auch noch! Hatte dich auch auf meiner Friendlist. Drummy (Milchkarton) - Tauren Druide, Knochenfreak - Undead Rouge

weißt du, was mit der Gilde passiert ist? Gash meinte Shinotek und Anutrotek hatten iwie IRL Beef und dann wäre die den Bach runtergegangen, oder so?

Climbrow war auch dabei.
Mich würde interessieren was aus Chivas geworden ist.

2 Likes

Holy moly, an deinen Schurken kann ich mich noch recht bildlich erinnern… hoffentlich melden sich moch ein paar mehr.

@Myth; mich interessiert irgendwie am meisten was aus “Obsessed” (Kimi) geworden ist… :smiley:

Hallo, ich war damals ebenfalls bei AoH: Ifartal, Untoter Hexenmeister zusammen mit Magestorm, ebenfalls Hexenmeister (haben auch heute noch privat sehr viel Kontakt) und Roma (leider kein Kontakt mehr).
Frage mich was wohl aus Whitestripe, Obsessed etc. geworden ist.

Hier findet sich bald die ganze Gilde zusammen…
Ich feier das gerade stark.
Hoffentlich sieht man euch alle auch mal wieder ingame ich würde mich freuen

Also ich werde noch einmal voll durchstarten wollen (habe mir sogar frei genommen die ersten Tage :smiley: ) Aber nicht mehr so extrem wie damals. Schließlich wird man ja älter und vernünftiger :'D Aber vlt sieht man sich ja wirklich oder gründet nochmal zusammen ne Gilde.
Freue mich auch schon den ein oder anderen wieder zu sehen

Hallo zusammen,

Ikali, Trauen Druide
In Classic zusammen mit Ärgermeister, Grabosarg, Bukama, Bobzombie etc… Ressurection gegründet :slight_smile:
Dann zu Arthas Revenge gewechselt und Anfang BC Hallo Wand gegründet :smiley:

4 Likes

Math sagt mir sogar noch was. Ich war der Priester namens “Spike” (habe ein paar Gildenvideos zusammengeschnitten) :slight_smile:

Math sagt mir auch sogar noch was. Ich war der Priester namens “Spike” (habe ein paar Gildenvideos zusammengeschnitten) :slight_smile:

:wave: :eyes:

Den kenn ich noch!

Auf Alli seite wird mehr über alte Hordler geredet als hier gefühlt, wir vermissen euch alle xD