Wrathbringer - Horde: Spieler & Gildenregister

Hallo zusammen :slight_smile:

6 Likes

der Stompi ^^ we-be.

1 Like

Ollah :slight_smile:

Ich habe damals Horde UD Mage gezockt (Gottsardsch). Ich habe später zwar auf Ally-Seite auf nem Privatserver alles durch - aber ich fange trotzdem noch mal ganz entspannt an :slight_smile: Ich mag Classic einfach. Diesmal wieder back to the roots - Horde. Ich erkenne hier viele Namen wieder.

Teewurst wurde genannt --> Ich hab ihm 2005 als absoluter MMO-Neuling in meinem ersten Scholo-Run (damals noch 10er) die T0-Stiefel weggeninjat. Allerdings nicht absichtlich, ich wusste es einfach nicht - war ja Stoff mit tollen Stats. Er hats mir später verziehen :smiley:

Shinotek - Ich habe noch wunderbare TS-Mitschnitte aus der Stammgruppen-PvP-Zeit. Shino komplett betrunken im TS der Ally-Gruppe. Herrlich :wink:

Chivas habe ich lange Zeit noch im RL Kontakt gehabt. Ich weiß aber aktuell nicht was er macht und ob er spielt :slight_smile:

Des Weiteren habe ich noch Kontakt zu einigen anderen aus der Classic-Zeit. z.B. Dequwan (UD Priest Arthas Revenge).

Greetz & evtl bis bald

1 Like

Ich fange dieses mal auf Allianz Seite an.
Du bleibst der Horde treu ?

./wave
./salute

Jop, werde auf Lucifron mit ein paar Leuten bei der Horde durchstarten

Na dann kommst du mir besser nicht in die quere ! :stuck_out_tongue:

Yo Stompi - wie gehts dir ? :slight_smile: hab noch unser Cthun Serverfirstkill-Video wo du die komische Axt ninjast :smiley:

aimc#2103

Hi :grin: ich war auch als Hexer bei TvK.

Auf ein Neues :metal:

1 Like

Servus zusammen,

kam so im Frühjahr/Sommer 2006 dazu und habe mich ziemlich planlos nicht nur in mein erstes und einziges mmo, sondern PC Spiel allgemein gestürzt!

Habe recht schnell Spaß an pvp gefunden.
Wollte unbedingt Klinge der Horde werden! Das daraus mal ein Titel wird, war natürlich ein Schmankerl :slight_smile:

Gilden: Sauerlands Most wanted
Hordentlich aufs Maul
Zu bc ging es dann erst wirklich vorwärts mit den Todesengeln von Kalimdor und dem Shadow Flauschl

Hab schon so viele bekannte Namen gelesen!
Sparkyyy! Durfte deinen Schurken zocken :wink:
Lurk! Gildenmate :smirk:
Ikali, Gottsardsch, Stompi, Bukama, Schabi…oft betrachtet in OG :wink:

Hoffe wir sehen uns alle schön wieder…vorzugsweise auf dem ein oder anderen Schlachtfeld :sunglasses:

Viel Spaß!!!

1 Like

Dark Edge of Insanity :slight_smile: das war aber ehrlich durch DKP verdient :wink:

Ich werde aber nicht mehr mit Classic anfangen. Leider keine Zeit.

1 Like

Criticalhit - Orc Jäger -
Gilden: “Halb so Harmlos” und danach “Infernal” (kurz vor BC release)
Mensch war ich damals merkwürdig drauf, glücklicherweise ändern sich die Zeiten :wink:

1 Like

Der Criticalhit :slight_smile: ich vergesse nie die BG´s mit dir, Sponge, Rommulus und den anderen.

2 Likes

Hey Kodiac ,
Ohh ja das waren grandiose Abende.
Ich erinnere mich gerne an resigniert fliehende Allies, in anbetracht 3 Raggi-Hammer schwingender Verstärkershamies xD

Biste auch wieder aktiv in Classic ? - Ich werd wohl nurnoch PvE unterwegs sein, bisschen Dungeoneering, bisschen BG´s - aber gemütlich und nichtmehr organisiertes Leben wegwerfen ^^

1 Like

Hey :slightly_smiling_face:
ich habe mich beim “PROJEKT: MIT KLASSE ZURÜCK ZU CLASSIC!” gemeldet, und werde auf dem PVP Server spielen. Dieses mal mach ich auch einen auf “gemütlich”. Erst mal gibt es noch Umzug nach Norden. Ab September fange ich da an zu Arbeiten, und wenn alles geregelt ist, dann fange ich richtig an.

1 Like

Stimmt ja, Halb so Harmlos hab ich ganz vergessen! Kodiac und Rommulus sagen mir auch noch etwas

2 Likes

Hallo Zusammen,
habe auch als UD Mage namens Tupac in diversen Gilden gezockt :wink: Werde in Classic zusammen mit Ourag (Ourag sollte auch vielen bekannt sein) wieder anfangen. Wir starten diesemal auf Seiten der Allianz (Server Lucifron) durch :wink: Falls noch einer Bock hat schreibt mir gerne :wink:

Ich werd mal schauen wie es sich einrichten lässt, aber einen Twink auf dem PvP Server um ab und zu zum chatten vorbei zu kommen werd ich definitiv einplanen :wink:

1 Like

Mich freut es auch sehr, hier so viele alte (alt gewordene) Gesichter wieder zu sehen.

<< Colo

Mit einigen Leuten aus der alten Gilde (TvK) stehe ich weiterhin in Kontakt, mit einigen wenigen sogar im RL :wink:

1 Like

Auf jeden Fall :slightly_smiling_face: