Oberster Kriegsfürst Stompi
<< Bifitroll
bisschen Gänsehaut bekommt man da ja schon wenn man einige bekannte Namen liest
Werde sicherlich auch ein wenig Zeit finden
Oh Todesengel bin ich immer noch
Stompi
Wenn man sich noch an mich erinnert, ich bin oder besser war Maivè oder so ähnlich, weiß gar nicht mehr genau wie ich mich damals geschrieben habe. UD priest. Erst auch bei arch Angels of hell und später dann bei Arthas Revenge
Hi,
war damals UD Rogue und hieß Remy.
War damals erst bei Arthas Revenge und später dann bei Infernal.
Habe bisher geplant auf Ally-Seite von Lucifron zu spielen.
Vlt findet man ja ein paar alte Bekannte
Na dann sag ich auch mal wieder Hallo !!! Evilernie,Bonereaver und Memnoch…
Falls wer meinen Kumpel Frittenkopf findet ---- Lucifron Horde FTW 1!!!
Huhu
Warri - Isydor
Jau, Halb so Harmlos , Stompi und Kodiac sagen mir auch was
Isydor wink.
Buggy, Ressurection (BC)
Muhsketier, damals bei Trinitas (und einer der Vorgängergilden).
Da kommt direkt Nostalgie auf bei den ganzen alten Namen
Hab mir meinen Namen schon reserviert und werd mir das Ganze nochmal geben
Bäm Bäm Bigelow, Dark Ministry, Freakz, 7. Zeichen
Wäre cool, wenn Nereva noch zocken würde. Wen soll man sollst nach Duellen vor IF hinterhältig meucheln mit 1 HP …
Hey zusammen,
Dark Soldiers - Hunter Meduza - mal schaun ob sich hier wieder paar finden, hab Grimmcow und paar andre aus den Augen verloren, aber paar Namen erkennt man noch.
Sind drei Leute die wieder starten, auch ehemals BH und DS.
Was mich mehr interessiert - wer bleibt denn eigentlich alles der Horde treu?
Hallo zusammen,
dank des Einsatzes von einigen Leuten gibt es nun eine Wrathbringer Legacy Battlnet Community und einen Discord Server mit Rollen für Horde/Allianz.
Um den Classic Hype aufrechtzuerhalten, hängen wir also alle gemeinsam im Discord ab und verabreden uns, um uns in Strangelthorn die Köpfe einzuschlagen
Es sind schon einige Urgesteine wieder aufgetaucht und der Discord Server wird langsam richtig voll. Kommt einfach rein!
Da ich hier keine Links reinkopieren kann, müsste ihr vorne einfach noch das https setzen
Battlenet Community: ://blizzard.com/invite/r92rpAubLJ
Discord: ://discord.gg/9y7NDJ9
Oh mein Gott, wo ist Spoon?
./hi
Soulslinger hier, Untoter Hexenmeister. Den meisten Spaß hatte ich damals mit der Gilde H-Milch, leider erinner ich mich an keine Namen ): meine damaligen Kumpanen Littleflo und Bich spielen seit langem nicht mehr. Außerdem hatten wir einen Schamanen in unseren Reihen, irgendetwas mit G war sein Name.
Ikali sagt mir was ;o) Und der Kodi auch Und viele andere auch …
Ja, der gute alte Wrathbringer, das waren noch Zeiten.
Wir haben damals Halb so Harmlos gegründet und sind dann mit Dies Irae durchgestartet. Witzig war auch die Zeit als ich mit dem Ulti das Server Webradio gemacht habe ;o)
ermhagerd it´s the budda ! =D guude Poppa
Na auch wieder unterwegs in classic ? oder lieber vorsichtig aus der Ferne beobachten ? ^^
der Poppatschek
fast 15 Jahre her ist es her. Der Turboo und Ärgermeister müssten sich noch melden ^^
man waren es… ehm werden es Zeiten !
ohja es werden Zeiten!
Und ich bekomme kein Urlaub von Mittwoch bis Freitag :’(
Naja, dann werden eben die Nächte ein wenig kürzer ausfallen :'D
Guuude Ja, hab Bock ne Runde zu zocken