Wrathbringer - Horde: Spieler & Gildenregister

Und ich erst, kann es kaum erwarten :grin:

Hi, ich bins. Goostyle.

<3 Poppa

1 Like

Herzerwärmend!!! Gustl! Goooooo! Der Mann der auf mein Erbe pisst und dem man das nicht mal böse nehmen kann! <3

1 Like

:shushing_face:

Urlaub? Ich muss diese Woche noch Umzug planen und alles Packen. 400 Km wegen Job ans Meer. Bin froh wenn ich Mitte September I-Net habe, dann ist erst release für mich…

Ich hebe dir was von meinem Trollmojo auf. Dann darfst du dran schnuppern!

1 Like

:sweat_smile::+1:t4:

Mein herzlichstes Beileid Kodi :confused:

Hey. Ich habe damals einen Druiden mit dem Namen Gleet und den Schurken Eleet gespielt. War in verschiednen gilden unteranderem Todesengel von Kalimdor und Ressurection. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo ^^.

Kazzig, Undead Rogue, damals bei “Infernal”.
Ich suche noch nach Zylixae, einer Troll-Magierin :slight_smile:

Damals Cheus - UD Priest.
Erst pvpstammgrp von jinxed/rusty und später (aq 20&40 - naxx) aktiv pve bei Bloodhunters.

Cheers

Sírwhinskey, Orc Krieger unter anderem bei der Gilde Wrath of Ragnaros

Oriandin, Orc Krieger, Bloodhunters/Todesengel von Kalimdor <3

Slizzor, UD Rogue
Gilde: Dunkle Wanderer (an die kann ich mich jedenfalls noch erinnern =)

Ich erinnere mich an Ducor, Kribkrab, Dos (oder Don?)… ist schon so lange her.
Hab hier schon einige Namen und Gilden gelesen, an die ich mich definitiv erinnern kann.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an euch alle :slight_smile:

Alljene vereint im Dienste des Kriegshäuptlings sind gesegnet in seinen Augen und werden auf ewig in seiner Erinnerung leben.

Classic hat mich wieder gepackt, die Resurection Truppe Ärgermeister,Bobzombie,Lotto sind auf Dragons Call auch kurz aktiv gewesen.

Charakter: Zydorock Orc Schamane
Gilde: Sons of Chaos & Milites Caligines

Venoxis: Makue Orc Krieger

Dearkartara, Untoter und Hexenmeister
Jeepers, Pet Creepers, Hunter Twink
Gilde: Paracetamol und später durch Fusion Parahysterie
Dreamteam oder Blutbraut es gibt so viele Namen die mir einfallen die auf den Server wahren und selbst die meisten die hier schon geschrieben haben sagen mir was. :smiley:

Hi, Muh/Muhman und Maje/Flauschl hier, in kurz: wir suchen unsere alten Wegbegleiter der Gilde Todesengel von Kalimdor Wrathbringer EU.

Unsere aktivste Zeit war zweifellos TBC. In dieser Zeit entstanden mitunter Freundschaften die bis heute anhalten (Nogi <3), mit Sicherheit aber unvergessliche Erinnerungen.
Da fallen uns Namen ein wie: Rash (liebevoll Rahs genannt), Sulraja, Kazzuk, Thorfrok. Die Engelsbrand-Connection rund um Razora, Shockwave, Evilhealer. Pankraz, Seyrex, Oriandin, die uns ordentlich vorangebracht haben. Natürlich Panzermeier, Cajetano, Thorhammer, Bifitroll, Chaostrock, Bobbo, Fujin, Sparky, Bomba, Brath, Lurk (der uns zuletzt Anfang BFA über den Weg gelaufen ist). Beim Blick ins aktuelle Arsenal, findet sich sogar noch der ein oder andere aktive Spieler und auch die 2005 gegründete Gilde.

Natürlich können und wollen wir nicht mehr in dem damaligen Maße durchziehen. Auch für uns ist die Zeit nicht stehen geblieben und das Leben passiert :slight_smile:
Nichtsdestotrotz schaffen wir es halbwegs regelmäßig, uns 1 bis 2 mal die Woche, Abends für ein paar Stündchen online zusammenzufinden. Diese liebgewonnene Tradition würden wir gerne wieder mit alten Wegbegleitern teilen.

Den angekündigte Release von WotLK-classic zum Anlass nehmend, starten wir diesen kleinen Aufruf. Dabei ist WOW eigentlich ein Spiel, dem wir seit Jahren kaum Aufmerksamkeit schenken. Eher entscheiden wir spontan, was wir uns anschauen und nicht selten haben wir doch wieder nur gequatscht.
Zu Servern oder ähnlichem haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, wissen nicht mal welche es gibt, ob es neue gibt etc. Das wäre dann einer der nächsten Schritte, falls dieser Aufruf auf Resonanz trifft. Überhaupt ist diese Idee sehr spontan entstanden…wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist :slight_smile:

Wer weiß, vielleicht taucht dieser Thread ja in der ein oder anderen Google Suche auf. Oder hätte jemand einen Tipp, wo man einen solchen Aufruf alternativ starten könnte?

Einen schönen Abend noch