Wieso wird eigentlich nichts unternommen gegen diese WTS Mythic Instanzenverkäufer? Und ich meine nicht die im normalen Handelschat (die sind auch die Pest und gehören von jedem mit faulen Tomaten und Eiern beworfen im echten Leben) ich meine die im Dungeonfinder.
Was ist da Blizzards Kriterium dass man diese mal sperrt und ich rede von denen die für Euro oder USD auf ihren wowhunter punkt com oder fatboss punkt top oder pandaboost Mist verweisen.
2.10.2020 15:17:02, you > is the group a pro group and i will be the only on paying?
2.10.2020 15:17:28, you > or are there other costumers in the group and is there a chance we will not make it in mythic dungeons?
2.10.2020 15:18:05, Anthony (Consultant)
After payment u need to give me your armory link, then i will find a group of boosters
2.10.2020 15:18:28, Anthony (Consultant)
It’s our bots
2.10.2020 15:18:45, Anthony (Consultant)
It’s not real people in chat
2.10.2020 15:19:38, you > are bots allowed in wow?
2.10.2020 15:19:56, Anthony (Consultant)
nope
Nachweislich geben die selber zu dass es Bots sind und ich melde eifrig jedesmal mehrmals täglich diese nervigen Quacksalber. Wie arbeitet also Blizzard genau?
Ich melde diese Vögel auch immer, sobald ich im Tool einen sehe. Wie das aber genau gehandhabt wird, weiss ich leider auch nicht.
Von mir aus sollte man solche Typen lebenslang bannen, dass die nie wieder einen Weg finden, um das Spiel schlecht zu machen.
Das einzige, was diese Verbrecherbanden wollen, ist doch einfach nur sich auf eine Art zu bereichern, die im Spiel so nicht vorgesehen und vor allem auch verboten ist.
Ich habe sogar schon auf Youtube bei einem normalen Video eine Werbung für so etwas gesehen. Da kommen ja immer beim Start diese nervigen Werbebanner, welche man wegklicken muss und da war tatsächlich auch schon paar mal so ne Boost Sch-e-isse mit dabei.
Aber noch schlimmer als diese Banden finde ich die „Spieler“ (soll ich sie überhaupt so nennen?), welche tatsächlich solche Angebote annehmen.
Ich habe schon relativ wenig Respekt für Leute, die sich von morgens bis abends für Gold boosten lassen und dann hinterher meckern, dass sie keinen Anschluss finden.
Aber das ganze dann noch für Echtgeld? Das ist schon echt heftig, vor allem da man da selbst gegen die geltenden Regeln verstößt.
Ab SL machen sie es sich ohnehin ganz einfach und erlauben einfach erst ab Stufe 50 die Nutzung des Custom-Tools.
So pinkelt man allen niedrigstufigen Spielern ans Bein, hat ein bisschen weniger Arbeitsaufwand und wundert sich, dass die Werbungen nachher trotzdem nicht verschwinden, weil sie dann einfach mit Stufe 50-Charakteren gepostet werden.
Ich nehme mir auch vor jeder m+ Runde ein bisschen Zeit um alle WTS Anbieter zu melden.
Die Poster im Handelschat stören mich auch, aber da kann man aktuell eben nichts gegen machen.
Nur die Spammer aus der eigenen Gilde kritisiere ich ab und an, das sind immerhin keine Bots, nur Leute die noch dringenst einen Dino brauchen, und lieber mit zahlungskräftigen Noobs spielen, als mit ihren Gildies oder Freunden.
Ich weiß nicht wie da die Bezahlung besprochen wird, über den Normalen Chat? Am besten mal paar Anschließen, Screenshot machen und dann an den Support wenden. Damit man einfach was Handfestes hat.
Ich selbst melde die schon eine geraume Zeit aber irgendwie wird es nicht weniger. Wäre schön wenn man mal einen Brief bekäme oder so, dass aufgrund meines Reports was unternommen wurde, fühlt sich dann nicht immer an als mache man es Umsonst
Ich weiß nicht wie da die Bezahlung besprochen wird, über den Normalen Chat?
Da wird nichts besprochen. Die spammen den Dungeonfinder mit ihrer Webseite voll und dort ist es unmissverständlich ein SHOP der für GELD Dinge aus WOW anbietet vornehmlich eben Runs…
Da gibt es nichts zu spekulieren.
Am besten mal paar Anschließen, Screenshot machen und dann an den Support wenden. Damit man einfach was Handfestes hat.
Wie handfest will man es sonst noch haben?.. Versteh ich echt nicht wie man das noch so hinterfragen kann als ob es diesbezüglich irgendwie strittig wäre dass die dafür Geld nehmen.
Ich würde ja mal die Namen der Seiten rausnehmen (auch wenn sie nicht ganz vollständig sind).
Muss nicht noch indirekt hier dafür Werbung gemacht werden.
Bei dem einen Namen habe ich zwar nicht das auf anhieb gefunden, bin jedoch wiederum auf eine Seite gestossen, die den nächsten Raid in SL mythic schon für 1200€ anbietet.
Ich würde nie für irgend solche Dienste was bezahlen.
Die spieler wollen halt die erfolge und belohnungen, aber nichts dafuer tun.
Vielleicht sollte es die dinger nurnoch via essenzen geben, die man sammeln muss. Sprich das mount erst zusammen bauen koennen, wenn man den boss schon 5 mal gelegt hat oder so.
Das sind auch gerne Leute, die das AH als Spielinhalt sehen, und ihr Gold für sowas ausgeben.
Vielleicht auch solche, die einfach nicht genug Zeit haben, und sich das Gold für sowas ansparen, um wenigstens den Content auf höchster Stufe gesehen zu haben.
Gibt halt so viele Möglichkeiten, warum die Leute den Schritt gehen…
Ich persönlich mag diesen Spam genau so wenig und melde es wenn ich kann.
Das ist doch die übliche Arbeitsweise von Blizzard wenn es um Bots generell geht.
Hauptsache man kann sagen „da, wir tun doch was, wir versuchen es zumindest.“
Das findet doch immer auf dem Rücken der Spieler statt um möglichst wenig investieren zu müssen.
Jedem dieser Affen direkt einen Monat den Spielzugang abklemmen würde wenigstens mal das Signal setzen, dass es ihnen nicht im Grunde kodofladenegal ist.
Was fragst du mich das? ich kann die nicht bannen. Anscheinend hat sowas aber keine Priorität bei Blizzard, weil das Werben geht schließlich fleißig weiter. Wird auch kein Unterschied machen, sind sicher alles Zweitaccounts wo nichts drauf ist. Nach dem Bann kommt eben ein neuer. Die „Drahtzieher“ erwischt man so jedenfalls nicht.
Bannstrafen erhöhen und auch deren Community-Leader zur Rechenschaft beim wiederholten Male ohne Konsequenz für das Fehlverhalten ihrer Member ziehen.
Das sind die eigentlichen Nutznießer. Sie tolerieren, dass ihre Member auch illegal Werbung machen, weil 1. nur diese dafür - wenn überhaupt- bestraft werden 2. sie Gold für jeden Kunden darüber bekommen und 3. es genügend Ersatz-Werber gibt.
Ich habe schon mehrmals bei verschiedenen Communities deren Offis auf das Verhalten von ihren Membern angesprochen und es ist ihnen schlichtweg komplett egal. Wahrscheinlich aus den obigen Gründen.
Ich akzeptiere den Handelschat 0.2 Sekunden Spam, den kann ich abschalten. Im Suchtool ist diese Art von Werbung verboten und hat auch nichts zu suchen.
Es gibt nicht viel, was mir in WoW den Spielspaß verderben kann, aber erstmal 10-20 Boostmeldungen im Tool zu sehen, ist eine der wenigen Sachen und ich melde diese fleißig ohne ersichtliche Konsequenz.
Ich finde auch nicht, dass es die Aufgabe der Spieler ist, regelwidriges Verhalten in so einem sichtbaren Ausmaß melden zu müssen.
Da wäre ich eh für, dass alle Leute (egal ob für Echtgeld oder Gold" Raids und Instanzen verkaufen direkt weggebannt werden, denn das ist die einzige Sprache die sie verstehen. Ging doch früher auch alles ohne, aber Nein heute muss man ja alles für unverschämt viel Geld bezahlen. Machst du das nicht, ja dann bist du halt für immer draußen aus diesem fast schon „totalitären Club“. Man sieht doch im Chat fast nichts anderes mehr außer WTS^^
Echt? Ich musste nichts bezahlen für meine Bosskills. Der Rest meiner Gilde auch nicht, genauso wenig wie die vielen, vielen anderen Gilden und Stammraids auf meinem Server. Ich bin mir ziemlich sicher, die vielen Gruppen im Tool, die nichts mit WTS-Gruppen zu tun haben, müssen auch nicht zahlen.
Boosts gibt es nicht erst seit gestern und man hat auch überhaupt gar keine Probleme, ohne Boosts zu raiden. Das ist irgendwie eine Debatte, die man gar nicht führen muss, finde ich. Wer Bock hat zu raiden, hat immer eine große Auswahl an Gruppen.
Ich hab vor ein paar Tagen was gelesen wegen einer Änderung am Tool die mit SL komm. Ich kanns grad leider nicht finden. Ging um die Nutzung die erst mit lvl50 kommt. Deshalb wird da auch nichts gegen diese WTS unternommen.
Blizzard nimmt da wie immer die faule Route anstatt einen Filter einzubauen der entweder von denen oder von uns gefüllt wird.
Das streite ich nicht ab, aber ich finde es in Ordnung, weil beide Seiten davon profitieren. Jemand, der aus unterschiedlichsten Gründen nicht raiden kann (ja, viele möchten auch nicht), kann sich von anderen Leuten durchziehen lassen und die, die sich dazu bereit erklären, bekommen ein ordentliches TG dafür. Und für Dritte? Ist die Sache völlig irrelevant.
Ich habe jedoch auch nicht gesagt, dass einige Leute es nicht tun - sondern dass man es schlichtweg nicht machen muss. Es ist vollkommen falsch, es so darzustellen, als wären Boosts eine Pflicht, weil man sonst nicht anders raiden kann heutzutage, aber das stimmt nicht. Es hat sich nichts geändert an der Zugänglichkeit von Raids und Gruppen.
Das wird ohnehin nichts nützen, weil die Leute dann halt einfach mit Level 50-Chars Werbung posten.