Wunsch Frei

Hallo zusammen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr in WoW damit verändern?

Mal interessant was hier zusammenkommt :grinning:

1 Like

Den Timer bei M+ entfernen.

8 Likes

Bitte nicht :sweat_smile:

Hm die Option die lvl Phase zu Skippen, ist einer meiner wünsche.

3 Likes

Das komplette PvP System zu überarbeiten.

3 Likes

die idee ist nett aber sinnlos. wenn man keinen zeitdruck mehr hat, könnte man alles cc’n und jeden mob einzeln spielen. damit schafft dann der größte plebb 30er. das ist nicht sinn der sache, denke ich :man_shrugging:

zum thema: nen 5. specc für den druiden, verstärker. die eierlegende wollmilchsau MUSS alles können :sweat_smile:

3 Likes

Das ist schwer. Es gibt zu viele Verbesserungsmöglichkeiten in diesem Spiel. Ich würde mir aber zum Beispiel mal wünschen, die sogenannten „Handwerksstationen“ aller Berufe auch in die erwähnten „Handwerksbereiche der Hauptstädte“ ( Sturmwind, Orgrimmar, Eisenschmiede, Unterstadt - die altbekannten) zu legen, wie im Tooltip erwähnt und bis heute nicht umgesetzt.

Als Bonuswunsch hätte ich noch lieber endlich mit meinen „normalen“ Flugtieren die Dracheninseln zu erkunden. Hab das Drachenfliegen einfach satt. Nichtmal die Mönchswolke funktioniert da.

3 Likes

Mythic Raiden zugänglicher machen und den Zwang für feste 20 Spieler entfernen.

2 Likes

Badluck protection für collectables

Also zb jeder Boss oder nur der Endboss dropped ne Münze und ab ner bestimmten Anzahl kann man sich dann Mount/Mog/Toy/Whatever beim NPC kaufen
Nicht so dass man alles nach 2 Wochen hat…aber nach 3-4 Jahren könnt man auch einfach die Instanz mal abgeschlossen haben

11 Likes

Hi,

Was wäre denn dein Wunsch für WoW?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Das Spiel nochmal genauso erleben wie damals vor fast 20 Jahren :wink:

Eine gut-ausgeglichene PvP-Balance würde ich mir wünschen.
Keine Metaklassen würde ich wünschen

Das würde mich schon bissl glücklicher machen :wink:

Ohja wenn es sowas wie „Wow Classic“ gäbe, das wäre dufte!

8 Likes

Wär wirklich wünschenswert, leider ist das nicht möglich

Ne, Zibe möchte das Spiel gerne so erleben wie damals - das geht nicht, ohne alles seit dem erlebte zu vergessen :wink:

Nur weil das Spiel wie damals ist (na ja, NoChanges ist ja auch längst gestorben :stuck_out_tongue: ), ist es das Erlebnis ja noch längst nicht.

Mir selbst fällt da spontan wenig ein - außer dass ich meine Fluggestalt auch auf den Dracheninseln nutzen können möchte endlich wieder. Ob per klassischem oder dynamischen Fliegen ist mir sogar recht egal :wink:

4 Likes

Schwere Wahl. Hätte eigentlich 3 Wünsche, aber ich denke nur einer davon könnte mal tatsächlich kommen.

Aber ich liste sie dennoch mal alle auf.

1. Eine Option im Spiel, das man langsamer leveln kann. Also so wirklich rein Optional. Aber die Wahrscheinlichkeit das sowas mal kommt liegt wohl bei 0%

2. Housing. Auch hier sind manche dafür und dagegen. Wahrscheinlichkeit hierfür, ich bin mal optimistisch, liegt bei 50%

3. Gnom - Druide. Hier ist Wahrscheinlichkeit am Höchsten, weil sie ja in den letzten Patches schon viele Klassen für alle Rassen verfügbar gemacht hatten. Denke nur das der Druide da länger braucht. Hoffe zumindest das er kommt. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit das das kommt liegt bei 90%!

Daher wäre mein Nummer 1 Wunsch der Gnom - Druide, weil der vermutlich am Wahrscheinlichsten ist :slight_smile:

2 Likes

Genau :wink: es scheitert nur am Timer. Und nicht etwa, weil Bosse auf 30 tyrannisch 99,99% der Spielerschaft quasi mit ihrer ersten Fähigkeit trotz voller HP sofort aus den Latschen hauen würden. Ich mein, die haben nen Modifier von 1145%, machen also das 11-fache ihres normalen Schadens (auf verstärkt, auf tyrannisch nochmal 15% mehr, also dann 1317%). Nimm mal den ersten Boss aus Freihafen, der Single Target Effekt in Stage 1 haut die Leute einfach direkt um, fertig.

1 Like

Das classicfeeling von 2004 war ein anderes wie classic 2.0 :slight_smile:

1 Like

Ich würde gerne nicht nur ein Haustier draußen haben wollen , sondern die 3 Slots , so könnte ich schon etwas mehr die verrückte Katzenlady ausleben . Fehlen dann zwar noch gefühlt 97 Katzenpets zum draußen herum führen , aber die 3 würden mir auch erstmal reichen.

Wahlweise gerne ein Spielzeug , welches nach dem Benutzen um die 10 Katzen hinter einem her laufen lässt , zu viele wollen wir ja auch nicht , sonst crasht vielleicht mal ein Server , wenn ich ein Treffen für Katzenverrückte organisiere.:face_with_hand_over_mouth:

9 Likes

es war doch wohl ganz offensichtlich, dass ich das übertreibend zur besseren verdeutlichung formuliert habe. naja, oder auch nicht…

Jegliches anlegbare Item aus den Loottables entfernen und durch Handwerksmaterial ersetzen.

1 Like

Hmmm ich hätte da so viele aber spontan am liebsten wäre mir das Namenssystem von TESO. Also du hast eine freie Zeile und kannst so viel schreiben wie du mit 5 Leer und Sonderzeichen auskommst.
Zum Beispiel Raptormeister Zol’jaras von den Echoinseln.

2 Likes