Eine Instanz aus Classic zurückbringen in alter Pracht mit allen Bossen!
Den versunkenen Tempel von Atal Hakkar!
Eine Instanz aus Classic zurückbringen in alter Pracht mit allen Bossen!
Den versunkenen Tempel von Atal Hakkar!
Jede/r darf nur das Geschlecht spielen das in seinem/ihrem Ausweis steht.
Zusätzlich auch noch das sich jeder TE an seinem Beitrag beteiligen muss.
wär für mich Grund das Spiel zu beenden - wobei ich mich da frage… wenn sich jemand als divers betrachtet… darf der dann kein WOW mehr spielen? Wär diskriminierend…
Komm wir legen noch ne schippe drauf.
Es darf auch nur noch krieger spielen wer auch in der lage ist so nen zweihänder zu heben. Furror ist dann wohl nen toter spec in zukunft xD
Alle die keine qualifikation für ne klasse haben werden dann zur neuen bauern klasse
Na dann RIP Dracthyr. Oder reicht eine Drachenverkleidung schon?
Als ich Gnom Druide gelesen habe bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen. ich mag zwar keine Gnome also so gar nicht. aber die vorstellung das ein Gnom Druide dann als Babymoonkin rumlaufen kann wäre schon witzig. oder son Babybär also alle gestalten als Miniatur Version der echten das wäre cool xD
aber ich glaube das ist Wunsch denken.
zu meinem Wunsch
An sich wünsche ich mir eigentlich nur das meine Motivation WoW zuspielen mal wieder kehrt und ich nicht mehr so Ausgebrannt bin. ich logge 2 min durch meine Chars und habe einfach keine Lust mehr. das geht mir seid Mitte SL so. Meine Alten Mates wieder aktiv zum spielen zu haben wäre auch cool aber leider kommt dort Arbeit, Fam und so dazwischen. Aber zu Rück in die gute „Alte“ zeit wäre toll
Schwiegermutter sein tuts auch
Ach was da findet sich bestimmt irgend ne Rasse die sich dann als Geschlechtslos darstellt und gut ist Oger vielleicht oderso
gibt es schon, oder bin ich der einzige der blutelfen männlein nicht von weiblein unterscheiden kann?
Für mich witzig: Das hab ich mir auch gedacht als der Wunsch kam
Hab aber gedacht wenn ich das Schreibe geht wieder ne Welle los - lass dich nicht wegspülen
Also ich kann die schon unterscheiden. Alleine an der Haltung wie sie stehen. Allerdings kenne ich eine Rasse , wo man Männlein und Weiblein nicht auseinander halten kann… aber die gibt es nicht WoW.
Da stimme ich dir zu, die Namensgebung zu überarbeiten fände ich auch endlich mal angebracht …
Muss ja nicht ausufern, aber zumindest zwei Namen - getrennt durch Leerzeichen - das wäre schon super.
Housing - aber richtig gut umgesetzt. Eventuell mit einem neuen Beruf gekoppelt, Möbelbastler. Wildstar Housing hat mir zB recht gut gefallen. Da konnte man über alle möglichen Quellen Deko und Möbel finden und für jedes Volk gabs passenden Kram.
Gute Idee! Ich habe das auch nie verstanden. So gut wie jeder wichtige Charakter und andere NPC haben Vor- und Nachnamen. Nur wir „Champions“ haben nur einen, plus Titel eventuell. Kann doch nicht so schwer sein einen Nachnamen zu ergänzen, wenn man das möchte.
Aber das ist wohl wie mit den Sprachen hier. In Warcraft 3 konnten sich alle noch blendend verstehen - aber in World of Warcraft gibt es plötzlich eine Sprachbarriere zwischen den Völkern der Horde und der Allianz.
Mythisch raids keine raid ID mehr geben sonder normale loot ID so das auch die die keine aktive gulde oder stamm community haben sich daran wagen können, von mir aus auch erst nachdem das world first gedöns durch ist
Ganz ehrlich, ein Klassensystem wie zu Final Fantasy, wo ein char jede Klasse spielen kann, diese aber halt von Null anfangen muss zu Leveln.
Dazu eine Welt die bis zum Maxlevel skaliert und schon hat man alte Gebiete/Quests wieder nützlich gemacht, man muss nicht dutzende von Twinks haben, leveln und durch Kampagnen bomben und man kann auf die schnelle zu Klasse X wechseln, wenn ein Rare z. B da ist welchen man definitiv mit Klasse X besiegen kann, aber klasse Y nicht dafür geeignet ist.
Dass das Spiel mal endlich die Liebe zum Detail bekommt. Man könnte einfach mehr aus dem Game rausholen. Ansonsten Ion aus der Firma kicken.
Selbstverständlich, das liegt aber nicht am Spiel sondern an uns.
Du meinst den hier?
https://www.wowhead.com/de/npc=51601/mondkinküken#screenshots
Wäre doch total süß <3
Schurken/Eulen im RBG nerfen und Pala, Monk, DK und Warri Tanks im RBG buffen.