Wunsch Frei

indirekt - Wenn du die Kampagne von den Dracheninseln spielst wirtd Ysera wiedererweckt… aber die Winterkönigin beharrt darauf das jemand Yseras Platz im Ardenwald also dem Jenseits einnehmen muss…
das tut Malfurion.
Er verabschiedet sich von Tyrande und nimmt im Jenseits die charakteristischen Augen an… also denke ich mal er ist fort.

er ist der ansicht das es ihn zu Legion hätte treffen sollen und nicht Ysera… so kehrt Ysera zurück (wobei ihre Tochter der Aspekt wird) und wacht seither über das smaragdgrüne Refugium…

Ysera ist nunmal an den Ardenwald gebunden.
Malfurion hat nur deren Platz eingenmmen, ist aber bei weitem nicht verstorben.

1 Like

Dann empfehle ich dir dies hier für nächstes Jahr auf die Wunschliste zu setzen:
_store.steampowered.com/app/2382520/Erenshor/
Schlägt in die gleiche Kerbe wie dein Wunsch.

Ich würde mir Persoloot zurück wünschen und Classic Ashran zum separat anmelden (wie in WoD/Legion).
Aber wenn man nur einen Wunsch frei hat dann würde ich Ashran nehmen.

1 Like

Sarkasmus ist nicht so dein Ding, hm? :smirk:

1 Like

Heulende Wölfe.
Mehr Bäume und generell mehr Vegetation.
Verträumte Bachläufe und gluckernde Rinnsale.
Bären und Füchse, Luchse und …
Bauten von Bibern.
Wüstenebenen mit Salamandern und eine Sonne, die fast nie untergeht, oder kaum, Nordsüdpol-Effekt / irrealistischer Äquator.
Verwitterte Holzbänke im Nirgendwo mit Aussicht, gerne auch zum zu zweit drauf sitzen.
Schilder, die einem den Weg Weisen, auch gern mit zweifelhaften Infos.
Schlittenfahrten an hohen Bergen, schneeverweht und mit Latschenkiefern gespickt.
Meere, so tief wie sie nur sein können und mit lieben und unheimlichen Tierchen versehen.
Tageszeiten.
Schneefall und Wetter generell viel öfters.

Tausend Dinge wünsch ich mir, vielleicht wird eines …

3 Likes

Korrekt.
Warum hälst du nicht das Sarkasmusschild hoch wenn du welchen hast?

2 Likes

Es tut mir leid, ich war der Meinung, der Inhalt des ersten Absatzes in Zusammenhang mit der Aussage des zweiten würde die Intention offensichtlich machen. Zu Sicherheit hatte ich noch den Zwinker/Zunge-raustreck-Smiley hinzufügt, aber selbst das scheint ja nicht genügt zu haben.

Jetzt einmal abgesehen von grundlegenden Abstrusität, ausgerechnet in einem MMO keine anderen Spieler haben zu wollen, auch wenn hier im Forum öfter einmal der Eindruck entsteht, das einige an WoW den Anspruch eines für sie persönlich maßgeschneiderten Single-Players stellen und es schlicht nicht glauben wollen, dass es Menschen gibt, die an anderen Dingen Freude haben können, ohne dass ihnen selbst etwas weggenommen wird.

1 Like

Das ist ein guter Anfang, das hab ich aber schon vor 10 Jahren gemacht oder mehr… :smiling_face_with_tear:

Man konnte sich schon die Schlitten der Zwerge ausborgen, um damit die Hügel runterzuheizen, sind so versteckte Insider gewesen.
Bei der Eisenschmiede, Zwerge, Hauptstadt.

Genau so sehe ich das auch :slight_smile:

Und deshalb haben sie ja auch in wotlk classic inzwischen etwas ähnliches wie M+ eingeführt. Nur wird es da HC+ und HC++ genannt…

Dann würden auch einem mega DE Server nichts mehr im Wege stehen :smiling_face_with_three_hearts: Bin da voll bei dir.

Eh es müsste schon noch zwei Serverarten geben da du die RPler vergessen hast.
Für die Rollenspieler müsste es schon noch einen eigenen Server geben eben da es wegen des Flairs dort spezielle Regeln gibt.
Aber ja ansonsten könnte man dann nur noch einen RP und einen normalen Server pro Sprache haben.

2 Likes

Einen Wunsch ? Das ist hart :smiley:

Ich hätte drei Wünsche wo ich wohl einen auswählen würde.

  1. Hauptcontent liegt wieder auf Kalimdor und Östliche Königreiche.
  2. Addon was den Wiederaufbau von oben genannten beinhaltet.
  3. Ich wäre Hauptbestandteil/Leaddesigner und könnte mich austoben da ich vor Ideen quasi explodiere.

Dracthyr Druide. Das wäre mal was.

Wenn das nicht möglich ist (Was sehr wahrscheinlich der Fall ist) dann richtiges Fliegen für Dracthyr. So fliegen wie die Mounts. (Sollens von mir aus das den Dämonenjägern auch geben, wenn dann dafür Ruhe ist)

Wäre auch mein Wunsch. Fing an das zu Beginn von WotLk (2008) vorzuschlagen und wurde dafür damals schon verachtet. :axe:

1 Like

Ja genau so xD

Ich würde mir einen weiteren Ledertragenden Fernkämpfer wünschen.
Es müsste keine neue Klasse sein, vielleicht würde auch eine bestehende Klasse erweitert werden können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.