Du weisst doch, Blizzard arbeitet unter „Hochdruck“ daran!
Aber ich frage mich echt, wie lange Blizzard dafür braucht um die angesprochenen Anpassungen bei Moonkins zu implementieren.
Ob es dann wirklich so weit geht und eine übergreifende Wahlmöglichkeiten kommen wird, bezweifle ich aktuell aber.
Aber zumindest soll ja was kommen.
Wurde im Interview erwähnt.
Im November 2022.
Ich hätte nur einen Wunsch : Die unsägliche Praktik von Handwerks-Rezepten und Vorlagen als Worlddrops mit unterirdischen Dropchancen abschaffen !
Rezepte und Vorlagen gehören zu den entsprechenden Ausbilder ! Punkt !
Da rennt man teilweise jahrelang bestimmten Sachen hinterher und sie dropen einfach nicht. Das ist zum ko****.
Ich würde mir von blizzard wünschen, die alten Klassenlehrer wieder einzuführen. Warum ?
Ich will jetzt nicht unbedingt sagen es bringt mehr spieltiefe.
Aber es hat immer etwas besonderes gehabt wenn man wieder hin musste. Ja sicher manchmal nervig. Aber irgendwie a cool.
Außerdem würde ich das so mir wünschen das sie das mit den talentbäumen koppeln.
Heißt wenn man das talent nicht beim lehrer erlernt hat, kann man es im talentbaum nicht skillen
Mein Wunsch wäre es diese ganzen nervigen Mitspieler heraus zu patchen, die sich alle für so wichtig halten, dass sie jedes Mal nörgeln, wenn sich etwas ändert, was ihnen nicht passt, selbst wenn es sie gar nicht betreffen muss.
Damit WoW endlich und allein nur für mich entwickelt werden kann!
ich glaube zurück zu Raid or Die würd dem Spiel tendenziell schaden…
Dungeons werden so obsolet mit der Zeit und wer nicht raidet hat keinerlei Chance sein Gear zu verbessern oder irgendwas zu verbessern… durch M+ gibt es die option und auch den Nutzen…
Jaja man sagt dann „wer nicht raidet braucht maximal blaues Gear“ - aber ein RPG wo jemand festsitzt weil er eine Tätigkeit nicht mag und keine Alternative hat… solche Spieler schwinden…
und so ungern du es liest… die Anzahl der Raider ist deutlich geringer als die Anzahl die M+ in jeglichen Schwierigkeitsgraden würd ich vermuten.
denn M+ selbst geringere Stufen hat weniger Zeitanspruch und leichteren Zugang…
Das ist auch mein großer Wunsch
Ich habe schon mehrmals Vorschläge eingereicht, aber man bekommt ja keine Antwort, nicht mal, dass es angekommen ist … und so bleibt nur warten.
So etwas in der Art würde ich mir für die Eule wünschen
nicht wie Malfurion aber in der Art … dass die humanoide Gestalt erhalten bleibt, man aber Federn an den Armen und Klauen an den Füßen hat.
Die Eulengestalt ist mir zu groß und breit, da seh ich nichts mehr, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe … und die Astralgestalt ist auch nicht das Gelbe vom Ei … ich sag immer dazu, dass man mich nicht looten kann
Und wurde auch schon gefragt, warum ich nicht in Eule gehe, ich könnte wohl nicht spielen ^^
indirekt - Wenn du die Kampagne von den Dracheninseln spielst wirtd Ysera wiedererweckt… aber die Winterkönigin beharrt darauf das jemand Yseras Platz im Ardenwald also dem Jenseits einnehmen muss…
das tut Malfurion.
Er verabschiedet sich von Tyrande und nimmt im Jenseits die charakteristischen Augen an… also denke ich mal er ist fort.
er ist der ansicht das es ihn zu Legion hätte treffen sollen und nicht Ysera… so kehrt Ysera zurück (wobei ihre Tochter der Aspekt wird) und wacht seither über das smaragdgrüne Refugium…
Dann empfehle ich dir dies hier für nächstes Jahr auf die Wunschliste zu setzen:
_store.steampowered.com/app/2382520/Erenshor/
Schlägt in die gleiche Kerbe wie dein Wunsch.
Ich würde mir Persoloot zurück wünschen und Classic Ashran zum separat anmelden (wie in WoD/Legion).
Aber wenn man nur einen Wunsch frei hat dann würde ich Ashran nehmen.
Heulende Wölfe.
Mehr Bäume und generell mehr Vegetation.
Verträumte Bachläufe und gluckernde Rinnsale.
Bären und Füchse, Luchse und …
Bauten von Bibern.
Wüstenebenen mit Salamandern und eine Sonne, die fast nie untergeht, oder kaum, Nordsüdpol-Effekt / irrealistischer Äquator.
Verwitterte Holzbänke im Nirgendwo mit Aussicht, gerne auch zum zu zweit drauf sitzen.
Schilder, die einem den Weg Weisen, auch gern mit zweifelhaften Infos.
Schlittenfahrten an hohen Bergen, schneeverweht und mit Latschenkiefern gespickt.
Meere, so tief wie sie nur sein können und mit lieben und unheimlichen Tierchen versehen.
Tageszeiten.
Schneefall und Wetter generell viel öfters.
Tausend Dinge wünsch ich mir, vielleicht wird eines …