Wunsch Frei

Die Geisel als dritte Fraktion einführen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Eine deutlich längere und schwierigere Levelphase.

Regt euch wieder ab. Ich weiß, dass ich der einzige bin, der sich das wünscht.

4 Likes

WoW Classic mit M+ oder einer anderen Art von 5 Personen Content.

beobachtet aufmerksam ob die Menge links und rechts die ersten Steine aufsammelt

wenn ich nen wunsch frei hätte würde ich mir den alten dktank aus wotlk zurück wünschen ohne das er jemals angepasst wird

„Er war’s, er war’s“, oder auch „ich nehme dann zwei mit den Spitzen, zwei Flache und einen Beutel Kies“ :laughing:

2 Likes

Ich würde mir ja einen „reset“ wünschen.

Zurück zu 2 Kontinente, dicht besiedelt durch uns spieler, mit gefährlichen Begegnungen die uns nicht auf zshllose Kontinente verstreut.

Dazu nochmal das gefühl dieses Spiel neu zu entdecken.

Aber dieser Wunsch bleibt genau das, ein Wunsch.

Gnom Druide im Cenarius-Set, und dann noch als Miniaturbärchen, wäre der absolute Todesstoß fürs Pvp. :grin:
Wer kann denn da noch draufhauen?

Meine Wünsche sind:
Viele tiefsinnige Geschichtsquestreihen, wo man von A nach B und C, über D und zurück, und so weiter reisen muß.
Und Budd muß endlich mal wieder her.

Mein Wunsch:
Das man Waffen und Rüstungs Transmogg mit jeder Klasse farmen kann, und nicht wie jetzt Rüstungs und Klassenspezifisch hinzugefügt wird. Ich kann z.B. keine Plattenrüstung anlegen als Magier, aber kann sie z.B. für mein DK farmen. :slight_smile:

2 Likes

Wieder mehr story/ quests. Von mir aus optional, für welche die das nicht mögen. Also sagen wir mal mehr nebenquests.
Dieses ewige wiederholungen zb wie die events wird einfach schnell langweilig

4 Likes

Die Frage ist wofür. Da WoW seit fast schon 15 Jahren nur noch auf Engame Content fokussiert ist, die Welt zu groß bzw zu leer ist würde es einfach nur unfassbar nervig sein, wenn die Mobs einfach wesentlich länger leben und man wesentlich weniger EXP für alles bekommt.

Längeres & schwierigeres Leveln gerne, aber dann bitte mit Mehrwert. Aber selbst wenn es sowas gäbe, warum das nicht als Max Level Content für die designen, die weniger Lust auf M+/Raids/PvP haben?

Leveln ist in Multiplayerspielen einfach ein outdated Konzept.

Ich wünsche mir mein Chi zurück

Mehr Völkerspezifische Dinge.

• Mehr Geschichten zu jedem Volk.
  • Mehr Kleidung im Stil des Volkes.
  • Weitere Reittiere oder Reittierrüstungen für jedes Volk.
  • Waffenvorlagen
  • Etc.

Blizzard ist ja nicht untätig und brachte schon ein paar Dinge in das Spiel. Doch da geht noch mehr und ein paar Sachen hätten sie bereits.

3 Likes

ich würde mir wünschen, dass man mit einem Char alle Klassen spielen könnte (ingame einfach wechseln), wie bei FFXIV, das wäre ein Traum!

Target Cap für meeles entfernen

Ich würde mir viel mehr optionale Storystränge wünschen…
Am besten so viele das ich jeden Tag was zu tun habe.

Ohja, die Events nach all den Jahren, überarbeiten wäre auch toll.

1 Like

EIne Möglichkeite an die alte Artefaktvorlage Flammenernter heranzukommen. Da ich leider zu legion den DH noch nicht gespielt habe. ALternativ einen Questreihe die einem das Illidan Skin farmen erspart.

Ansosnten: einal classic wow spielen mit freunden, aber vorher meine gedächtnis mit dem MIB blitzdings löschen lassen.

Rüstung färben.

8 Likes

Schwierig denn jede Gruppe von Spielern hat andere Interessen. Was für die einen super wichtig ist ist die anderen völlig egal. Was die einen glücklich machen würde kann für die anderen ein Grund sein aufzuhören.

Interessant fände ich persönlich das Experiment wie es wäre wenn alle das selbe Itemlevel hätten und nur noch die Optik eine andere wäre. Man erarbeitet sich dann keine bessere Ausrüstung mehr sondern nur noch besondere Skins die dann gleich zeigen was man erreicht hat. Diese Rüstung kann dann noch ganz individuell gefärbt werden.

Aber wie gesagt das fände ich als Experiment interessant. Denke nicht das es das in WoW je geben wird denn das Hamsterrad alle paar Monate eine bessere Ausrüstung zu bekommen ist ja ein großer Teil der WoW DNA.

Bei Transmog, das einfach alles gespeichert wird, jedes mal muss man wenn was gut aussieht was nicht den typ entspricht erneut versuchen zu bekommen mit anderem Char/Klasse -.-
Teils umständlich, teils nervig…