Wunsch Frei

Drei Wünsche:

  1. Der kleinste Wunsch:
    Den CM wieder einführen.

  2. Der mittlere Wunsch:
    Wow zum Teil wieder wie zu Pandaria und/oder WOD: mehr sockel, umschmieden, dk tanks mit stärkerem selfheal/blutschild (schon klar, der ist auch jetzt stark, aber kein Vergleich zu damals)
    Die Möglichkeit mehr Zauber und Fähigkeiten zu reflektieren/absorbieren (dunkles simulakrum,totem der Erdung, etc)
    Und vor allem!!: mehr Gruppensupport Fähigkeiten für dds.

  3. Der große Wunsch:
    Das System so überarbeiten, dass man keine bessere Ausrüstung mehr bekommt.
    Eine Ausrüstung für max Level die dann mit jedem Patch und jedem Addon die beste bleibt.
    Gleichzeitig aber neuen content rausbringen und mehr Schwierigkeitsstufen einfügen.
    So zählt am Ende die spielerische Leistung welchen Schwierigkeitsgrad man schafft und nicht mehr die Ausrüstung.
    (Anreiz um den content zu bespielen kann man auch anders als über bessere Ausrüstung herstellen)
    So bleiben auch alte raids immer noch interessant und es wird weniger schnell langweilig.

Ich schwanke zwischen „M+ Timer entfernen“ (mehr Content für mich, Timer ist ein KO Kriterium) und „Gnom Druiden“.

GNOM DRUIDEN wären meine erste Wahl, aber nur wenn die Tiergestalten auch der Körpergröße von Gnomen entsprechen.

Wenn das so nicht geht dann nehme ich lieber die M+ Dungeons ohne Timer für meine anderen Gnomies!

Nicht vergleichbar mit Vanilla.
Nichts topt den Moment in Vanilla als ich zum ersten mal IF mit 5 FPS Betreten habe oder mein Pala in nem UBRS Run lvl 60 gedingt hat und gleichzeitig meine T0 Brust und somit das erste Setteil bekommen habe.

Das sind Gefühle die eben nicht replizierbar sind.

Mein Wunsch ?
WoW 2.0 mit einer modernen Engine und einem neuen Kampfsystem ala Elden Ring.

Ich würde nichts anderes mehr spielen

Ich würde mich über die Entfernung der Vulpera aus der Horde freuen. Oder gibt denen eine eigene Fraktion die IMMER feindlich gegenüber Horde/Allianz ist.
Oder komplett aus dem Spiel entfernen.

Viele Wünsche hätte ich garnicht,am meisten Wünsche ich mir das ich meine Abzeichen der Aspekte etz. an meine Twinks schicken könnte…

Mythische Dungeons komplett entfernen und wieder zurück zu Normal / Hero und dafür im Laufe des ADD-ONs neue Dungeons

1 Like

Zu jedem Raid Tier diese Händler, die dir für X Währung ein Item deiner Wahl aus dem aktuellen Raid verkaufen. Gerne cappen auf 3 pro Raid Tier.

Gemeint ist ein System wir in der letzten SL Season.

gute idee zurück zu raid or die :3

Ich wäre dafür einen Regler einzuführen, mit dem man die Charaktergröße ändern, evtl. auch den Charakter ein wenig dünner oder dicker machen, kann.

So 3-4 Einstellungen würden reichen.

Natürlich sollte alles im Rahmen bleiben und einen Tauren nicht auf Gnomgröße schrumpfen lassen.

1 Like

Das, was ich mir eigentlich immer wünsche:

Mehr Vielfalt in der Auswahl der Eulenform des Druiden. Von mir aus auch einfach nur, dass man frei zwischen den vorhandenen Formen wählen kann (Kultiraner und Zandalari haben ja andere Formen).
Gerne auch die Suramar Katze als Farbvariante für alle Katzenbegeisterten, einen hübscheren Baum für die Heiler.

Kurzum: Mehr Vielfalt für die Druidenformen.

1 Like

das nehmich ^^ ich liebe die wahnsinnige Eulin Variante der „normalen“ Trolle :smiley:

1 Like

Hi,

Wunsch? Weniger Mücken, die … knautscht den Finger, wo so ne olle :mosquito: meinte mich während eines Rennens aussaugen zu wollen

Und im Spiel zum einen das:

und ne Möglichkeit von einem flugfähigen Pet auch auf dem DF-Drachen begleitet zu werden.

Die Welpi-Form für die Mitnahme eines Mitspielers zeigt ja, daß sowas machbar ist. Nur eben, daß hier die Optik des Pets erhalten bleibt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_heart: :dracthyr_tea:

2 Likes

Mythische Schlachtzüge flexibler gestalten. Am besten wie HC, notfalls würden auch einfach wieder 10 und 20 (auch wenns 25 waren) gehen.
Dass es mit 20 nur eine feste Größe gibt nervt unfassbar.

Verstehe deinen Wunsch zwar ein bisschen, allerdings ist Ausrüstung für extrem viele Spieler die treibende Motivation hinter nahezu jedem Content.

und es ist eine Triebfeder des RPG - das man sich verbessert von Stats oder Ausrüstung her… fällt das Weg fällt eine wichtige RPG Basis weg.

Hab das gerade mal getestet und meinen geliebten Katzenfamiliar rausgeholt und bin auf den Drachen.
Das Kätzchen fliegt sogar auf seinem Besen mit, aber leider scheint es noch das alte Model zu sein, denn der kommt mit der Geschwindigkeit vom Drachen leider nicht mit. Also auch nicht, wenn man „gleitet“.

Also ja, ich schließlich mich dem Wunsch an. Sein Pet neben sich fliegen zu haben wäre auch ein hübsches Extra.

so hängt das Kätzchen gerade leider nur auf dem Besen zwischen den Hinterläufern des Kriecherdrachen. Perfekter Regenschutz immerhin

Fliegende Kodos… Verdammte Axt :pray:

3 Likes

Hi,

Ja, so ein bißchen versuchen sie es, aber wenn der Drache zu schnell ist oder man zu hoch kommt, dann verschwindet das Pet :frowning:

Beim Partikel von Dings hatte ich erst gehofft, der könnte folgen, weil es ja ein Pet aus DF ist und eines, was nicht kämpft, aber so tapfer das Glühbällchen es auch versucht hat, irgendwann war es doch weg :dracthyr_cry_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dragon: :paw_prints:

Fliegen neben dem Drachenreiten ermöglichen.

verschwendeter wunsch, weil eh schon angekündigt ist das es kommt.

1 Like

Das Gemälde der Obstschale sollte dringend durch eine anzügliche Frau ersetzt werden!

4 Likes