Wunschname für Charakter nicht frei - aber auch nicht auffindbar auf Server?

Mal davon abgesehen konntest du deinen Prister nicht so nennen, da ein WoW char so heist, eine Dryade
Auf sowas sollte man auch immer achten.
Es gibt mehr namen im WoW-Universum als man so denkt oder generell im Warcraftuniversum.

Ich sehe in Lunarah und Lunara jetzt nicht so nen großen Unterschied deswegen stört es mich nicht wirklich. ^^

Mein Schamane sollte Rinara heißten auch der Name war vergeben, jetzt heißt sie eben Rinarah. Immer noch derselbe Name, nur mit einem H hinten dran. Ähnlich wie der weibliche Vorname Sarah. Diese Schreibweise gibt es noch in Sara oder gar Sahra. Es klingt alles gleich, wenn man es ausspricht, nur die Schreibweise ist anders.

2 Likes

Da war es wieder… Wenn einmal ein Wort falsch gelesen hat. Ich musste die Sahra dreimal lesen, bevor ich es richtig hatte.
Beim den ersten Versuchen stand für mich tatsächlich Sahara da :grey_question: und ich dachte mir: „wie bitte?“ :joy:

3 Likes

Nen den Charakter doch einfach nach der Hardware auf der du spielst.

So hab ich das auch im Kopf, ist es ein Level 1 Bankchar, wirst du ihn darüber also nicht finden.

Hast du das auf beiden Fraktionen versucht? Als Alli kannst du nämlich meines Wissens keine Hordler finden und umgekehrt.

1 Like

So wie ich meine Hardware bezeichne, schlüge da sofort der Schimpfwortfilter zu. :laughing:

1 Like

Hat sie doch schon oder ? ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.