Wurde aus dem Forum ausgeloggt und kann nun meine Chars nicht mehr auswählen

Hey!

Ich wurde heute warum auch immer das erste mal ausgeloggt im Forum.
Habe mich wieder angemeldet und nun habe ich nur noch 3 classic chars zur Auswahl.

Weiss jemand obs da momentan vielleicht Probleme gibt oder wie man das lösen kann?

Habe mich in Retail mit dem Char den ich hier benutzen will auch schon ein und ausgeloggt aber nichts hilft.

Lg. :slight_smile:

1 Like

Habe das gleiche Problem, dass ich vorhin im Forum ausgeloggt wurde und jetzt nur noch Classic chars zur Auswahl habe.
Auch Armory für Retail zeigt „Fehler 404 Irgendwas stimmt hier nicht“ für Charaktere, die ich eben noch im Spiel eingeloggt hatte.

Im UK Forum schreiben die darüber schon seit ein paar Tagen und dass es mal geht und dann wieder nicht.

P.S.: einfach mal die heutige Wartung abwarten und morgen früh nochmal testen.

1 Like

es war ja wartung, vllt. auch des arsenals und eure chars waren möglicherweise ne weile „nicht existent“ ?

jetzt nochmal probieren?

Das ist ein bekannter Bug. Mehrmals aus- und einlogen kann helfen. Zumindest hab ich so mein Retail-Char wiedergefunden.

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch und habe es erst gestern wieder geschafft Feger auswählen zu können. Folgendes habe ich gemacht:

1. Auf allen Geräten mit denen ich eingeloggt war ausgeloggt und die cookies gelöscht
  2. In Retail eingeloggt (weil diese Chars gefehlt haben) und einmal mit allen Alts eingeloggt (waren zum glück nur 8 Chars).
  3. Schlafen gegangen
  4. Gestern morgen ging wieder alles

Einfach nur ein und ausloggen hat bei mir nicht geholfen.

1 Like

Die Spielserverwartung hat doch nichts mit dem Forum zu tun.

Kein Problem. Ich selbst habe das mit den Cookies hier im Forum gelesen. Ich glaube @Loveslave hatte es mal erwähnt.

geht mir seit wochen so, mal geht es, mal geht gar nichts…

ich wette 2 wochen vor dem nächsten addon, ist dann auch die website im TWW-stil zu sehen…

Hab ich jetzt auch… nervig :frowning:

Das Forum ist total kaputt und leider fühlt sich seit Monaten niemand mehr dafür verantwortlich.

Ich habe 37 Chars und seit 2 Tagen ist meine Auswahl hier im Forum auf 2 Chars beschränkt. Daran ändert auch wiederholtes aus- und einloggen nichts. Das ist ein schon lange bekannter Bug. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Irgendwann sind plötzlich alle wieder da, bis zum nächsten mal…

Dieser Bug ist doch schon längst die Regel. Ich habe das Gefühl, dass das Arsenal mindestens 50% der Zeit nicht erreichbar ist. Mit den Suramar-Zitaten versucht Blizzard wohl witzig zu sein.

2 Likes

Hi,

ist doch lustig. Doof wird es nur, wenn man das ständig hat, dann wird alles irgendwann nervig.

Bei mir war Cerka nebst allen anderen Retail-Chars weg, nur zwei classic Chars.
Ich hatte gestern Cerka ein bißchen bewegt, die Jubiläums-Chose gemacht und noch in andere Chars eingeloggt und heute früh tauchten dann die Retailer nach einem Relogg wieder auf. Vielleicht hab ich’s tatsächlich angestupst, vielleicht hätte ich auch ohne Zugriff erhalten.

Nun, wer Spielzeit hat, kann sich ja einen Notfall-classic-Char machen, damit das Forum was findet :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bug:

Bei mir werden zwar alle Chars wieder angezeigt, aber ändern kann man sie trotzdem nicht.

Naja, nicht unkreativ. Aber diese Sprüche hören sich so an wie „nun stell dich mal nicht so an, ist doch ganz lustig“. Ich fühle mich dann verhöhnt und könnte jedes mal in den Monitor treten. Geduld war noch nie meine Stärke. Zum Glück bin ich ein Musterbeispiel an Selbstbeherrschung :wink:

Dito, selbiges bei mir.
Auch die Ansicht bei den Realmforen ist immer wieder mal etwas anders.

Vielleicht hilft es dir die Cookies deines Browser zu löschen. Ich konnte auch für eine ganze Weile keine anderen Chars auswählen.

Kekse hab ich gerade erst gelöscht, vorher diverses aus- und einloggen, andere Browser usw. ohne Erfolg. Nach dem löschen der Kekse sind die chars wieder alle sicht- aber keiner auswählbar.

Ich hab dann noch im Spiel auf jeden Char gelogt und eine Nacht gewartet.

Zumindest sind die Chars schon mal wieder sichtbar.

Na toll, jetzt ist wieder nur mein classic-char in der Liste.

Okey… der ist mal neu der Bug, mir wird jetzt auch nur ein einziger Char angezeigt
Der aus Cata Classic :see_no_evil: