Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

ich glaube ihm!

2 Likes

ja halt nicht kämpfen wenn dein team full turtle macht

Nochmal für dich :slight_smile:

2 Likes

jaja jetzt kommen die leute und sagen ich hab doch nix gemacht ^^

naja soll mir doch blizzard „den beweiß“ den sie haben einfach zeigen machen sie nicht weils ja keinen gibt kp die haben sicher angst vor nem „bösen“ reddit post wenn sie mir den wahren grund sagen naja Blizzard ftw dann spiel ich halt warcrafft 3 oh warte mal

Ja, damit geht man eben nicht mehr wegen Inaktivität afk.

ist das dann nur in retail anders? ich meine mich zu erinnern, wenn ich autorun an habe und sonst nix mache, dennoch irgendwann afk gehe

1 Like

Hab ich es jetzt überlesen, oder hast du dich evtl. mit premades angemeldet?

2 Likes

jop ist auch so blades hat keine ahnung du gehst afk wenn du autorun machst

Nun, in Classic bist du dabei eineutig nicht afk gegangen… ok… weitere Abweichung von #nochanges :wink:

1 Like

Wäre das so einfach, dann bräuchte man keine externen Programme dafür. :wink:

Es wurde mal wieder „nichts gemacht“. Das läuft schon seit 15 Jahren so, dass gesperrte Leute „nichts gemacht“ haben. Lustig war einer, der dann im Botter-Forum zugegeben hat, dass er gebottet hat und deshalb gesperrt wurde. Aber einen Riesenaufriss im WoW-Forum startete.

Grüße

2 Likes

Sie werden dir den Grund wohl nicht nennen, dann wird es wohl etwas sein, was im Spiel nicht erlaubt ist wenn du laut eigenener Aussage nicht bottest.

Ich spiele kein Classic, aber mit Premades anmelden und generell nicht vorgesehene Spielmechaniken nutzen kann zu einem Bann führen.

Das wurde schon in Vanilla eingeführt, btw.

irgendwas hat die angefressen das ist mir klar und 8 tage ohne wow schaffe ich ja aber mich vögelt nur dass ich nicht weiß warum und keiner mir was sagt aber naja thats life

ja das würde mich auch sehr stören. Hast du denn schon ein Ticket aufgemacht?

klar aber die antworten ja nicht innerhalb von 36 stunden XD

Und? Was soll man dem video entnehmen ausser dass der pissed darüber ist, dass ihm die gms ned alles erklären wollen? Zeigt immer noch genau 0.00%, dass da „falsche“ bans ausgesprochen wurden.

2 Likes

der wollte wahrscheinlich nur zeigen dass ich nicht der einzige bin mit dem problem ^^

:rofl: !!!