Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

da hast wohl bisschen zu viel „den turtle ausgesessen“

Der Knast ist voll mit Leuten die alle nichts gemacht haben…

7 Likes

Ist doch immer wieder schön, wenn plötzlich all die armen Unschuldslämmer auftauchen, die ganz unverhofft und ohne eigenes Zutun gebanned wurden… :rofl:

@ Elpatrón: Junge, lass es sein, hör auf uns Geschichten zu erzählen. Blizzard hat dich erwischt, sei froh, daß es nur 8 Tage sind, und lern daraus!

3 Likes

So wie du schreibst hast du durchaus eine Vermutung darüber was du illegales angestellt haben könntest, aber bist hier natürlich nicht ehrlich genug, weil du kein Bock auf den Shi.tstorm hast.
Vielleicht hast du ja einen Bot angetestet, aber eben nur „angetestet“ und rechtfertigst nun dein „antesten“ damit, dass andere ja 24/7 botten und nicht gebannt wurden.
Vielleicht hast du auch nur Angeln gebottet, was ja nicht mal halb so schlimm ist.
Du erzählst aber nicht die ganze Geschichte.

4 Likes

Blizzard geht, zu Recht meiner Meinung nach, davon aus, das die Spieler durchaus wissen woran es liegen könnte.
Du sagst zb selbst du hättest hier und da Turtles ausgesessen. Falls dich jeweils einige afk gemeldet haben, und du zudem durch die Meldungen NICHT aus dem Match geflogen bist, ist das ein deutliches Anzeichen für das Usen von Bots.

Hinzu kommt, das Blizzard sich mit gutem Grund bedeckt hält mit den Begründungen, denn würden sie jeweils erklären wie sie demjenigen auf die Schliche gekommen sind, würden davon wiederum zahlreiche Bot-Entwickler lernen und ihre Programme entsprechend umschreiben.

Das gleiche gilt für die Premade Anmelder. Falls Premadeanmelder gebannt werden, aber ansonsten die Regeln eingehalten haben, sollte Ihnen klar sein, dass es daran gelegen hat, denn es ist nunmal im Sinne der EULA Cheating.

8 Tage Sperre sind im Verhältnis zu wochenlangem ranken mit erheblichem Vorteil doch eine sehr milde Strafe.

Da bei dir nur 8 Tage ausgesprochen wurden und nicht etwa 3 bis 6 Monate, wie bei Bots üblich, gehe ich also eher davon aus das es aufgrund von Premade ist.

Blizzard erwartet einfach, das Regelbrecher aus solchen Strafen lernen und sich in Zukunft an die Regeln halten.
Schon die ersten Änderungen am Anmeldesystem hätte bei allen Premadern die Alarmglocken schrillen lassen sollen.

Übrigens habe ich sicher nicht alle Beiträge in allen Foren zu den Banns gelesen, dennoch fällt mir auf, das offenbar mehr Allianzspieler betroffen sind.
Auch das in meinen Augen ein klarer Hinweis auf die Premades.

5 Likes

Also bei Foren Banns begründen sie es schon wenn man Nachfragt, bzw. heben ihn auch mal auf wenn man eine Zweite Überprüfung fordert und diese dann ergibt dass es ungerechtfertigt war.

Alles schon paar mal erlebt hier.

jo und der typ im arathi farmt weiter ele earth seit 3 monaten und wird nicht gebannt erklär mir das mal bitte haha und an alle die sagen ich bin nicht ehrlich lol als ob ihr mich kennt aber ihr spielt auch bestimmt bfa und wc3 reforged also schluck ihr alles was blizzard sagt

Schreib Blizzard du willst wissen warum, ansonsten entbannen oder Geld zurück!

Bekommst zu 100% die antwort.
Ist mir auch schon passiert und war dann plötzlich ein „Missgeschick“

Wichtig ist nur:
Setze Fristen , sag das du die Zeit die du nicht spielen kannst wieder haben willst wenn sie den ban nicht erklären können.
Vorallem aber: sei direkt - aber nicht assi beim Schreiben.
Und Fristen die auch realistisch sind!

der typ im arathi „sitzt nur den respawn aus“

1 Like

Sein Ban wurde nach einer Woche wieder aufgehoben, weil Blizzard sich vertan hatte.

1 Like

leider läuft wow in 20 std oder so aus also geld habe ich jetzt nicht verloren aber danke für die hilfe

Hmm, und das gilt als eine Art des Botting … kann man das nachlesen?

Ich bin total bei dir, wenn jemand AutoKey oder so Späße nutzt. Aber nur Autorun? Dann muss Blizzard nachbessern und einen Timer für 30 Sekunden Autorun = afk-Flag einbauen.

1 Like

Sie werden einen Teufel tun und dir genau erklären woran und wie sie dich überführt haben.

das hoffe ich doch will ja nicht den selben fehler 2 mal machen weiß halt wirklich nicht wass los ist

Und Blizzard möchte halt nicht, dass du anderen erzählen kannst, was du falsch gemacht hast und diese ihre Bots optimieren. :wink:

hab halt nicht gebottet
bin den ganzen tag am pc hab kein leben weißt

Auf der einen Seite wäre das bescheuert, da solche Informationen den tatsächlichen Botusern in die Hände spielen.

Auf der anderen Seite werden da aber auch Banns dabei sein, die aufgrund von „Vermutungen“ ausgesprochen wurden: „der läuft seit vier Stunden ohne Autorun gegen eine Wand, der muss einen Stein auf der Tastatur haben!“. Tatsächlich beweisen kann man sowas nicht …

(BlaBla, Blizzard bannt garantiert nur mit Beweisen, laberlaber)

Wenn es wirklich so ist dann schreib Blizz eine Email und vordere eine zweite Überprüfung, hat bei mir in einem Fall geholfen und ca 24h später war der Bann aufgehoben.
Bei den beiden Andere malen wurde mir der Grunde genannt, bzw. etwas umschreiben und ich hab eingesehen das ich 3 Tage pause habe.

Jaein.

Ich habe vor kurzem einen Bann bekommen für 1 Tag im Forum und wusste nicht aus welchem Grund. Habe lediglich gesehen das einer meiner Posts entfernt wurde, konnte aber nicht nachvollziehen weswegen.

Da mir das sehr komisch vorkam habe ich ein Ticket geschrieben, zumal ich dadurch Trust 3 verloren habe.

Im Ticket wurde mir kein Grund genannt, lediglich darauf hingewiesen das der Bann entfernt wurde und ich jetzt wieder Trust 3 erreichen kann. Muss es mir nur wieder neu erarbeiten.

Da man Trust 3 nur bekommen kann wenn man keine Sperre hatte wurde ich also dementsprechend unbegründet gesperrt. Auf erneute Nachfrage was denn nun konkret zu meinem Bann geführt hat bekam ich keine Antwort.

Man ist nur ein echter WoW-Spieler, wenn man auch im Forum Ruf farmt! :wink:

1 Like