Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

Ich als Betroffener werde sicher keine Rechtschreibflames raushauen, kenne das Gefühl nur zu gut wenn man sich nicht traut was zu schreiben aus Angst für seine Rechtschreibfehler geflamt zu werden.
Inzwischen gibt es ja zum Glück viele Programme die mir helfen bzw. ich schei.ß drauf was andere sagen weil ich trotzdem 6-Stellig im Jahr verdiene :smiley:

Quelle? 1200Beiträge im WoW Forum zeugen nicht gerade von Produktivität im RL :wink:

1 Like

War nur eine Schätzung daher angepasst :slight_smile:

E : und ich bin auf der Arbeit :stuck_out_tongue:

Die Investition in seine Freizeit und die berufliche Produktivität korrelieren ja auch so sehr …

Im Heartstriker Discord sind ähnliche Fälle bekannt. nach GM Aussagen ist es wohl:

  • du musst nicht gebottet haben, es reicht afk im BG rumzuhüpfen.

Möglicherweise ist er stiller Gesellschafter in einer erfolgreichen Firma :slight_smile:
Dadurch ergibt sich dann viel mehr Freizeit :wink:

Eventuell macht er seinen Job aber auch so gut das er es sich leisten kann parallel einen Tab im Forum offen zu haben :grin:

Wer weiß das schon so genau :wink:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Klar gebe ich dir Recht was die Farmbots betrifft. Aber alles zu seiner Zeit.

'Aus früheren Zeiten weiss ich das es sich oft um gehackte Accounts handelt und es ist richtig, dass Blizzard da gewissenhaft nachprüft.

Es mag an deiner Ausdrucksweise liegen, woraus sich nunmal die Leute ihre Schlüsse ziehen können. Auch ich habe den Eindruck das du nicht die ganze Geschichte erzählst.

Sehr sinnreiche Argumentation…

1 Like

Ui ui ui ui da hab ich ja ein kleines Hornissennest getroffen.
War auch nicht ernst gemeint, falls ich mich nicht irre sind wir im WoW Forum, also nachweisbarkeit = 0 und so…
Aber kann ich mir schon vorstellen, dass man so leben kann. Neben meinen 4 (insert KI, BLockchain, Krypto, progressive Investments) Startups programmiere ich noch für Gendergerechtikeit, Brot für die Welt und gegen den Coronavirus während ich auf meine 14 Pflegekinder aus Krisengebieten aufpasse. Alles easy…

4 Likes

Blizz sollte die afk´ler in den Hauptstädten auch bannen.
Was soll das denn? AFK irgendwo rumstehen…
Man bottet ja auch, da afk die CD`s ready werden…

Offenbar hat es dich mehr getroffen das er gut verdient und fühlst dich genötigt so zu reagieren.

Ob es nun wahr ist was Nid sagt oder nicht sei mal dahingestellt :slight_smile:

Yeah, ich bin auch nur im Forum wenn ich auf der Arbeit bin :grin:

Bzgl. Grammatik, grammar na zis go home.

1 Like

Ich arbeite in der Entwicklung, im Luft und Raumfahrt Bereich, wir haben recht viel Freizeit bzw. kaum Zeitdruck …und hab 3 Monitore, daher is Forum nebenbei locker drin :smiley:

1 Like

Das spielt für Dich keine Rolle, warum andere noch ungebannt rumlaufen.
Blizz hat analysiert und Du wurdest gebannt.
Wenn du wirklich zu unrecht gebannt wurdest, klär das mit dem Support.
Irgendwie ähnlen sich die Posts aller zu unrecht verbannten. Erst haben sie nichts gemacht, dann könnte doch was gewesen sein und letztendlich wurde gebottet :wink:

2 Likes

Wessen Spiel behinderst du dann damit noch mal… stimmt… nur dein eigenes…

1 Like

Dann warte mal Sonntags auf Luci auf den Ony / Nef buff …hat letzte Woche nur 15 Minuten gedauert, OG bricht bei uns ständig zusammen und da sind locker 50% afk.

leute haha wird sowieso nichts ich nehme die 8 tage einfach hin !

Me2 - verschwende für das Theater hier doch nicht meine Freizeit :smiley: Da bin ich ja schließlich Ingame^^

1 Like

ja, wenn ich drüber nachdenke bin ich fast nur während der Arbeit im Forum …hach ja…und man wird dafür auch noch bezahlt …sad life is sad …

2 Likes

Das klingt nach einer tollen Tätigkeit :smiley:

Ganz schön überheblich, normal nicht Art von wohlhabenden Persönlichkeiten.
Meistens handeln so die Blender

7 Likes