Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

Danke Dr.Sommer, jetzt weiß ich was diese Gefühle in mir bedeuten und ich bin ein anderer Mensch.
Jetzt kannst du weiter Nids speichel lecken gehen.

1 Like

Hallo zusammen!

Ich glaubte ich traue meinen Augen nicht als ich mich eben einlogen wollte! Mein Account wurde auch grundlos gebannt… mir würde NIEMALS in den Sinn kommen zu Boten oder Sonstiges in der Art zu machen! Ich verurteile so ein verhalten auf das schlimmste und es ist eine Frechheit das Leute die wirklich boten in genau diesem Moment keinen Ban haben!
Was soll das also? So eine Dreistigkeit habe ich seit Vanillia Release noch nicht erlebt, dass mir sowas unterstellt wird!
Und dann noch in das Mail schreiben, dass eine Antwort keinen Sinn hat, weil sie das im Vorfeld genau überprüft haben!?!?!?!?!
Hoffe auf eine baldige Klärung, sonst stelle ich die Zahlung von den anderen Accounts ein!

1 Like

Das bestätigt nur was ich sagte, es sollte dich halt einfach tendenziell erst gar nicht interessieren.

Du wolltest eine Reaktion, die hast du bekommen.

Ich wisch dann erstmal deine Tränen weg.

seufz sabber Vielen vielen Dank Herr Doktor schnief …Sie haben…mein Leben verändert…schneeeuuuuuz und das in Ihrer Freizeit. Sie sind zu gut zu mir. Ich werde meinen Erstgeborenen nach Ihnen benennen. Thuralyon, Priester, Heiler, Mensch des Wissens und der Liebe. Denn nur er weiß was richtig und falsch ist, und nur er kann sagen was einen zu interessieren hat CAN I GET AN AAAAMEN!?!?

wie lange ist denn dein bann ?

1 Like

Also ich habe erstens nie Behauptet das ich Wohlhabend bin aber du scheinst ja alle persönlich zu kennen :slight_smile:

Und nur weil ich neben der Arbeit ins Forum kann bin ich überheblich ?

Im Endeffekt isses mir aber auch ziemlich egal ob ihr mich nun für einen Blender haltet oder nicht, mir geht es gut :slight_smile:

1 Like

Mit einem sechsstelligen Jahresgehalt ist man schnell relativ wohlhabend. :wink:

Ich habe einen 8 Tage Ban bekommen…

1 Like

Du hast ja auch drum gebeten.
Typisch deutsch halt.

OT: I never did nothing trifft genau auf die AFKler zu :rofl:

Ich hab so gute laune, ich kotze Regenbögen im Strahl. In meiner SItuation hätte ich auch keine andere Wahl

Um was habe ich gebeten und deiner Schreibweise zufolge auch schon erhalten? Und wie kommst du drauf das ich Deutscher bin? :exploding_head:

Alles eine Frage des Lebensstils und ob man alles für sich hat oder zB Frau und Kind.

Wenn ich mir da manche Kollegen von mir anschaue mit Haus + 3 Kinder bleibt da nicht viel über.

Und ist ja alles vor den Abzügen …also Millionär werde ich zb nicht damit :slight_smile:

• Grammatikenntnisse sind nicht nötig um gediegen zu verdienen mit % Angabe seines Lohns im Vergleich zum Durchschnitt (Nid)
  • Belege fordern, von der Anzahl der Forenbeiträge auf die Produktivität im RL schließen (Ragnur)

Sieht nach ziemlichem Neid aus.
Ich würde meine Verhältnisse nie, auch nur andeutungsweise, offenlegen wie Nid. Warum? Siehe deine Reaktion.

1 Like

WoW, dich muss das ja echt beschäftigen :no_mouth:

Bist bestimmt einer von der Sorte wie der unbekannte Typ der Grundlos mein Auto zerkratzt hat.

Hallo Elpatron,

Accountstrafen werden im Forum nicht diskutiert. Wenn du deine Strafe anfechten möchtest, so wende dich bitte per Ticket an den Kundensupport.

Mfg

Gzanttor