Yo, weil man gemerkt hat, wie gestört Menschen sein können.
Das hättet ihr euch ja bei der Charakterauswahl denken können, nicht?
kontrovers diskutiert wird hier nirgends, jeder hat hier raus was er denkt und das wars - was der andere schreibt ist irrelevant. vielleicht bist du hier verkehrt wenn du gehobene diskussionen erwartest? dazu gibt es einen unterschied zwischen hass und verachtung.
Doch das geht. Es können dann halt nur nicht alle Hordler gleichzeitig PvP machen. Sollte doch für die Top organisierte PvP-fähige Seite überhaupt kein Problem sein, dass man halt nur jeden zweiten Tag PvP machen kann
Da muckt aber jmd mit seinem 10 Jahre alten rival ordentlich auf, glücklicherweise kannst du den fehlenden skill in classic mit Zeitaufwand ausgleichen
AV Mafia hier. Organisiert euch halt besser.
Ich geb dir einen Tipp wie du AVs auch gegen Premades gewinnst:
Organisier dich besser!
Einfach Discord in den Chat posten und alle Leute joinen lassen und schon könnt ihr euch zusammentun und genau so kommunizieren wie die Allianz. Geht doch super easy.
Wenn ihr das nicht schafft, dann seid ihr halt vielleicht einfach schlecht.
Immerhin schafft die Premade-Gruppe das auch easy. Vielleicht sind die einfach besser, schon mal daran gedacht?
Man spielt oft genug gegen Hordenpremades(russian), die in 7 min backdoorabusewin holen, hat also wie jedes geheule rien garnix mit der Fraktion zu tun, nur mit den möglichkeiten die das System schafft.
geht halt nur noch mit Premade… alles andere macht keinen Sinn mehr, da die Horde jedes AV auf 1+ Stunde hinauszögert sonst… und klar, darauf hat die Allianz halt eben keine Lust… wieso sollten wir auch? xD
Ist aber kein „mimimi“, ich weiß ihr habt 20+ Minuten Q oder so, da verstehe ich, dass ihr dann normalerweise eben nicht in 8-9 Minuten abgefertigt werden wollt… würde mir genauso gehen.
Aber genau so muss man eben uns Blaue verstehen… wir haben instant invites, ich wiederhole, INSTANT. Wieso sollten wir uns da jedes BG über 45 Minuten antun, wenn wir wissen es geht auch in unter 10 Minuten?
Du zahlst ja auch nicht 40€ für deine Pizza beim Italiener, obwohl du weißt sie kostet nur 9€
Hatte gestern wieder solch ein komisches AV. Dauerte ca. eine Stunde (ausnahmsweise mal kein permanentes backdooring) und es war eigentlich ziemlich ausgeglichen.
Wir haben es aber geschafft Ivus zu beschwören d.h. es hätten nur alle die base einmal deffen müssen und das game wäre gewonnen gewesen, stattdessen hat sich die Mehrheit geweigert zu deffen weil die endlich verlieren wollten.
Es haben sich nur rund 10 Leute daran beteiligt die Base zurück zu erobern. Wir haben alle FH zurück geholt und die Horde bei Van fast gewiped. Tja das ist leider die Mentalität bei der Allianz. Lieber verlieren als 10 Min länger spielen zu müssen für einen Sieg. Premades sind wenigstens gewillt zu siegen und das tun sie auch, nur leider trifft man in 1 von 20 AVs mal auf eine Premade.
falsch. es hat meistens keinen sinn gemacht sich in der openworld pvp phase als allianz zu organisieren. egal mit wievieln leuten man unterwegs war - innerhalb kurzer zeit war die doppelte menge an horde und hat alles niedergewalzt. diese große überzahl die der horde in diesen zeiten noch ein vorteil war, ist eben jetzt euer größer nachteil, wenn es gegen diese premades geht. deal with it.
Also wenn sich da bis ins neue Jahr nix ändert, werd ich mein Abo kündigen. Momentan sind die BGs völlig sinnbefreit. Im AV kommt nur noch eine Premade nach der anderen, genau wie in WS, aber WS lohnt sich selbst bei einem Win mit eigener Premade nicht. Nimmt einem halt völlig den Spielspaß, weil die Allianz-Premades das AV zu einem schnelllebigen Business gemacht haben, in dem es nur um höchste Effizienz geht .
richtiger ehrenloser Abscchaum diese Allianz!
Diese Art threads sind soooo unterhaltsam. Lasst es weinen
Try it again!
Frag mal Hand wie er in die BGs reinkommt, wo er trotz Alli-Premades 80% der Spiele gewinnt
Nö.
Ich bin tapfer auf Luci geblieben und hab einfach aufgehört zu spielen.
Ehrenmann!
Lass Sie doch. Ohne diese Möglichkeit würde die Allianz wohl maximal 1 von 10 AVs gewinnen.
das würde vorraussetzen, dass es Serverinterne Absprachen der zu machenden Ehre gibt.
Ansonsten sind Instant Qs wohl eher fluch als Segen.
Bedenke:
Nicht nur Du (als beispiel) sondern auch alle anderen können mehr Ehre / h drücken
Open PvP hat für mich aber nichts mit Schlachtfelder zutun. Bei dem eigenen dürfen sich beide organisieren und bei dem anderen nur die einen… Und das ist einfach unfair.
Die Beliebtheit der Horde generell ist einfach Fakt. Es liegt an den Spielern selbst.