Mich stört an dem ganzen wenn schon alle Hordler von dem Premates wissen und sehen wieso dann nicht ein paar mehr deffen . Wenn 40 allys auf einen zu reiten reicht es nicht mehr nur mit 20 Mann zu deffen und auch auf den Recall post reagieren viele sehr spät.
Und wenn sich mal alle anschauen wie die Allys in unser Basis deffen so müsst es auch die Horde machen aber das klappt fast nie da der Recall zu spät ausgeführt wird.
Naja, intern wär das selbe Problem nur übersichtlicher, wenn ich mir bessere leute server intern zusammen suche, als die Konkurrenz, hab ich auch mehr honor/h.
Aber meine Aussage bezog sich eh auf nen dummen Kommentar, von wegen" öh ally ist so schlecht, ohne premade verlieren die"
Doch sicher. Ihr müsst halt einfach mit 3 Raids gleichzeitig anmelden. Landet dann in 4 verschiedenen BGs und geht in die entsprechenden Voice-Channels.
Ist etwas umständlicher, da man mehr Leute braucht, aber ihr seid ja die größere Fraktion und habt in P2 so laut herum posaunt, dass ihr besser organisiert seid. Da sollte das ja machbar sein.
Also hört auf rumzusabbeln und oRgAnIsIeRt eUcH beSsER!
Jau, die Tage suchte einer für AV-Premade und versprach 95% Winrate. Ausser „Alle nach unten durchreiten!“ kamen da keine großartigen Ansagen im TS. An 2 Türmen mit Archern + 20 Hordlern vorbeireiten… Klar!
Die Gruppe hat sich dann nach 4 Niederlagen in Folge auch aufgelöst.
Es bilden sich jetzt auf allen Servern AV-Stammgruppen, die täglich zusammen losziehen.
Auf Everlook weiss ich von 2 Gruppen. Da wäre einmal die Tryhard-Gruppe, die wohl Invite-Only ist. Und dann gibt es da noch eine öffentliche Gruppe, die täglich im Tradechat sucht. 100% Mount + gutes Gear benötigt. Engineering ist natürlich auch sehr gern gesehen. Gibt sicher auch AV-Premades, bei denen Engineering Pflicht ist. Muss lustig sein, wenn 40 Allies bei Galv/Iceblood zeitgleich Sapper zünden.
Mit der Zeit werden sicher noch mehr AV-Stammgruppen entstehen, mit unterschiedlich hoher Einstiegshürde. Und sie werden sich gegenseitig die Spieler abwerben. Da heisst’s dann nicht „Komm zu uns, wir haben mehr Bosse in Naxx down.“ sondern „Komm zu uns, wir machen mehr Honor pro Stunde.“
DAS ist eigentliche Konflikt in Classic! Wer das bis heute nicht wahrhaben will, um den tut’s mir ein bisschen leid.
Du musst halt auch unbedingt ins 14er Bracket. Die Welt geht unter, wenn du deine R14-Waffen erst einen Monat später haben wirst. Der gesamte Server wird über dich lachen. Komm mal klar, eyh!
Das checkt der nicht. Er muss Ehre farmen!
Hab da gefälligst Verständnis für und stell dich ein paar Stunden täglich hin, damit er und andere dich abfarmen können!
Haha, na du hast aber ne Ahnung…
Das Phänomen des Hauptstadt-Campings hatten wir auch auf Everlook. Wem der Servername nix sagt: Das ist der erste und größte deutsche PvE-Server. Natürlich mit massivem Ally-Überhang.
Als Phase 2 anfing, hat sich schnell Tarrens Mill vs South Shore als inoffizieles BG etabliert. Nur hatten die Hordler auch nicht unbedingt Lust darauf sich am Friedhof von Tarrens Mill abfarmen zu lassen.
Was machen die R14-Tryhards? Sie gehen nach Orgrimmar! Hab das täglich mitbekommen, weil ich auch drüben AH-Geschäfte betreibe. Im Horden-Chat kam immer wieder der Ratschlag: Einfach ignorieren! Das hat die Mehrheit auch befolgt. Ein paar arme Schweine waren natürlich immer der Meinung die Ehre der Horde (lulz) verteidigen zu müssen. Um die is wirklich nicht schade.
Aber das hat den R14-Tryhards nicht gereicht. Denn sie mussten ja unbedingt mehr Ehre machen als die Konkurenz. Also wie animiert man mehr Hordler dazu PvP anzumachen? Indem man OG in Schutt und Asche legt! Auktionatoren, Bankiers, Flugmeister…
Naja, in dem Fall gilt dann der inzwischen zum Standard gewordene Satz mit dem „besser organisieren“, sollte in der Hauptstadt der Horde ja nicht so furchtbar schwer sein.
Wer nicht mitmachen will bleibt halt PvE-geflagged und fliegt zur bank nach TB.
Gilt für die Horde wie für die Allianz gleichermaßen.
Deine Kommentare wirken meist extrem verbissen.
Bei Dir sitzt der Fraktionshass wirklich tief, habe ich den Eindruck… (lulz)
PS: Gab dazu doch sogar einen Thread hier im Forum, wo sich über Allies auf dem AH-Dach in OG beschwert wurde, da habe ich das auch schon geschrieben.
Habe heute in knapp 13 Stunden spielen genau 33Marke gefarmt… waren genau 10 Siege und 3 Niederlagen. Die Allianzkids können sich noch so sehr organisieren wie sie möchten… 40noobs bleiben halt auch als Stammgrp noobs!
Hatte heute 5 Spiele und 4 Siege, drei davon gegen premades und komplett alle ohne die Backdoor.
Die Niederlage dafür dank Drek-Solo-Pull ohne Friedhof.
Ich weiß halt nicht, was da alles für komische Premades unterwegs sind. Wir gewinnen zu 95%. Und das ist keine Schnappszahl. Heute genau 1 BG verloren. Von >20.
Ich dachte wir gewninnen nur durch die „Hintertür“.
Ist aber nicht der Fall.
Und wenn mit „haushoch überlegenen Skill“ gemeint ist, dass wir verteidigen und nicht hirnlos versuchen an allem vorbeizureiten, dann hast Du damit wohl recht.
Ich lese eigentlich immer nur das genau umgekehrte hier: Ihr verliert ja nur wegen der Hintertür, weil Eure Gruppen angeblich so toll organisiert sind.
Wir organisieren uns kurzfristig im BG selbst, geht auch auf Englisch und oft sogar ganz ohne Worte.
Und ein „hater“ bin ich nun wirklich nicht.
Ich „hate“ nur die Leute, die ständig am rumjammern sind, bzw. mache ich mich ein wenig lustig über sie (auch über Hordler die sich zB über Allies auf dem AH Dach in OG beschweren oder ähnliches), mit Hass hat das nichts zu tun.
Ich brauch nur deine Antworten-Historie durchzuschauen und sehe nur einseitiges Allianz-Bashing von dir.
Sorry, wenn das als Hate rüberkommt, wenn du nur gegen die Allianz und ihre vermeintliche Feigheit wetterst
Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass die Horde so oft gewinnt. Ich gewinne mit meiner Premade sicher 90%+ der Games.
Und jo, die Allianz besteht natürlich nur aus einem random Haufen, der keine Taktik kennt und die Horde besteht aus einem random Haufen, der sich gewissenhaft zusammenfindet, um zu gewinnen. LOL.
Random ist random und wenn das Gleichgewicht zu krass auf die eine Seite schlägt, dann kann da etwas nicht stimmen und damit, dass die Horde auf jeden Fall besser ist, hat das herzlich wenig zu tun.
Bisher hat in jedem Game, das ich gespielt habe eine Gruppe von Hordis die Backdoor benutzt und wenn du immer noch glaubst, dass das kein Vorteil ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ungedefft die Türme+FH schneller einzunehmen als die Allianz ist wohl ein starker Vorteil.
Oh, ja dann soll man doch mal deffen…
Ist das selbe Gelaber wie als die Backdoor noch nicht so publik war. Da hieß es, dass die Allianz nur gewinnt, weil sie schneller rusht. Mit der selben Taktik scheint die Horde nicht gut gefahren zu sein. Nun gibt es die Backdoor, in der die Horde die Türme und den FH schneller einnimmt als es die Allianz tut…aber ja klar, kein Vorteil.
Ausnahmslos jedes Game haben mehrere Leute versucht die Backdoor auszunutzen und daher kann ich wohl nicht bestätigen, dass die angeblich in einem Game nicht genutzt worden sei.
Dann hast Du offenbar längst nicht alles von mir gelesen (glaube von Feigheit war in keinem einzigen meiner Beiträge die Rede), dafür habe ich die Horde ausgelacht, weil sie über Allianzer in OG gejammert hat.
„Allianz-Bashing“ betreibe ich jedenfalls nicht.
Die Hintertür ist bekannt, seit es das BG gibt, wenn sie Dir erst jetzt aufgefallen ist, kann ich auch nichts dafür.
Aber Du gewinnst ja trotzdem 95% Deiner Spiele, also was regst Du Dich auf, Du und Deine premade, Ihr habt doch so viel Skill und die Horde ist so doof, trotz Hintertür zu verlieren.
Die Hintertür wurde erst 1 Woche nach BG-Eröffnung massenhaft von der Horde exploitet, weil sie zuvor 90% der Games verloren haben.
Also schön mal bei der Wahrheit bleiben. Da war es normal das Game einfach zu verlieren, weil man so mehr Ehre machte - so zumindest der Hinweis
Für mich persönlich kann das herzlich egal sein, aber ich rege mich darüber auf, dass Leute wie du schön die Random Allis durch einen Exploit fertigmacht und euch dann noch siegreich hinstellt und allen zeigt, dass ihr ja viel krasser seid, obwohl ohne die Backdoor 90% der Spiele an die Allianz gingen, wie man die erste Woche oder die ersten paar Tage gesehen hat.
Ne, es war normal zu verlieren, weil es ne Weile gebraucht hat, bis alle kapiert haben, dass man ohne deffen verliert, zusätzlich waren die Wartezeiten deutlich kürzer.
„Leute wie ich“ haben heute 4/5 Spiele ohne Hintertür gewonnen und da war nur eine random Allie Gruppe dabei.
ist ja auch so, dass wenn wir gegen PREMADE´s spielen müssen die Ressourcen haben um 20 Leute durchs Backdoor zu jagen und alles zu tappen, die Elite und NPC die gepullt worden zu killen, nebenbei auch noch alles deffen und achja sterben darf auch keiner denn der FH an dem man spawnt ist wenn man auch noch ganz viel Glück hat gaaaanz unten.
Deffen bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich da irgend nen Zweg oder Gnom in eurer Base 40min die Eier abfriert während der Rest versucht Drek runterzuzergen. KA wie es in anderen BG´s abläuft aber in denen wo ich zugegen war kommen eure Recall schlichtweg zu spät oder garnicht und das is dann schonmal 1e von einigen Baustellen die an Niederlagen schuld sind. Das ganze auf 1min „Zeitersparnis“ zu schieben und das auch nur wenns optimal läuft und kein hunter irgend ne drecksfalle oder andere gemeinheiten in die Pampa geschmissen hat und dann auch noch die eigenen „Features“ und gemeinheiten untern Teppich zu kehren finde ich dann schon etwas dreist. Wenn du dadrüber reden willst dann bitte auch über alles.
90% winrate gz, da komm ich nicht ran aber immerhin sind es mittlerweile auch wieder mindestens 75%. Das ganze wird sich aber auch wieder ändern wenn man den PREMADE´s die Drek single pullen wollen nicht mehr mit Schneebällen noch die adds hinterherwerfen kann.
Du meinst eher bis ihr die Hintertür massentauglich gemacht habt. Denn das ist halt Fakt.
Jo, dann scheinst du wohl ein anderes Spiel als ich zu spielen, wenn du in 4/5 spielen keinen einzigen Spieler dabei hattest, der die Backdoor benutzt hat. LOL.
Aber ja, man kann sich den Erfolg auch schönreden.
Vielleicht ist da mal einer hochgelaufen, war aber in keinem der Spiele relevant.
In allen gewonnen Spielen wurde ganz regulär erst der östiche Friedhof eingenommen, dann die Türme und der Friedhof in der Base.
So wie Du schreibst, glaube ich Dir kein Wort. viel zu viel „Salz“ in Deinen Geschreibsel.
Wo musst du denn bitte alle Elite killn? Reicht doch die Türme zu tappen und den FH kann man einnehmen, wenn einer die Mobs auf sich zieht und ein Zweiter den FH tappt. Also da muss man sicher keine 20 Mann abstellen.
Damit umgeht man eine ganze Reihe von NPCs und eine Ersparnis von 1mins wäre das sicher nicht.