X-Realm Premade Mafia der Allianz im AV

Und das deutlich schneller als es üblicherweise der Fall gewesen wäre, richtig? :wink:

Aber ja, die Horde kann sich natürlich anpassen und die Allianz nicht. Aus diesem Grund hat die Horde gegen Randoms fast ne 90% Gewinnquote. LOL.

Nö, die Spiele gingen meist über ne halbe Stunde.
Waren mehrfach mehrere Flugmeister in der Luft und alle Türme waren am Ende zerstört.

PS: Hab jetzt auch mal Deine Ergüsse in anderen Threads gelesen…
Schlimm, was Du so von Dir gibst.
Chill mal.

Die 20 Mann hätten wir garnicht, das ist auch der Grund warum ich die ganze Diskusion nicht so recht verstehen kann. Wir reden hier über 1 bis 3 Leuten die nen FH und evtl die Bunker tappen. Nen Recall von 2 Leuten, direkt nach tap des FH würde vollkommen ausreichen und wir müssten hier nicht seit fast 2 Wochen ne Diskusion über Grafikfehler inner Pampa führen…

Also begründest du einen Exploit damit, dass man ihn ja doch einfach deffen kann? Sorry, aber warum rennt man dann nicht den normalen Weg, wenn die Backdoor gar keinen Vorteil bringt?

Jo, und dann kannst du mir bestimmt nicht mal sagen, was daran so „schlimm“ war :wink:
Ist wohl ein Ding des einfach Contra des Contragebens wegen.

Da kommst Du sicher selbst drauf, bist ja im anderen Thread schon auf Deinen unpassenden Vergleich hingewiesen worden.

Witzig, dass ich dir jetzt selbst meine vermeintlich von dir als „schlimm“ empfundenen Beiträge zeigen muss, damit du überhaupt weißt was „schlimm“ ist.

Übrigens ist mein Vergleich auch weiterhin passend und wenn du das nicht so siehst, dann bist du wohl auch der Ansicht, dass vergewaltigte Frauen Schuld daran sind, dass sie vergewaltigt wurden. LOL.

Ähh, nein.

Und jetzt ist für mich das Gespäch mit Dir auch beendet.

Diesen Niveaulimbo mache ich nicht mit.

1 Like

Hör mal auf so ein Müll zu labern… du wurdest in den letztens bg‘s wohl ziemlich misshandelt und meinst nun ablenken zu müssen das deine noobpremade die über roxxxor währen! Bei den meisten Opfern erkennt man als erstes „Verdrängung der Realität“. Also geh weiter av verlieren Du noob

1 Like

lass sie doch sie verlieren trotzdem und werden weiter den selbsthass pflegen weil sie nix können und keiner sie mag!

1 Like

Cute :smiley: :smiley: :smiley:

Ich begründe garnix, er ist halt da wie so viele andere Features auch und nutzen tut man ihn aus dem gleichen Grund den die Allianz „beim übern Hügel reiten, statt durch die Burg gehen um nicht abgemountet zu werden Feature“ oder Galv single Pull hat:

Ein Vorteil ist ein Vorteil

Oder sind die Schneebälle auch nen Exploit? Schließlich ist es ja nicht vorgesehen NPC durch die Gegend kicken zu können

/discuss

2 Likes

Also begründest du es doch mit einem Exploit.

Ich denke das ist schon so vorgesehen.
Sich aufwendig am Berg hochzubuggen hingegen war da sicher nicht vorgesehen, da es auch nur ganz bestimmte Stellen gibt, wo das funktioniert :wink:

Ich selber habe auch nur schlechte Erfahrung gemacht mir Alli Premades in AV. Allerdings hat ein Gmate damit überhaupt keine Porbleme gehabt. Ich lande regelmäßig in 6min BG und er farmt da seinen ruf ohne ohne Ende. Fakt ist es ist ein bisschen Unfair das die Alianz Premaden kann und die Horde nicht. Aber ob Premade immer besser ist steht auf einen anderen blatt.

Ich weiss nicht was du als aufwendig empfindest, du brauchst kein Buff oder ganz bestimmte Pixxel dafür, WASD und die Spacetaste zum jumpen reichen vollkommen aus. Und nochmal wo ist das Problem nach nem tapp vom FH den von 1-2 Leuten zurück zu holen? Meine Ausflüge wären zu 99% gescheitert wenn da 1-2 Leute nen Recall gemacht hätten, tatsächlich hab ich das in 2 Wochen maximal 5x erlebt.

Für die Horde hoffe ich, dass so einiges ums und natürlich auch im BG evtl. doch noch gefixxt wird. Nur das auch wirklich alle sehen, dass dieser „Exploit“ bei weitem nicht Garant für unsere Siege ist und das es ganz andere Dinge gibt worüber man mal reden müsste.

1 Like

du bist safe einer der dümmsten im Forum. top.

Horde hat anfangs verloren, weil niemand gedefft hat bei 5 min wartezeit (und weil die ganzen pve-ler nur rep wollten), Horde gewinnt nun, weil gedefft wird, da 20 min wartezeit, und die pve-ler nicht mehr vertreten sind. mit der backdoor hat das ganze, auch wenn die dümmsten es nicht wahrhaben wollen, null zu tun.

3 Likes

Ich könnte schwören, dass 85% ALLER AVs von der Horde nicht nur gewonnen, sondern auch EXTREM dominiert werden bis in zum nur noch gezieltem Abgefarme der Allys am FH.
Warum spricht keiner darüber, dass die Hordler einen kürzeren Laufweg im AV haben als die Allys? Warum spricht keiner darüber? Ist sowas von eigenartig…
Die Änderungen die mit (glaube) Catazeiten für das AV kamen, betraf nicht nur die Verstärkung usw. sondern auch den Hordenstartplatz.

Wenn wir schon über Premades sprechen, dann mach dir doch mal den Spaß und schau dir die andere Seite der Medaillie an und spiel als Ally in RND- AVs, da wirst du richtig viel Spaß bei haben.

Woran halt auch die Ally premades Schuld sind, dass die Allianz in random BGs chancenlos verliert. Einerseits startet man nur mit einem Bruchteil der Leute, andererseits sind die, die noch random gehen einfach schlechter. Schlechter equipt, schlechtere Spieler, AFKler, Bots usw…

Oder einfach Leute, die es für ein Ausnutzen der Spielmechanik halten und sich deshalb keiner Premade anschließen und so auf ehrliche Art und Weise ihre Ränge machen, auch wenn es dann länger dauert.

Und auch kein Account sharing betreiben, oder Boten, wie es alle tun, die oben sind. 1 - 1,5 Millionen Ehre schafft man nicht ohne.

Klar schafft man es, schau dir Streamer an, die spielen live, zeigen dir wie es geht. Stichwort hier, wenig Schlaf und viel spielen.
Wir sind bei Freitag abend und bereits jetzt haben Leute von uns über 600k Ehre, aktiv erspielt mit 4 bis 5h Schlaf.

Nur weil du es nicht schaffst, ist es nicht unmöglich und nur mit unlauteren Mitteln möglich.
Du bist eben nicht das Maß der Dinge, sondern die 0.3% der Top Spieler sind es.

Deal with it.