X-Realm Premade Mafia der Allianz im AV

Es gibt genug Leute die so viel Ehre selbst erfarmen.
Aber auch genug die es nicht tun.
Nachts um 4 gibts echt richtig gute Screenshots zu machen :joy:

Auch ne tolle Masche die es früher so nicht gab bei Serverinternen BGS: Den Char immer schön an den Zergpunkten parken um noch Killehre abzuschöpfen während man Fern sieht. N811 4tw und so …

Mir ist’s egal, aber kann man davon halten was man will. Meins ist’s das jedenfalls nicht.

2 Likes

lul Top Spieler xD

Aber im Grunde finde ich das garnicht so schlimm mit den AV Premades so macht wsg immerhin wieder Sinn als Horde.

Aber Streamer sind das Maß der Dinge? 1,5 schafft man nicht ohne Acc Sharing auch nicht mit 4 Stunden Schlaf! Das kannste einem erzählen, der die Hose mit der Kneipzange anzieht mein Lieber. Und ich will es gar nicht schaffen, weil ich weder Acc Sharing noch das Ausnutzen der Spielmechanik aka Premade nutze und das weder werde noch will!

1 Like

Wie viel Eher brauch man den als Alli für Bracket 14 ? Bei der Horde auf Luci sind es knapp 1 Mio.

Auf Heartstriker so ca. 1.4 Mios derzeit

Man schafft am Tag 250k,wenn man denn will, sogar über 300k,wenn man denn will.

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, oder nicht dazu in der Lage bist, ist es nicht automatisch unmöglich.

Wir haben durchschnittlich 12 bis 20k Ehre die Stunde, abhängig von der Uhrzeit und Gruppenzusammensetzung.
Im Schnitt spielen wir 16h am Tag und der Gesamtdurchschnitt der Ehre liegt bei 16k die Stunde, damit kommen wir auf etwa 250k Ehre am Tag, macht auf eine Woche knapp 1.8Mio Ehre, wenn man wollte.
Wir cappen bei 800k, damit die Leute auch Freizeit haben und mal den Kopf abschalten können um nicht total Matsch zu werden.

Bei uns waren am Samstag die ersten fertig und das ohne Account-Sharing, da die Leute dauerhaft im Voice sind und mit uns kommunizieren.

1 Like

Auf zum unsichtbaren Boot-Mobil Blaubarschbube!

1 Like

Du könntest schwören? Du bist halt anscheinend immer random unterwegs, spielst also meistens random vs. random und jo, dort gewinnt die Horde fast immer. Sagen wirs mal so: Unter diesen fairen Bedingungen (random gegen random) gewinnt die Horde in 8 von 10 Spielen. Schon komisch, nicht? Und nein, es liegt nicht an der „ach so schlimmen AV Map welche gerüchterweise NUR die Horde bevorteilt“.

Jetzt kannst du dir aber auch vorstellen wie es ist, gegen die ganzen Premade Allianz Gruppen zu spielen, welche das Spiel jeweils in 7min gewinnen… Man wartet 25min. in der Queue um dann in ein AV zu kommen wo man nicht den Hauch einer Chance hat, wo die 40 Allis geschlossen zu Drek kommen und den umhauen obwohl da 4 Generäle sind… Da kannst du teilweise auch mit 20-30 Leuten deffen aber es bringt nichts gegen perfekt abgestimmte Premade-Gruppen mit der richtigen Anzahl an Tanks und Heilern. Gegen diese (meistens alle jetzt schon Rang10+) Gruppen hat Random Horde nicht viel zu melden.

Und jetzt sag mir was unfairer ist:

• Dass die Horde in random vs. random gewinnt
  • Dass nur die Allianz sich mittlerweile via discord sogar x-realm Stammgruppen bauen kann und die Horde nicht

Es ist jetzt auch schon wieder so, dass man als Hordler anmeldet und dann direkt in die östlichen Pestländer fliegt um dort wieder lvl 56-59er zu ganken… Diese heulen dann wieder rum weil die Horde nun wieder Lowies gankt. Aber jo, was soll man sonst tun in den 25min. wo man auf einen Invite wartet? Und Abends kommste dort eh meistens gegen solche Premade-Gruppen wo du kaum Kills holst. Von dem her mag ich den vielen Allianzlern hier im Forum ihre Schadenfreude zwar gönnen aber es gibt auch andere Allis die darunter leiden und diese tun mir auch schon fast leid wenn ich sie jetzt wieder beim questen ganke aber hei, irgendwo muss ja die Ehre herkommen und bedanken können diese sich bei den ach so tollen Premade-Alli Gruppen. :slight_smile:

1 Like

Ja, es ja nicht so, als ob du dich dafür entschieden hättest, sondern du wirst gezwungen!

1 Like

ja was sollen wir denn sonst machen? ohne discord ist jedes bg ein absolutes schlachtfest für uns. genau so möchte ich aber auch PvP spielen mit koordination und ansagen. Ziellos herum zergen macht doch weder sinn noch spaß. Lebt damit.

„gezwungen“ in dem Sinne, dass ich lange Wartezeiten hab und in diesen 30min. weder twinken noch in eine Ini gehen kann jo. Dann bleibt halt für ein paar weitere Ehren-Punkte nur das ganken. Wie gesagt, man tut es halt obwohl es keinen Spass macht den questenden Leuten das Spiel zu „verderben“ aber wenn man dann eure Schadenfreude hier drin liest tut es einem grad wieder ein bisschen weniger Leid. :slight_smile:

Mit der Schadenfreude machen sie sich doch nur selbst Mut und bauen den eigenen Frust ab.
Auch die Stammgruppen verlieren oft genug im AV, die angebliche 95-100% winrate kann so nicht ganz stimmen.
Wenn überhaut trifft die auf ein oder zwei „perfekt“ aufgebaute Stammgruppen zu aber das sind wohl die wenigsten.

95% ist die Regel bei premade gruppen. Glaube mir

1 Like

Und warum gewinne ich mit randoms so häufig gegen die premade Gruppen ?

Träumer.

ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Aber vielleicht glaubst du ja nur gegen premade gewonnen zu haben :wink:

ich liebe es euren 30mann deff niederzuplätten. endlich pvp!

Und ich liebe es, mir vorzustellen, was in Eurem chat abgeht, wenn ihr zum dritten mal in unserer base gewiped werdet und nicht mal vorher nen Turm kauptt bekommen habt.

Aber vielleicht gehörst Du ja zu einer der absoluten Elite-Stammgruppen, die es raus haben.

Habe ja nicht gesagt, dass ich 95% gewinne, dürfe aber zwischen 2/3 bist 3/4 der Spiele sein und Eure premade Gruppen kann man ganz gut erkennen.

ich gönne es dir resp. jedem, aber gegen unsere habt ihr nicht den Hauch einer Chance. Aber naja ihr defft schon gut, kann es schon mal enger werden, aber verlieren absolut selten :wink:

enjoy it!

1 Like

ich will nur mein ruf und dann tu ich mir diesen mist nie wieder an

1 Like

Dürfte vielen Hordlern auch so gehen.
Dazu kommen ein paar tryhard Ranker, die teilweise jammern, wenn wir deffen.

Der Rest hat einfach Spaß am PvP und möchte Schlachtfeld-feeling.

„so langsam nimmt das nämlich kriminelle Züge an“ läuft bei dir, alle wegsperren!