X-Realm Schlachtfelder

Von wegen. Wer PvP mag, der würde in diesem Falle eben einen Hordencharakter spielen, wäre das Szenario so, wie von Dir gbeschrieben. In BC noch einfacher wegen dem schnelleren Hochleveln als in Classsic.

Das sind ja hausgemachte Probleme bei denen man schon viel früher hätte ansetzen müssen.
1.) Warum gibt es überhaupt PVP-Server? Sie waren vielleicht mal anders gedacht, ergeben in ihrer historischen und gegenwärtigen Implementation weder spielmechanisch noch vom Hintergrund her Sinn.
2.) Wenn es PvP-Server gibt, wieso dürfen dann neue Spieler der zahlenmäßig überlegenen Fraktion beitreten?
3.) Wenn Spieler der zahlenmäßig überlegenen Fraktion beitreten dürfen, was zu Ungleichgewichten führt, warum sind Schlachtfelder dann fraktionsbasiert? Warum kann ich als Hordler z.B. nicht für den Bund von Arathor kämpfen?

Hätte Blizzard hier nicht bei allen drei Punkten gepatzt, bräuchte es kein Cross-Realm.

1 Like

und dann dödelt man alleinen in den BGs rum. Tolle Aussichten.

Ich stehe nämlich vor diesem Problem.
PVP? Ja gerne!
PvP mit 20min Wartezeit + → nein Danke!
Lösung: Einen Allianzler hochspielen (aktuell lvl55, gespielt mit meinem bruder, welcher inzwischen aufgehört hat)

Neues Problem:
Frau hat kein turn nen Allianzchar nur fürs pvp hochzuspielen. (verständlich. Zeitinvest bis maxlvl sicherlich 6-8 Tage also 144 -192 stunden.

Und dann, OMG, mache ich gerne PvP mit verschiedenen Klassen.
Kein Thema, spiele ich eben zum PvP Char 1 noch die klassen 2-4 hoch, weil ich hab ja nix besseres zu tun…

Man müsste einfach den orcs die 25% stunresist wegnehmen. Dann wäre ganz schnell das Gleichgewicht wieder hergestellt

1 Like

Si sa Söldnermodus inc :smiley:

lol hab herzlich gelacht.

Zum einen sind es nur noch 15% zum anderen wird doch gerade wegen WotF gekotzt

Was ist wotf?

Aber das mit den orcs stimmt schon so. 8 von 10 hordis sind orc im bg

1 Like

Will of the Forsaken

Ich spiele jeden Tag wirklich viele BGs und so eine Quote hatte ich nie mit Orcs. Mit UDs hab ich das doch gelegentlich tatsächlich schon gehabt.

Wie ich auch schrieb, bin ich durchaus am überlegen mir einen Allianz Charakter zu machen extra dafür.
Also was genau willst du jetzt noch hören?

Gar nichts. Für mich ist alles geklärt. :slight_smile:

1 Like

Ja, das ist zwar unschön, aber ganz ehrlich? Damit musst Du dann leben.

Also ich lese hier, dass sich die Allianz, Teilweise wahrscheinlich sogar von PVE Servern?! nen Keks freut Instant Invites zu bekommen und alle die wirklich ab und an auf Horde PvP machen sowas von in die Röhre schauen, wenn sie nicht gewillt sind auf alles andere in BC zu verzichten um BG’s laufen zu können.
Und dass alle die PVP spielen wollen Allianz picken sollen auf nem anderen Server ist ja wohl keine ernsthaft gemeinte Lösung…

1 Like

frage mich auch seit wann blizz uns in den bg´s mit anderen ländern ins team packt, das war doch eigentlich nur aufs av beschränkt, ist dies einfach heimlich passiert weil vor nen jahr der aufschrei zu groß war? oder habe ich die ankündigung verpasst?

Sorry, aber ich muss etwas testen.

Ja aber was willst du machen ? Es gibt halt einfach viel mehr Hordenspieler als Allianzspieler. Also wenn du keine que Time haben willst, musst du halt wirklich auf die alli Seite wechseln. Server ist ja eigentlich relativ egal.

Ja eben nicht auf meinem Server gibt es quasi gleich viele Alli wie Horde Spieler und warum brauchen wir dann überhaupt noch mehrere Server, wenn nicht fürs PvP? Demnächst evtl noch X-Realm Raid und LFR? Dann aber bitte auch den Worldquest Schmutz, anschließend kann Blizzard sich nicht wundern wenn die Leute wieder auf P-Server gehen…

1 Like

GIEF FRAKTIONSWECHSEL ICH MACHE ! :joy:

2 Likes

Ne, wenn jeder Alli picken würde, dann hätte die Allianz ja so lange Wartezeiten :wink:
Dass die Horde aber so lange Wartezeiten hat ist ja nicht seit gestern bekannt. Dass es einen so massiv stören würde hingegen vllt schon. Immerhin konnte man in Classic mit der Ehre ja kaum etwas anfangen.

stimmt irgendwie nicht, die letzte population die ich gesehen habe waren 4% allianz mehr, allys melden sich nur weniger für pvp an, sie machen lieber raidgruppen auf um leute beim questen abzufarmen :wink:

2 Likes

sogar 8% ca mehr https://ironforge.pro/servers-old/
allys stehen halt nicht so auf faire kämpfe :wink: