X-Realm Schlachtfelder

X-Realm BG‘s gibt es seit Beginn an. Da wurde nichts still und heimlich verändert :man_facepalming:t2:

x realm, aber man hatte in sein eigenen team nur server vom eigenen land außer in av :woman_facepalming:

du hattest schon immer Franzosen und Engländer im gleichen Team

Irgendwie finde ich den Namen + Gildennamen hier sehr passend :wink:

Dann muss die ehrenvolle Horde sich organisieren und zusammen spielen, wenn sie gewinnen wollen. Habe gehört das soll helfen. :grin:

1 Like

Ich muss sagen was hierbeschrieben wird, ist meine damalige Tbc Erfahrung als Alli auf Rexxar. 30-60 Minuten warten bis ein BG aufgeht um dann von der Hordenpremade abgefarmt zu werden. Einzig Av war damals noch anders.

Klingt für mich so als hättet ihr endlich mal eine Orginal Tbc Erfahrung :wink:

nein nur im av oO

„Wer Horde spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ - Karl Lagerfeld

1 Like

stimmt nicht. Das Verhältnis ist fast gleich laut Messungen und logs
_https://ironforge.pro/servers/

Ich habe wochenlang mit meinem twink die Schlachtfelder besucht. Die einzigen die nicht im eigenen Team dabei sind, sind die Russen.
Der Rest ist EU weit bunt gemischt.
Und das definitiv von Anfang an…

Genau deshalb war nach der X-Realm Ankündigung seitens Blitz das Geschrei auch groß…

immer noch nein, bei pvp release, war sogar server intern, zu mindest auf manchen servern.
irgendwie hat kaum einer bemerkt das die eigenen team in bg´s alle deutsch sind, habe ziemlich oft im bg darauf hingewiesen warum man denn english spricht wenn man nur unter deutschen ist…
die meisten haben es einfach gedacht weil es im av gemischt war

Du hast leider unrecht.

Es gab da mal zwischenzeitlich kurz einen kleinen Heartstriker-Bug und so, wo dir zusammen spielen durften. Meinst du das? Ansonsten waren die Teams sprachgemischt von Anfang an.

Aus dem wow-classic FAQ vom 16.8.19

Will there be Cross Realm Battlegrounds when those go live?

A: Cross-realm battlegrounds were a feature of 1.12 and are important for matchmaking, so you’ll be seeing cross-realm battlegrounds in WoW Classic when Battlegrounds are introduced in Phase 3 of the content roll-out plan

Quelle

Hat sich Blizzard eigentlich schon mal zur Problematik der Wartezeiten in BGs geäußert?

Nein und wahrscheinlich werden sie das auch nicht tun.

Die PVP-Aktivität bei der Allianz ist halt geringer als bei der Horde und ich bezweifle, dass sie Horde vs Horde BGs zulassen werden.

Die Spieler mit Fokus auf pvp sollten „einfach“ auf Allianz rerollen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man als PVPler in der derzeitigen Situation Horde spielt. Ich hätte schon vor über einem Jahr gewechselt wenn mein Kontent nur mit erheblichen Wartezeiten spielbar ist.

2 Likes

Das mit den Wartezeiten musste man halt schon vorher wissen.
Jetzt wieder von vorne leveln. Nein danke.
Fraktionwechsel ist bei tbc classic auch nicht möglich. Top

Die Wartezeiten sind als Hordler wirklich furchtbar, aber nachdem ich 2005 mit der Allianz anfangen „musste“, lebe ich heute damit.

Jo verstehe den Frust. Wobei jetzt zu TBC wirklich mehr Fokus auf die Allianz gelegt hätte werden können von der PVP-Community.

Die „alten Hasen“ wussten von den Wartezeiten und alle anderen hätten es mit wenig Aufwand herausfinden, oder spätestens beim Levelweg zu 70 bemerken/mitkriegen müssen.

Das hilft dir jetzt natürlich nicht, aber einen fix würde ich nicht erwarten. Wie soll der auch aussehen?

Noch als Ergänzung: Fraktionswechsel wird wohl auch nicht kurzfristig kommen, so viele Optionen gibt es nicht. Boost auf 58 halt… naja.

Fraktionswechsel für Hordler anbieten

1 Like