X-Realm Schlachtfelder

Jo, siehe den Edit.

Das hätte jeder halbwegs nachdenkende Mensch getan, anstatt sich die Horde-Rassenvorteile rauszupicken und sich dennoch zu beschweren. 1 Jahr Zeit reicht locker, um sich einen 60er hochuzuspielen.
Ich finde auch, Blizzard muss gar nichts daran tun.

1 Like

Ich hab Horde angefangen weil ich damals auch bei tbc diese Fraktion gespielt habe. Damals waren diese krassen Wartezeiten jedoch nicht.

Ja das ist halt so.Sich schön alle Vorteile schnappen dafür hat man halt einen klaren Nachteil.Und auch den einen Nachteil der im Prinzip der einzige Vorteil der Allianz ist will man auch noch.Gebt geld für Fraktionswechsel aus oder lebt damit.#NoChanges

3 Likes

Ja dann bitte auch alle changes entfernen, ich sag nur Schamanen offhand waffen und alle geboosteten um 58 level runterstufen.
Für alle dies noch nicht gemerkt haben noChanges ist abgefahren, zumal damals die Wartezeiten nicht so merkwürdig waren. Wäre es damals schon so gewesen hätten sie nämlich daran was geändert.

1 Like

Ist egal was damals war.Jetzt haben sie gesehen das ganz viele zur Horde gegangen sind,und werden hoffentlich nicht noch klein beigeben, der Allianz das letzt Fünkchen Spielbarkeit nehmen.Wie gesagt ihr seid in der Open World die bessere Fraktion,ihr findet schneller Leute für Dungeons etc weil mehr Leute Horde spielen.Das einzige was die Allianz hat ist das sie schnell in BGs kommen.Und das wollt ihr denen auch noch nehmen?Lebt einfach damit und gut ist.

2 Likes

Insgesamt müsste es mehr Allianz als Horde geben. Hab die Serverstats schon lang nicht mehr angesehen, aber jemand hier im Forum hatte das letztlich. 5% oder so.

1 Like

Neues update die durchschnittliche Wartezeit beträgt nun oft mehr als eine Stunde!
Dann hab ich in S2 mein S0 Gear zusammen oder wie sieht es aus?^^

Richtig. Ich brauche bei 4 bgs am Tag. Was schon viel ist, ca. 13-14 Tage für ein offset item. Für 6 offset items brauche ich 78 Tage, also 11,5 Wochen, also gut 2,8 Monate. In der zeit kann ich aber keine Arena spielen, weil ich dann nicht mehr ehre farmen kann.
Aber gehen wir mal davon aus ich spiele nebenbei arena und erreiche mit meinem grün/blauen quest gear ein rating von 1000. dann bekomme ich pro Woche 177 Arenapunkte. Ich brauche dann für ein setteil ca. 11 Wochen.

2 Likes

Ich würde dir empfehlen auf Stufe 70 zu Leveln. In der Zeit immer in der Que sein und dann kannst du mit erreichen von 70 auch schon PvP gear holen.

Wenn dir das jedoch nicht schnell genug geht, steht es dir frei, auf Allianz zu rerollen. Hier ist die Wartezeit selbst im Bereich von 60 bis 69 bei ca. 5 Minuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und keine Sorge bis du 70 bist, haben bestimmt genug Hordis aufgehört und die Wartezeiten sind dann auch da geringer. :blush:

1 Like

ich bin schon seit 2 wochen 70^^

Ein großteil der PVPler spielt Horde. Ein Großteil hat somit ähnliche Probleme wie du. Solange einfach alle Arena spielen, ist das also nicht wirklich dramatisch - lediglich in den höheren Bereichen hat die Allianz natürlich einen gewissen Vorteil…

gemeldet aufgrund Diskriminierung!

Junge was für Diskriminierung? Du bist im Krieg.

TOD DER HORDE!!!

2 Likes

das wiederum kontere ich getrost mit einem " FÜR DIE HORDE" !
der andere jedoch, tut sein bestes die Luft hier zu vergiften!

Sorry, bei mir stand bis gerade eben noch, dass du Level 60 wärst :sweat_smile:

Könnt ihr nicht einen Heulthread wegen PvP machen? Muss denn jeder seinen eigenen haben?

Sehe ich anders.
Die Meldefunktion ist dafür da um Fehlverhalten an Blizzard zu melden.
Bei dir scheint es jedoch so zu sein, als ob du einfach triggert bist, das schwerstmögliche Verbrechen dem Post andichtest und nun auch Sanktionen forderst. Oder wie ist dein Hinweis an alle mit „du bist gemeldet!!“ zu verstehen?

Giftig nennst du es nur weil du einer der leidenen zu sein scheinst. Ich begrüße auch übrigens auch wenn hordler möglichst lange in der Warteschlange hängen. :slight_smile:

Kurz gesagt: du hast die meldefunktion missbraucht.

1 Like

" Dieser Beitrag enthält Inhalte, die eine vernünftige Person als anstößig, beleidigend oder unsere Richtlinien verletzend auffassen würde."

steht beim melden!

also ich empfinde mich als vernünftige Person und ich würde nie andere Leute als „Ges*cks“ bezeichnen und ihnen etwas schlechtes wünschen!

Das Unwort „Ges*cks“ wird außerdem häufig in nationalistischen/ völkischen Kreisen gebraucht und beschreibt eigentlich die abwertende Stellung bestimmter Bevölkerungsgruppen, daher ist das als anstößig zu werten und ich hoffe man wird sich darum kümmern!

Update: Dein Beitrag enthält ein Wort, das nicht erlaubt ist: Ges*cks, von daher hab ich wohl alles Richtig gemacht den Beitrag zu melden :wink:

1 Like

Also wenn du bei „hordengescks“ in einem rollenspiel auf „Diskriminierung“ schließt spreche ich dir diese Qualifikation einfach mal ab.
Das sieht man auch an deiner Interpretation vom Worte Gescks. Und ein wortfilter gibt dir auch nicht recht. In wow war ewigkeiten „dickes Leder“ zentriert. Klassisches Resultat von überregulation :innocent: