XP Boost in WoW Classic

Deshalb liebe ich Classic weil man hier noch Lvlen kann und nicht wie in den

Addons kurz mal lvlen und dann wird nur noch geraidet bis zum K…zen :slight_smile:

1 Like

Was ist denn der Sinn von Classic?

Weiss ja nicht wie es auf deinem RP Server ist. Auf den grösseren Servern ist Levelmeta:

acckaufen
charkaufen
gold kaufen für mage dungeon boosting
spellcleave dungeon aoen.

Sieht mir nicht danach aus, als wären viele an wirklichen gequeste interessiert.
Der Markt für solche Sachen war schon auf Pservern massiv und atm wird ja Classic nur so von Bots überrannt :slight_smile:
Längerfristig wird sich das Blizzard eh nicht entgehen lassen und die Marke/Boosts bringen.

Dann wäre der ganze Quatsch ums Levelboosten/Goldkauf wenigstens ehrlich.

sobald tbc kommt, ist classic für booster eh uninteressant, dann spielt sich das theater in tbc ab. wegen dieser überschaubaren zeitspanne classic vom museumsprojekt zur lachnummer zu machen, halte ich für entbehrlich um nicht zu sagen sinnfrei.

Klar will keiner.
Für die Immersion ist es natürlich besser, wenn der Casual Anton für paar hundert Euro Ingame Gold beim Chinesen kauft und dann beim Mage seines Vertrauens sich 10-60 boosten lässt.

du hast was vergessen: nur um das gleiche dann sobald tbc rauskommt nochmal zu machen, weil da dann andere klassen op sind. blizzard freuts - die verdienen geld am „chinesen“ und an dem der sich boosten lässt. warum sollten sie daran was ändern?

Warum genau brauchst du dann 3 Chars? Such dir einen oder evtl 2 raus und zocke jene, das erhöht die Bindung und wäre dann wirklich mal Vanilla Like.

Also ich hatte in Vanilla auch 5 ? Chars nachher. Weil du halt nix zu tun hast in Classic, war damals auch schon so. Nur hat man damals mehr der Gilde geholfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.