Xtensionxtooltip2

Wir wissen auch wer. Wird schon gemeldet in Kaldorei Cord von mehreren.

5 Likes

Schick mal InGame ein Brief. Will zum Mob gehören!

schwenkt die Fackel

1 Like

Es war Blizzard selbst. Wir sollen mehr PVE machen anstatt RP :joy:

Der Channel beeinflusst halt nur die Scanfunktion. Rest läuft ja normal

NUR!!! Wie sollen die Leute denn “Plötzlich” auftauchen wenn das GPS nicht geht! :joy::joy:

3 Likes

Naja…dann eine Woche abwarten :confused:
Wer sich da auch immer so einen Spaß erlaubt.

Hirn statt HighTech nutzen.

In Stealth die Leute suchen, umloggen und dann auftauchen. Jäger nutzt die Humanoide aufspüren, wie Druide auch xD So nutzt man das Köpfchen. Ebenso die Lieblingsorte der Personen kennen.

4 Likes

Oder auch einfach mal damit leben, jemandem nicht zu begegnen, wenn es sich nicht ergibt.

7 Likes

Absolut. Mich nervt nur immer diese Meldung wg PW

Einfach den Channel ganz abstellen dann is auch die weg

2 Likes

Heugabeln, Fackeln, nur für 5 Kupfer das Stück! reibt sich die Hände Mal gucken ob ich ebenfalls so erfolgreich werde wie der Typ mit den Pet Rocks…

Ich würde mich aber auch interessieren wer das macht… Zumindest könnte ich die Person dann in Zukunft meiden.

Oder halt das. Aber man weis von manchen, die immer wissen wollen, wo die Leute sind und denen dann gerne mal nach spionieren.

Ich nutz den Channel zum Beispiel gar nicht erst, weil entweder man trifft die Leute oder nicht.

Sieht man mal wieder…ich wusste gar net, dass man den abstellen kann

Ich kann eigentlich nur empfehlen, es einfach so zu lassen wie es ist. Da man ja seit der Änderung eh nur noch beim login das einmal wegklicken muss und gut. Der Aufwand das mit dem ändern und zurück ändern lohnt dafür einfach nicht.

Ist der echt nur dafür da, dass man in der Scanfunktion auftaucht und sie im Gegenzug nutzen kann?

Ja, weil TRP3 darüber die Leute ortet.
Daher auch Stasi-Map.

2 Likes

Ich hab den Channel zum Beispiel bei mir gar nicht eingetragen und kann so die Scan-Funktion gar nicht nutzen. Was mich aber auch nicht stört.

…dann…bin ich das Problem mit der nervigen Meldung gerade ebenso spontan wie permanent losgeworden. Danke! :slight_smile:

Und ich hab nicht mal TRP3 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like