Irgendwie ist das doch ein Hauch von Nostalgie, nicht wahr? Vom betroffenen Funktionsumfang mal abgesehen.
Die Funktion lässt dich die Leute auf der Map scannen, ja.
Allerdings auch “Stashes”. Also weggeworfene/ versteckte Items und “Truhen”, wenn man so will, insofern man zumindest TRP3 Extended nutzt.
Da die Meisten das aber eh nicht nutzen, leider… tja…
Nein, man braucht das somit nicht zwingend, jene Funktion.
„Der Charakter ??? hat ein passwort für Channel gesetzt, die Rollenspieladdons zur Kommunikation benutzen. Er legte somit Addons von Rollenspieler teilweise lahm. Desweiteren hat er in anderen Rollenspielchanneln, die Spieler zur Absrpache verwenden, ein Passwort gesetzt und alle Leute rausgegickt. Ich kann ihn nicht über herkömmliche Art melden, weil ich ihn nicht in der Spielwelt sah.
Tatzeitpunkt 16.10 Ungefähr 9:45. Das ist assoziales Verhalten, welches darauf aus ist, anderen den Spielspaß zu nehmen.
Bitte daher um schnelle Klärung!“
Hallo ****** ,
ich bin Game Master ----.
Ich möchte mich bedanken, dass du den Game Master Service in Anspruch genommen hast mit deiner Anfrage wegen des Problems mit dem Channel und dem Passwort.
Leider und das tut mir wirklich sehr leid können wir in solchen Fällen nicht eingreifen wenn ein Spieler diese Channels mit einem Passwort versieht und oder die Spieler aus den Channel kicken sollte.
Da es sich bei diesen Channels um private handelt müssen hier leider die Spieler eine Lösung versuchen zu finden wir Gm´s können bei diesen privaten Channels leider nicht eingreifen noch können wir diese einsehen oder die Channels verwalten, sprich den Adminbistrator ersetzen oder Passwörter entfernen von diesen.
Das einzige was man oder ihr machen könnt ist das ihr euch mit dem Administrator des Channels in Verbindung setzt und mit diesem das Problem klärt. Es tut mir sehr leid das ich hier nichts für dich oder besser euch allen die betroffen sind machen konnte. Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche.
Anbei noch zusätzliche Informationen.
Besuche uns auch doch auf Twitter http://twitter.com/blizzardcseu_de hier bekommt man die neuesten Informationen zu Serverproblemen, Wartungsarbeiten und aktuellen Themen zum Spiel!
Wir freuen uns immer auf deinen Besuch.
Weitere Informationen findest du auf unserem Blizzard Support Video Portal
http://www.youtube.com/blizzardtutorial
Diese Videos sind in englischer Sprache, jedoch können deutsche Untertitel durch klicken auf den „CC“ Button unterhalb des Videos ausgewählt werden.
((soviel dazu. Können wir das RP nun endlich aus den Servern streichen oder den GMs mehr Macht geben?))
Ja das nenne ich doch mal einen tollen RP-freundlichen Kundenservice.
evtl. aber noch den Namen des GM’s zensieren Ist afaik ein Banngrund.
Channel zwei ist wieder frei
DAs Problem ist bei der Allianz wieder zurück.
Wie gut das ich den Kanal beim zweiten mal gelöscht habe
Der ist leider nun mal halt wichtig. Ein Spaßvogel legte das pw wieder fest und dann wurde ich gekickt, ich weiß auch wer das war. Naja dann heißt es bis nächste Woche warten und dann kann man den Channel und das Addon in gänze nutzen. Wie sagen die Verlassenen immer “Geduld und Disziplin”
Naja wichtig ist er nur wenn man stalken will. Denn an den Flags und so ändert sich ja nichts!
Es ist unr das GPS das man auf der Karte nicht nach Leuten und so suchen kann!
Wieso bist nächste Woche?
Und naja, ist ja nur das Suchen-Dings. Könnte schlimmer sein. Klar ist Praktisch wenn man irgendwo sucht, insbesondere bei Reisen. Aber sonst? Najo. What solls
Weil mittwochs Serverneustart ist und dabei auch Channelpasswörter zurückgesetzt werden, weil ja keiner mehr drin ist.
Der ohne Zusatz ist wieder frei^^
Ist es wieder soweit?
Da anscheinend dank dem DDOS “Die Aldor” neugestartet wurde ist auch wieder das Passwort raus!
27.11.2019, gegen 9:50. Der Charakter Fáan hat das Passwort des Channels auf Allianzseite geändert.
Kann ich bestätigen.
Faan wird hier aber keine Fans haben!
ICH WEIß WO DEIN HAUS WOHNT FÁAN!
Bestäubende Grüße
Ein alptraumhafter Frühling
Ihr wisst aber das sich dieser Ominöse Faan mit sicherheit ins Fäustchen lacht? Einfach nicht mehr drauf reagieren und gut ist.
Tante Edith sagt: Davon ab ist die ScanFunktion ohnehin unwichtig :3