Xtensionxtooltip2

Mit Gnomentech fangen die Problem erst richtig an!

Vielleicht setze ich mal einen untoten Laka…Skla…ähh… eine geschätzte Arbeitskraft an die Aufgabe um ein funktionierendes und kostengünstiges Produkt aus Goblinhand zu entwickeln.

Ähm, ist hier wer der einem Zombie Java beibringen kann?

Gnomentech ist ja auch ein ganz übler Verschnitt!

3 Likes

Gomentech ist bestimmt eine goblinische Billigproduktion, die hofft von Leuten die nach GnomTec suchen gekauft zu werden.

3 Likes

Vergesst Gnomäntäck!
Kauft TechGob! Wir sind der Schlüssel zur Zukunft!

1 Like

Im Übrigen würde ich diese posts nimmer machen, da sie den Übeltäter nur Aufmerksamkeit geben, die er/sie nicht verdient. Ist eh nur so ein Lappen, dem die Anonymität des Internets Chancen gibt, furchtlos Unheil stiften zu können^^

5 Likes

Niemand mag Trolle…

1 Like

Mal so ne ganz dämliche Frage:
Ist es irgendwie möglich, dass Chars erst ab einem gewissen Lvl Zugang zum Xtensiontooltip-Channel bekommen?
Oder dass man diese ganze Passwort-Setterei komplett „abstellt“?
Hat eventuell mal jemand die TRP-Entwickler angeschrieben?

Da es sich um Engine-Channel handelt, ist dies nicht möglich. Die sind von lvl 1 bis max level offen.

Im Endeffekt wird sich immer der Standard-Channel durchsetzen.

Jetzt ist ja channel 1 und 2 zu was macht man nun ?

Nichts?
Tee trinken und abwarten. Leute haben eben Ihr Spaß und es dient ja nur dazu zu scannen. An den Flags ändert das ja nichts!

1 Like

Man freut sich, dass man es selbst nicht nötig hat, über anonyme Aktivitäten andere Leute zu triezen, um sich darauf einen zu rödeln und entspannt sich mit einem herzlichen shrug
Arme Wurst das.

1 Like

Und TRP Extended kannst du keine Items handeln - soweit ich weis.

1 Like

Und die Stashes - über die einige Leute (mich eingeschlossen) gerne arbeiten - funktionieren nicht, da an den jeweiligen Channel gebunden.

1 Like

Der Handel von Extended-Items ist nicht am xtensionxtooltip gebunden. Bücher der Schreibstube können z.B. noch immer von Angesicht zu Angesicht gehandelt werden.

2 Likes

Ich würde bei Gelegenheit einfach mal überlegen, ob sich mehrere Gilden dafür zusammen schließen und einfach unbekannte Personen aus diesem trp3channel raushalten
Klingt zwar nach Ausgrenzung, wäre aber für Stashes sinnvoll.

Ich übernehme das ganze dann, schickt mir einfach all eure Echtnamen und Adressen damit ich euch in meiner eigenen Liste eintragen kann. Wer sich nicht bei mir meldet fliegt!

2 Likes

Oh ja! Ich weiß auch überhaupt nicht wie das in die Hose gehen und die Falschen treffen kann!

7 Likes

Deswegen bei mir melden, du darfst ruhig anfangen Fieth.

Ganz schlechte Idee.

3 Likes

Und Neulinge auf dem Server oder bei der Nutzung von TRP3 werden dann gänzlich ausgeschlossen? Diese Aussage sorgt wieder dafür, dass man die Aldorspieler im Forum als Leute ansieht, die sich für die unantastbare Elite halten.

3 Likes