Xtensionxtooltip2

Ob das nun wichtig oder unwichtig ist haben wir jetzt schon ganz oft durchgenommen, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass das jeder für sich wissen muss. Und man hat das Recht, genervt zu sein. Dann soll er sich halt ins Fäustchen lachen, er weiß auch, dass er Leute ärgert, wenn wir demonstrativ schweigen.

Ein bisschen nervig ist das schon, man loggt sich ein und wird direkt nach ein PW gefragt…
Aber das passiert komischerweise immer auf ein Mittwoch mit dem PW xDD

Bis er mal dem Falschen auf die Füße tritt. :grin:

Scannen ist… OK, ich brauch es jedenfalls für die Stashe! Das letzte Mal hingen meine Zettel zu lange an den Orten…

1 Like

Dann wechselt halt auf den anderen mit der 1 am Ende.

Haben schon einige gemacht. Bringt ja so nichts.

Irgendwann hört das komplett auf oder zmd über längere Zeit.

Funktioniert das mit den Stashes auch oder ist das dann wie in zwei Phasen aufgeteilt? :confounded:

Stashes? Ich weiß gerade nicht was das Wort bedeutet, sry D:

Aber da kriegt man halt die Meldung nicht und alle die da drin sind werden dann auf der Karte angezeigt. Fertig.

Alles andere, also wie Profil Laden geht ja ohne den Channel ansich.

Das sind die Behälter wo man Steckzettel reingeben kann zum aufhängen, Items am Boden platzieren, Schlafsack aufstellen, etc. :o Das können andere Spieler über die Map Funktion auch finden und damit interagieren.

Mhm, das könnte beeinflusst sein.

Ich weiß es aber nicht, da ich sowas bisher nie genutzt habe und es auch nicht vorhabe. Da ich so etwas ja als SL komplett anders Regel :smile:

Vielleicht weiß das jemand anders hier.

1 Like

Soweit ich weiß sind Stashes und co. auch betroffen.
1 und 2 sind quasi andere Ebenen.
Was du auf 2 machst, is nicht auf 1, etc.

PS: Nice er is einfach auf meinen nicht gespielten Classic Char geswicht. Warum? o.ò

1 Like

Leute,
lasst sie doch :slight_smile:
So wissen wir wenigstens, dass wieder Mittwoch ist, man muss ja das Positive sehen.

Vielleicht gehen ja wieder die Server auf Aldor für einen Tag aus und wir kriegen den Channel zurück!

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, daher Entschuldigt falls das schon besprochen wurde, aber der Neugier halber wollte ich mal fragen, kann man diesem Passwortproblem nicht entgegen in dem man z.b eine Communitiy dafür erstellt und das Addon über so einen Channel laufen lässt? ja man muss sich zwar extra anmelden aber mit der Suche geht dass ja recht fix und keiner könnte einfach ein Passwort setzen. Und ne Community kann man soweit ich weiss auch ganz stumm stellen so das man davon nicht gestört wird, oder irre ich mich da?

Das müsste man den Addonprogrammierer fragen. Nach aktuellem Stand funktioniert es nur mit Channels und die Channels braucht es nur für die Daten von TRP Extended. Das Ding wäre vorallem…jeder Spieler der ohne Vorwissen sich TRP installiert ist heute im “richtigen” Channel. Für eine Comm braucht man eine Einladung, weis man das nicht dann ist man ingewollt ausgeschlossen

Auf lange Sicht wird sich der Default-Channel immer durchsetzen.

Na hoffentlich gehen sie nicht für einen Tag aus! XD
Aber jeden Mittwoch (bzw glaub Dienstag-Nacht) ist reset. Das betrifft auch so Sachen wie den trp CH. Also alles nur ne Frage der Zeit.

1 Like

Keine Panik auf der Titanic!
Noch zweimal schlafen, dann ist wieder Frühling!

Bestäubende Grüße
AYE, AYE Captain Frühling :cherry_blossom:

4 Likes

Scheinbar hat mal wieder ein Spa…ßvogel den extensiontooltip 2 nebst anderen Channeln auf Horde mit einem PW über Nacht gesperrt. :roll_eyes:

Ist seid Tagen wieder so :smiley: Also da muss eine Gruppe sehr fleißig sein.

Wird auch nicht aufhören, wenn man diesen Leuten jede Woche aufs Neue öffentlich Aufmerksamkeit schenkt. :wink: Auch Trollen wird es irgendwann zu langweilig, wenn man sie nicht mit entsprechenden Reaktionen füttert.

9 Likes

Mit Gnomtec ist man all diese Sorgen los.

7 Likes