Xtensionxtooltip2

Ihr lieben Stasi-Addon-Freunde und Stalker mit Herzblut!
Es ist geschehen! Das Passwort wurde gelöscht und ihr dürft wieder die Spieler Aldors erscannen um euch zu jenen zu schleichen! klatscht aufgeregt in die Hände

Habt einen schönen Tag, tüdülüüü! verschwindet schnell im Schatten

versteckt einen Kuchen im TRP-Stash vor Mary Mit der Aussage hast du ihn dir nicht verdient! >:(

1 Like

Direkt gucken wo Mary ist, um ihr einen Westfaller Matschkuchen vorbei zu bringen. Renne nicht weg, mein kleiner Engel!

Bestäubende Grüße
Bussi hier-Bussi da Frühling :cherry_blossom:

2 Likes

Riech ich da Kuuuuuuchen? ein Sabberfaden zieht sich langsam aus dem Mundwinkel zum Boden
Warte was? Matschkuchen? Ne das ess ich nicht! Ich weiß genau was da drin ist!
Als Spross Westfalls kennt man es!
springt wieder in den Schatten und stellt Frühling ein Beinchen
Hähähä… Sommer wo bleibst du?

1 Like

Bei mir leider hat nicht geklappt… ich hab auch ganze TRP3 neu installiert aber bleib da den Fehler…

Anscheind haben wir wieder einen ganz lustiges Wesen auf dem Server der meint er müsse mit seiner geballten dummheit leute nerven und stören. Denn gegen aller erwartungen kann man mit dem „Stasi-Addon“ wie es manche nennen, noch viele andere dinge machen. Die vielleicht nicht von vielen genutzt werden aber für gewisse plots echt hilfreich sind. Und zwar dinge verstecken usw. Ich hoffe nur das bald mal eine möglichkeit eingeführt wird. Solche situatione zu umgehen.

Und jedes Mal wird der Thread wieder ausgegraben um demjenigen wieder ne Bühne zu bieten.
schnappt sich eine Packung Popcorn und setzt sich auf eine Bank
Werft den Purschen zu Poden!

12 Likes

Hallo ich bins Yenah!

Ich wollt nur Sage ich hab damit aber nix zu tun gell, net das ihr denkt eure liebe Yenah hat da was angestellt!

Ok bis dann

grüßle

Das wesen was diese spass gemacht hat hat einen namen. ich habe es zufällig heute morgen gesehn als die meldung mit der passwort anderung kam im chat , und schatze er hat nicht nur eien sonden auch ander rp channels gekillt . bedankt euch bei Fáan-Die Aldor

Das wurde schon einmal gemeldet. Ist immer die selbe Person, nur das es ein Low-Char ist. Und somit sehr wahrscheinlich ein Probeaccount oder Zweitaccount ansich, damit man überhaupt so früh sperren kann.

Aber was solls? Ist ja nur Map, wie Oben schon mal gesagt wurde. Das geht wieder weg, so wie immer.

Ich meine, das betrifft auch Extended-Features, mit denen mittlerweile viele Leute arbeiten.

Wo wir gerade dabei sind… erinnert sich jemand noch an Gryphonheart Items? Ist daraus eigentlich nochmal etwas geworden?

1 Like

naja nicht nur das tool ich weis von mindesten 4 andern rollenspiel gruppen und chats die er ebenfalls mit pw gelockt hat

Das nenne ich Mal einen boshaften oocler. Wo sind die Mistgabel- und Fackelzüge gegen jene Person. Aldor lässt wohl nach. Bin ich gar net gewohnt

Ryzez ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten, es wird dich hart treffen aber da musst du durch. Nur weil du ein RPler bist, bist du nicht unbedingt ein angenehmer Zeitgenosse. Nur weil du den richtigen Server gewählt hast kannst du trotzdem immer noch ein A.rsch sein :wink:

6 Likes

vielen Dank an die Orcin da gaaaaaaanz weit oben. Ich bin begeistert und erstaunt und verneige mich.

/e
jetzt hat ich zeit für nen relogg.
funzt irgendwie trotzdem nicht. Naja, kein Scan. Gibt schlimmeres.

GHI wurde meines Wissens nach eingestampft und hat damit keinen Support mehr. Aber… es ähnelt ja trp 3 Extended. Damit kann man auch gut arbeiten.
over and out

2 Likes

Aww, ich vermisse Gryphonheart Items. Ich hatte so viel cooles Zeug. <3

7 Likes

Kann man jetzt auch keine Extendet Gegenstände handeln ?

1 Like

Der Handel von Gegenständen von Angesicht zu Angesicht ist weiterhin möglich.

Worauf der fehlende Channel jedoch Einfluss hat ist das Stash-System, da dieses mit dem Kartenscan verknüpft ist in seiner Funktionalität.

4 Likes

Ok, ich habe nämlich schon mal sagen hören, das dies eben auch betroffen sein könnte. Aber dann bin ich ja beruhigt :wink: