Xtensionxtooltip2

Der Name ist sogar bekannt.
Ich kann jetzt meine Verstecke nicht mehr nutzen, was ich am meisten ärgert, wie lange hält das eigentlich an, das man einen Channel mit einem PW belegen kann?

Bis zum Serverneustart, wenn das Passwort nicht selbst entfernt wird.

War Xtensionx nicht dieser Rapper den sie vor ein paar Jahren erschossen haben?

Grüße

1 Like

Hört sich mehr nach einem männlichen Hauptdarsteller für einen schlüpfrigen Film an. :smile:

1 Like

Hört halt auf darüber im Forum zu diskutieren? Faan lacht sich wieder ins Fäustchen weil er doch genau diese aufmerksamkeit hier haben will.

/closethread please

4 Likes

Und ich dachte immer Faan wäre eine Haartrocknermarke

1 Like

Deinen Namen zu lesen muntert mich immer auf, danke für dein selbstloses Opfer!

1 Like

Hö? :smiley:

Ihr könnt das umgehen wenn ihr zum Beispiel für Plots oder mit festen Gruppen wo ihr auf die Stashes angewiesen seid einfach einen „eigenen“ channel z.B xtensionxtooltip35 festlegt, alle da rein geht udn euch da ein Passwort drauflegt welches nur die entsprechenden Leute haben

3 Likes

11.06.2020
Der Charakter „Filch“ auf Allianzzseite hat das Passwort geändert.

i.imgur. com/eocB2us.png

tut mir leid, aber welche Idioten finden es den witzig da immer ein passwort reinzumachen

Wir können uns hier sicherlich noch für weitere 150 Posts darüber aufregen, dass eine Person ein Passwort auf den Channel gepackt hat - dann hat der Spieler zumindest etwas, das er diebisch kichernd lesen kann.

Sich hier aufzuregen bringt nichts. Es schürt nur Feuer, bestärkt die Person in ihrem Tun und/oder lädt neue Trolle ein. Meine Güte. Natürlich ist das keine coole Situation und das verstehe ich total. Aber besser macht man es damit nicht, sich darüber aufregen. Im Gegenteil, die Person schaut ins Forum, sieht das sich Leute darüber aufregen und weiß direkt, dass die Aktion ein voller Erfolg war.

6 Likes

ja auch wieder wahr

Schreibt einfach alle mal ein Ticket. Irgendwann muss Blizz reagieren und wenn sie wieder solange brauchen wie mit den Hochelfen für die Allianz. ABER sie reagieren.

1 Like

Tun sie nicht. Es gab schon einige die Tickets geschrieben haben, aber das Problem ist das dass ein Addon Channel ist. Und bei Addons machen GM’s nicht, da könnte Hunderte sich beschweren. Ist halt kein Regelbruch. Einfach Abwarten und Tee schlürfen.

2 Likes

Den Support mit soetwas vollmüllen hilft bestimmt, hat bestimmt niemand wichtigere Probleme die sein Spiel unspielbar machen.

Du bist das beste was mir diese Woche passiert ist! Suuuuuuuuuuper zwinker

Toxisches Verhalten gegenüber der Community ist durchaus ein Regelbruch.

Zitat Verhaltensbestimmungen von Blizzard Entertainment:

" Verhalten

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay."

Quelle: https://eu.battle.net/support/de/article/42673

1 Like

Hat leider nur nie irgendwas gebracht. Und glaub mir, ich kenne viele die den besagten Spieler schon gemeldet haben. Weil der Name halt schon in verschiedenen Discords rumging, bereits das letzte mal als ein Screenshoot davon gab. Das ist halt eben das selbe Problem wie mit den 18+ Profile, es ist Addonbezogen und deshalb tut Blizzard nichts. Das selbe hörte ich auch schon von einem GM.

Auch da kann ich nur wieder auf die Verhaltenregeln zurückgreifen.

"Kommunikation

Bei jeglicher Art von Kommunikation zwischen Spielern (Chat, Sprachchat, Gruppensuche) sind Sie selbst dafür verantwortlich, wie Sie sich anderen gegenüber ausdrücken. Nutzen Sie keine Ausdrücke, die von anderen Spielern als vulgär oder beleidigend aufgefasst werden könnten.

Hassreden und diskriminierende Ausdrücke sind unangebracht, ebenso obszöne oder störende Begriffe. Das Bedrohen oder Schikanieren eines anderen Spielers ist immer inakzeptabel, unabhängig von den dabei verwendeten Ausdrücken. Der Verstoß gegen eine dieser Regeln wird Konsequenzen für den Account nach sich ziehen. Schwerwiegende und häufigere Verstöße führen zu weiterreichenden Sanktionen."

Jegliche bedeutet, dass egal welche Form der Kommunikation, sei es Chat, Voice oder Addon bezogen darunter zählt.

Wenn die bisherigen Meldungen nicht genügt haben, müssen eben immer wieder neue folgen, bis die oben erwähnten Sanktionen greifen.

Um dann zusätzlich noch einem kleinen Faden zu folgen:

" The use of third party programs may not always be authorized in-game. We recommend you carefully read the Anti-Cheating Agreement before you install add-ons or mods. Customer Support cannot confirm whether a particular software is allowed or not."

In diesem ist folgendes aufgeführt:

„Blizzard Entertainment, Inc., by and through itself and/or its affiliates (“Blizzard”), considers the use of ‘unauthorized third party programs’ for hacking, cheating, botting and/or changing or facilitating gameplay to be a gross and serious violation of the Battle.net End User License Agreement (‘EULA’). An ‘unauthorized’ third party program as used herein shall be defined as any third party software, code and/or method not expressly authorized by Blizzard, including without limitation, any ‘add-on’ or ‘mod’ that in Blizzard’s sole determination:“

Schaut man nun in den EULA nach, findet man dort folgendes:
„C
xi
Disruption / Harassment: Engage in any conduct intended to disrupt or diminish the game experience for other players, or disrupt operation of Blizzard’s Platform in any way, including:“

Das liegt eher daran das es kein Chat von Blizzard selbst ist sondern ein Channel eines Addons… denn das Addon braucht man sich ja nicht unbedingt herunterladen.

Das gehört ja nicht zum Spielkontent. Das hat Blizzard noch nie interessiert was da ist und was passiert.
RPler ist ein zu geringer Spieleranteil in der WoW Welt.