Xtensionxtooltip2

Was keine Rolle spielt. Es ist ganz klar aufgeführt, dass der Spielspaß für „alle“ Spieler gewährleistet werden muss und wer sich dagegen stellt hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Das ist nicht ganz korrekt: Es handelt sich um einen Ingame-Channel, der auf dem Chatsystem von Blizzard beruht. Ingame.

3 Likes

Und wenn du hier einen Kopfstand machst, es interessiert Blizzard nicht, es hat sie noch nie interessiert. Je mehr sich die Leute aufregen, desto mehr wird es diesen Troll bestätigen.

Benutzt GnomTEC, das braucht für keine seiner Funktionen irgendeinen Channel und es gibt keine Regenbogenflags. Problem gelöst.

Der Troll vergibt auch weiter ein Passwort, wenn sich die Leute nicht aufregen, weil allein das Vergeben ihm nen emotionalen Höhepunkt beschert. Daher macht es keinen Unterschied.

Die Leute sh**posten auch, wie blöd das Spiel doch ist und was ändert sich? Na?^^

Dann fühlt euch frei den Thread weiter zu pushen und sich schrecklich darüber aufzuregen. Mein Schaden soll es nicht sein. Ich verwende weder Stashes noch den Mapscan.

4 Likes

Du pushest ja selbst du Pusher du! °^°

Haut sich die flache Hand ins Gesicht

Das ist bs. Internet-Regel: Do not feed the Troll. Ever.

1 Like

Also. Hört auf den Troll zu füttern dann geht der von alleine.

1 Like

Ist es nicht. Es war eine lange Zeit Ruhe, bevor das Passwort wieder drauf kam. Also ist der einzige bs hier dein Kommentar.

Und du denkst in einem Thread rumzuheulen wird irgendetwas verändern? :slight_smile:

1 Like

Und du denkst nichts zu tun wird irgendetwas verändern? :slight_smile:#

Stillstand war in der Vergangenheit ja immer ein hervorragendes Mittel für Weiterentwicklung.

Ich habe nicht von Stillstand geredet, sondern davon aufzuhören diesen Thread wieder und wieder und wieder auszugraben. Ich verweise auf die oben erwähnte Regel - don’t feed the Troll. Woran ich mich ab jetzt auch selbst halten werde.

Tüdelü

1 Like

Und dennoch wird sich auf lange Sicht nichts daran ändern, bzw. nur sehr ewig.

Deshalb: Leb damit, oder lass es bleiben und zitiere weiterhin irgendwelche Verhaltensregeln von Blizzard, ohne dass es großartig etwas verändern wird.

Sehr viel mehr als diese beiden Optionen hast du nämlich leider nicht. :man_shrugging: