Zähmung östliche Königreiche

Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich hatte mit einem Horden Charakter eine Questreihe für die oben genannte Zähmung erhalten. Diese konnte ich bis zum Haustiertrainer Bill Schildbuckel spielen, ab bekam ich keine Quest mehr und konnte den NPC auch nicht ansprechen. Ich habe nun das gleiche mit einem Allianz Char versucht, auch nichts. Ebenso habe ich versucht die Questreihe bei [Marlene Trichdie] in Sturmwind neu anzunehmen, auch das ging nicht. Ergo kann ich die ganzen Zähmungserfolge und weitere Haustiererfolge nicht erreichen. Weis jemand Rat?

Hi,

Kürzlich hatte schon jemand Probleme, allerdings mit einem hochstufigen Char.

Mal mit einem Char < lvl 60 versuchen nachdem dieser bei Chromie eine Zeitlinie gewählt hat.

Die Quests gelten ja accountweit, d.h. die Kämpfe kann dann der gewünschte Char machen.

Ich drück die Daumen, daß es klappt.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :paw_prints:

Danke zunächst für die Tipps, haben noch nicht gefruchtet. Vorschlag auf mein Ticket bei Blizzard mit einem kleineren Charakter nach Sturmwind und dort die Quest annehmen und danach bei Chromie die Draenor Kampgne annehemen hat auch nocht nicht funktioniert. Warte auf erneute Antwort

Hi,

Wenn dann andersherum.

Erst zu Chromie, um eine Zeitlinie zu wählen, dann zum Meisterzähmer in der Hauptstadt.

In den Kommentaren

wowhead: Zähmer Östliche Königreiche
wird empfohlen:

Starting a new low level character and then asking Chromie in Stormwind City to begin the Outland campaign finally fixed the problem.

Sprich: einen Char frisch anlegen (lvl 1), dann zu Chromie und auf Outland, also die Scherbenwelt (BC) stellen (so der damalige Vorschlag).

Vom 20.01.2023 ist dann dieser Kommentar:

Same here, can confirm Chromie Time for Legion and WoD works too, it may be all Chromie times but I don’t often do the others.

Es gibt einen weiteren Punkt zu beachten: Chromietime (auch Zeitwanderung genannt) hat Bedingungen!

In diesem Supportartikel ist das näher erläutert:
Artikel: Chromie

Mußt du schauen, welches der Ausgangsszenarien auf dich zutrifft.

Da es unschön ist, nicht mehr wie früher einfach hübsch der Reihe nach die Haustierquests zu bekommen, da also mal was „kaputtgegangen“ ist, kannst du das Ganze auch zusätzlich als Bug melden.

(Jede Bugmeldung ist auch Feedback darüber, wie wichtig einem diese Quests bzw. die Behebung des Fehlers ist.)

Hier eine Anleitung mit Bildern, wie man im Spiel einen Bug meldet:
Thread: Fehler melden / Feedback geben

trollische Grüße,
Cerka

P.S.:

J-ja. Nein, wahrscheinlich nicht :smiley:

Ich wußte doch, es ist von Bedeutung, wenn man was unterzeichnet, wo was von „Seele“ und „ewig“ drinne steht und die Tinte sich so komisch rötlich färbt, sobald sie auf das Pergament kommt … :grin:

:partying_face:

:dragon: :troll: :unicorn:

Was ist das?
Du schreibst wieder Grün? Haben sie Dich überredet, oder ist das ein Farbfehler?

Sry für OT

Gruß
Die Hexe von nebenan

Da ist wohl mehr kaputt gegangen als gedacht :smiley:

LG
Flauschkugel

Vielen Dank Cerka, habe jetzt Zähmung Klimdor und östliche Königreiche annehmen können. Sowohl Allianz als auch Horde. Mal sehen wie es dann in der Scherbe und in Nordend aussieht ob ich da auch wieder neue Charakter erstellen muss oder eine andere Timeline aktivieren muss.

1 Like

Hi,

Ich würde es erst mal mit dem Char versuchen bei dem es geklappt hat.
Notfalls verläßt du die gewählte Zeitlinie und versuchst eine andere.

Viel Spaß beim Zähmerkampf :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :paw_prints: :trophy:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.