Ich dachte ich fange wie damals auf PvP an und queste und mache dann open pvp. dies bedeutet nun aber das man so gut wie garnicht questen kann da es auch kein open pvp ist sondern nurnoch 20 vs 1 oder high lvler die 30er wegganken und campen.
kommt es mir nur so vor ? ich überlege dann echt doch auf einen pve zu gehen und für pvp halt bg´s zu machen
Wird sicher die legendären Gefechte im Vorgebirge geben; in Stranglethorn wird eher geganked werden.
Und Crossroads.
Hab sogar ich noch mitgemacht, und wie in in Classic eingestiegen bin gabs schon alle BGs, also weniger Grund für Massenzergs in der offenen Welt.
Was ist denn der Sinn? Jemanden 15 Level unter dir solange umzuholzen bis er genervt ausloggt und n Buch liest? Würde ich wirklich gerne mal von dir erklärt bekommen
Der Sinn ist halt einfach Spaß. Es soll Leute geben denen genau sowas Spaß macht.
Auf der anderen Seite darf ich mich dann natürlich nicht beschweren wenn ich selbst dran glauben muss.
Der Sinn eines PvP Servers ist das Gefühl der Achtsamkeit. Es kann immer wo jemand lauern.
Nicht jeder mag das. Nicht jeder gankt oder campt, aber jeder der auf PvP spielt sollte damit rechnen.
Hehe das hab ich vor genau 3 Wochen gesagt es geht nicht lang heult der erste rum… Nur mal so PvP ist einfach so das sollte eigentlich jedem klar sein, noch was es wird noch schlimmer da jetzt erst viele 60 werden und der grösste teil noch auf lvl 20-30 wird fängt der Spass so richtig an.
die nächsten Wochen wird es dem ein oder andern noch vergehn auf dem PvP Server
Die Unterscheidung hätte halt auch Gank und PvE Server sein können. Sollte doch nach 15 Jahren klar sein. Auf den Gank Servern wird es auch zuerst zum Massenexodus kommen, wenn den Nachzüglern auffällt, das Leveln ab Lvl 20 unmöglich ist
Wer nach 15 Jahren immer noch dachte, dass PvP-Server gleichzusetzen sind mit Fairness, ehrenhaften ausgeglichenen Schlachten und epischen Duellen mit Blitz und Donner im Hintergrund, der ist scheinbar ziemlich neu.
Ne, das ist wirklich so. Habe lange auf einem PvP-Server gespielt in der Hoffnung, Blizzard würde noch das versprochene Ehrensystem einführen (anstelle des Ehrensystem, das sie dann eingeführt haben), und kann aus Erfahrung sagen: es wird nicht besser. Die guten, spannenden PvP-Begegnungen, die ich dort in 5 Jahren hatte, kann ich immer noch an meinen Fingern abzählen…
Die PvP-server werden sich leeren, so schnell kann blizzard gar nicht gucken - bei der Masse an Spielern werden viele Leute überhaupt nicht zum questen kommen das das nicht lange gut geht. - War damals so - wiederholt sich jetzt, nur ist der “Feinddruck” heute noch viel viel höher
Kann bisher nicht meckern (Horde-Luci). Ich werde umgeholzt und holze um. Ich lasse eigentlich alle in Frieden, weil ich ja zügig questen will. Wenn man mich angreift schlage ich zurück. Oder nerve mit Dauersheep.
Das einzige was mir nicht behagt ist sind unausgewogene Kämpfe. Wenn ich überrollt werde, ja, okay: Pfft. Andersrum… ich denke, ich werde mich künftig nicht mehr dran beteiligen. 3:1 ist halt meh.
tl;tr. ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Kann sein das es für Twinks/Lowlevel härter ist (bin auch erst 35 und damit Mittelmass).
Kann auch auch sein, dass mehr Horde auf Luci ist, lässt sich schlecht beurteilen. Ich kann mir ehrlich gesagt auch Besseres vorstellen, denn als Highlevel Lowies zu ganken. Das ist langweilig und lange Wege.
Rot = tot, das ist auch nicht verhandelbar. Ist auch der grund für einen pvp-server. Werde ich gekillt gehört das genauso dazu, wie wenn ich allies umhaue. Allerdings sollte man nicht campen, das ist assig. Einmal umhauen reicht. Wenn er drum bettelt auch noch ein zweites oder drittes mal.
Bin auf einem pve Server , aber ich denke die pvp ler haben ihren Spass im open pvp , war ja vor bald 15 Jahren nicht anders .
Wers nicht mag , ja dann willkommen auf dem pve Server .
Open PvP ist das abfarmen von einzelnen Spielern in 5er Gruppen oder das Ganken von niedrigstufigen Charakteren, es war nie was anderes. Natürlich gibt es auch hier und da mal eine spannende Begegnung aber zu 95 Prozent läuft es auf o.g. Szenario hinaus. Ich habe vor Release gemutmaßt, dass ab Mitte-Ende September die Welle von Rerollern auf den PvE Servern aufschlägt, man darf gespannt sein.