Ich würde eher auf mitte Oktober tippen, dann sind vermutlich mehr leute 60 und dann gehn se aus langeweile nach STV 30er klatschen.
Ruf doch ein paar Freunde das nächste mal dazu😊 zumindest haben wir das damals so gemacht.
Daraus sind epische schlachten entstanden
Genau deswegen habe ich mich für einen pve Server entschieden. Habe es nicht bereut.
Spätestens Oktober (ich hab schon rerolled weil immer 3 zu 1 gegen meinen armen Alli beim Leveln), wird dann übrigens spannend wenn PVE Realms noch voll sind
habe ich so vorhergesagt und bin deswegen aufn PvE gegangen.
Open PvP gab es mMn nicht, es gab nur geganke und das angreifen fast toter Spieler.
sollte das stimmen: HAHHAHA, pures Gold 10/10
edith: gerade weiter oben die verlinkung gesehen. HAAAHAAA, herrlich
Auf einem PvP Server ist fast jedes PvP legitim. Ich verurteile da auch niemanden, aber räche mich gerne. Was man für ehrenhaft oder fair hält, oder ob einem das komplett Schnuppe ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde diesen Mix aber auch toll obwohl ich mich selber net zu den Gankern zähle. Ich finde die machen auch die Würze aus.
WoW war nie dafür konzipiert ein vernünftiges, ausgeglichenes Open-PvP zu bieten. Sowas ist generell schwer, aber in einem Level- und Itembasierten Spiel kann das nun mal nur so laufen, wie es eben hier abläuft …
Und wie schon viele sagten, wartet mal ab wie es in einem Monat aussieht …
Auch ich glaube, dass die PvP-Server den größten Spielerschwund haben werden, da dort viele bald merken werden, wie anstrengend es sein kann dort zu spielen.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß dabei und Erfolg auf dem Weg zu Lvl 60.
Nein, das stimmt nicht. Auf Lucifron ist deutlich mehr Horde als Allianz vertreten. Wie extra in dem Thread angemerkt darf man die Gesamtcharakterzahlen nicht vergleichen, da diese wenig aussagen. Der entscheidende Vergleich für Lucifron steht ganz oben:
Gleichzeitig aktive Spieler (entspricht ungefähr den tatsächlichen Spielerzahlen pro Server):
Lucifron (PvP): 37% Allianz vs. 63% Horde
Allianz: ~ 6100 (Durchschnittswert von Skali, Kylra, Dwánex & Legogestein)
Horde: ~ 9400 (Wert von Legogestein)
War schon immer so und wird sich niemals ändern.
Weiß noch wie ich damals wochenlang strangle war weil man gefühlt ne Handvoll quests am Tag machen konnte ^^
Deswegen werd ich und wohl noch einige andere Allis transen sobald es geht. Keine Lust mehr abgefarmt werden von 5 Spielern +. Macht die Situation zwar noch schlimmer aber was solls. Können die Hordler bald unter sich spielen.
Natürlich ist das der Sinn. Wer sonst nichts kann, nichts ist und nie etwas sein und können wird, ganked halt low lvler und kriegt ne feuchte Hose.
Das ging aber schnell hätte, dass bei einigen die Luft raus ist. WoW open PvP ala Classic ist Schmerz, Leid und Verzweiflung und darauf muss mab halt stehen…
Wie ich immer sag wenn man den Nachwuchs abwirkt steht man irgendwann allein da. Ich hoffe für die PvP’ler das derartige Fraktionsfluchtbewegungen nicht nochmal stattfinden…ist ja dann auch nix wenn ein Server dominiert wird.
Ach ja PvE Realms sind Hoch/Voll…bleibt lieber auf den PvP Dingern
Unfug… wer mit der ständigen Gefahr genatzt zu werden nicht klarkommt soll PVE wählen und gut.
An sich kein Problem wenns 50 50 wäre mal wird man gekillt mal killt man nen anderen. Ist aber auf luci kaum möglich weil man fast immer allein da steht zwischen 4 Hordlern
Warum aber nichts anderes machen? Strangle ist so voll weil es ein Gebiet für einen großen Levelbereich ist. Warum nicht andere Gebiete zum leveln nehmen? Desolace, Arathi, Sengende Schlucht?
Warum immer wieder an die Wand rennen und sich dann ärgern das die nicht rüber geht?
ja die frage stell ich mir auch, ich will versuchen es irgendwie zu vermeiden nach STV zu müssen, auch wenn ich als schurke gewisse vorteile habe durch die Verstohlenheit.
STV ist Pflicht… allein das erste mal nach BB reinlaufen wird mir Freudentränen in die Äuglein zaubern.
Lucifron (PvP): 39% Allianz vs. 61% Horde
Hab das mal korrigiert.
Wenn man STV nicht bespielt, hat man meiner Erfahrung nach im Bereich 30-40 ein ziemliches Loch, welchem man durch grinden stopfen muss.
Ich bin Quester, so das ich STV auch aufm PvP Server immer gemacht habe.
Dazu sind die Questes (wenn man sie den machen kann) einfach zu gut.
Viele Quests auf einem Haufen, nur killen ( grinden = gute exp) und dann noch die zusätzliche Q-Exp.
Klar , dass jeder STV machen will.
Dann aber auch nicht meckern wenn man gegankt wird. Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten. Zugegeben nicht so effektiv wie STV aber bevor ich gefrustet logge wechsel ich doch eher das Gebiet.