Was hast du denn bitteschön erwartet? Genau dieses Verhalten auf PvP-Servern hat mir sämtliche PvP-orientierten Spiele verleidet. Aber gut, PvE-Server stehen jedem offen. Und man hat den Vorteil, dass man beide Fraktionen spielen kann.
Grüße
Was hast du denn bitteschön erwartet? Genau dieses Verhalten auf PvP-Servern hat mir sämtliche PvP-orientierten Spiele verleidet. Aber gut, PvE-Server stehen jedem offen. Und man hat den Vorteil, dass man beide Fraktionen spielen kann.
Grüße
Man spielt hauptsächlich auf dem PVP wegen dem Kick, jederzeit von Jemanden übers Knie gelegt zu werden. Das hat nichts mit Fairnis zu tun
Duelle kannst vor der Hauptstadt machen, soviel wie du möchtest. Oder später auch ins BG… Aber moment, da wirst später ja auch weggezergt ^^
Ich kenne Absolut kein Spiel im Open-PVP, bei dem es längere Zeit fair zuging ^^ Sogar in Alle gegen Alle gibts spontane Gruppenbildungen ^^
Steig in deine Zeitmaschine und erzähl dies dem 13jährigem der sein erstes Online Spiel spielt
Ich muss aber auch mal dazu sagen das ich es bisher recht friedlich empfinde. Mir sind gestern in Ashenvale ein paar höhere allies entgegen gekommen und haben mich auch nicht angegriffen. Die meisten wollen aktuell nur leveln, denn PvP System ist ja eh noch nicht im Spiel.
Bin ich bei dir.
Ich habe nur versucht die Frage: 2Warum geben sich die Leute STV?"
zu beantworten
Ich denke auf jedem PvP-Server ist Horde atm Easymode während Allianz Hardmode ist
Jeder hier gehört zur Community. Jeder muss für sich entscheiden ob er jemanden gankt oder Lowies killt. Ich denke nach 15 Jahren sind die meisten Spieler bisschen erwachsener geworden. Vielleicht ist das jetzt am Anfang aber auch nur dazu da sich bisschen auszutoben, ist ja alles wieder neu.
Mit 13 sollte man andere Dinge tun als Onlinespiele spielen… irgendwas mit draußen an der frischen Luft…
Wenns aber unbedingt WoW sein soll, udn dann auch noch Klassik UND dann auch noch ein PvP-Server gilt wie so oft: adapt or die … und wenn man sich für „adapt“, also wechseln des Gebietes oder selber Zerg bilden, zu fein ist, bleibt eben nur „die“ übrig…
So klug much schlau
So obvious der Troll… und dabei ist es doch ein Orc.
Hör einfach auf mir Tipps zu geben zu Fehlern die ich vor 13 Jahren gemacht habe und mich dann Troll zu nennen
Weshalb ich Ally gestartet habe. Denn auf 60 muss ich meine Gegner nicht großartig suchen und vor allem habe ich keine 30-90 Minuten Warteschlange für die BGs, wie es dann die “easymode” Horde haben wird.
Ganz offensichtlich scheint es Unmengen Spieler zu geben, die die gleichen Fehler wieder begehen. Sei doch so fair, und gönne Ihnen Tipps die vermeiden, sich so anzustellen wie du es wohl getan hast.
Was glaubst du war der Gedanke hinter meinem ersten Post als ich sagte das ich damals strangle war und 2 Wochen verschwendet hab? Hmmmmmmmm
Rate mal :DDD
Not so klug not even schlau
Wie auch immer. Wir sind uns darin einig, dass jeder der sich in STV aufreiben lässt irgendwie selbst schuld ist… bzw jeder der ständig gegankt wird was falsch macht.
Und nu b2t.
btw… Troll!
Bei uns wird auch jeder Hordler sofort umgenatzt , egal ob er grad low Health ist oder an nen Elite Quest Mob dran ist .
Das gehört einfach zu WoW dazu , der Krieg zwischen Allianz und Horde muss zelebriert werden und da gibt es kein Erbarmen !
PvE Server auf denen man nebeneinander, sich die Eier schaukelt passt einfach meiner Meinung nicht zu WoW .
Auf einem PVP Server muss man damit rechnen und es entspricht den Regeln. Trotzdem kann man selbst einen chancenlosen Gegner auch einfach in Ruhe lassen. Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, wie er handelt und wie anderen in dafür beurteilen.
¯_(ツ)_/¯
Mit jedem Tod, behindert man die feindliche Seite… So ists recht Ansonsten sollte man auf einen PVE Server… Dort bin ich übrigens Nach 15 Jahren zu sehr Family-Time, als dass ich mich noch ingame abnerven muss.
Open World PvP kann eben so oder so ausseh.Mal wirste abgefarmt und ein ander mal bist du in der Überzahl ist doch völlig normal.
Dafür sind die Server aktuell zu voll.
Man steht sich dauerhaft auf den Füssen und damit macht es keinen Spaß.
Das war absehbar und daher spiele ich a) auf einem PvE Server und habe b) PvP aus.