Nach 1 1/2 Jahren Pause bin ich erfreut zu sehen, das die epischen Schlachtfelder nach wie vor von Horde dominiert werden, dank dem Spieler Zado. Er sagt wo es lang geht und wir gewinnen. Ich kann mich an kein Schlachtfeld erinnern wo wir mit Zado verloren haben. Ohne, schwierig … aber so Danke Blizzard das wir so spielen dürfen
Alles ehrenlose Siege…
Nö, absolut verdient.
Wenn man jetzt die Runden abzieht, die er in einer Sync premade mit Zenie gespielt hat,
aber sonst joint er meistens alleine oder mit einer Handvoll Kumpels in die Runde und leitet ein random team mit calls. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Es ist auch alles andere als unmöglich, ihn zu besiegen, wenn er gerade nicht synct.
Ja und morgens ist die größte Gegenwehr ever online auf Allianz und nicht etwa die ganzen Bots die von der anderen Truppe aus seiner Community die halbe Nacht gefarmt wurden.
Aber natĂĽrlich kann man sich selber Gaslighten und sagen ja ich kann 24 7 W pressen gegen Mages Hunter etc ohne auch nur 1 von 2000 Slows Roots und Snares zu bekommen,das sind die krassesten Spieler ever. Welch heroischer Win.
Und natürlich ist es völlig normal das von 15 Leuten keiner den Bl button findet in einem Großteil der Games.
Der hat seit Jahren kein Bg alleine gequeued,bis auf ein Ashran neulich wo er nur seinen Pockethealer vs solo lxrkus hatte,sind sie immer 3-5 und das syncen is auch keine Seltenheit. Da wir uns kaum noch sehen kann ich dir nur als jüngstes Beispiel das tolle Isle Bg ans Herz legen wo du die Allys noch dazu ermutigen musstest diese eindeutige Niederlage künstlich hinauszuzögern. Das wo die russen Eule und ich die einzigen Dds waren und diesen Fight an Hangar künstlich am leben erhalten haben mit den healern.
btw: Du fällst auf auf Hordeseite, jedes Mal, wenn Du im BG bist, schreibt irgendwer: „Focus Haise“ Macht natürlich dennoch selten jemand, scheint so, als wüssten die meisten nicht einmal wie das geht, hauen lieber mit 10 Mann auf einen geheilten und unkaputtbaren Tank.
Neulich schrieb sogar jemand „Haise Premade, bb“
Liegt am Honorlevel i guess. Hatte da auch paar Leute die da den Anstand hatten den Söldner Npc anzulabern und einfach zu fragen bevor man da irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt
Als ich Horde letzte Season mal gespielt hab wurde der Teddy von Sxry auch als Premade betitelt komischerweise konnte keiner da auch nur einen Namen der anwesenden zu ihm adden lol.
Lxrkus hatte mal eine E-Bg Tierliste erstellt und Tanks waren S-tier, ich glaube es erklärt sich von selber warum oder
Seh das oft genug wenn wir gegen welche spielen 80% der Globals wandern genau da rein obwohl man sagt DO NOT DPS TANK.
Kann ich hier einfach mal so schreiben. Die Allys haben auĂźerhalb der Lxrkus Community und der Drx community keine Gruppen am Start. Ich sehe hier und da mal ein Heal x Dps duo aber keine 5er Gruppen und keine Syncer.
Ich glaube auch genau deswegen hatte man es auf Drx abgesehen er hat da ein Gleichgewicht auseinander gebracht.
Nun frag mal die Allys wieviele Horde Community Gruppen bei euch carrien. Hat schon einen Grund das wir healerlose Maps oder 2v10 Heals etc haben. Keiner will gegen diese Gruppen spielen völlig egal ob da aktives oder passives oder gar kein Syncen am Start ist.
Kann dir versichern ich Premade/synce nicht,hab nicht mal Pockethealer am Start wozu auch isn rnd bg.
30 deserteure pro tag und trotzdem negative Winrate muss ja eine ganz dolle premade sein
Ja, es gibt mehr Horde Raidleader als Allianz. Fistus spielt glaube ich ab und an seinen Allianz Mönch. Ich spiele beides (sowohl Horde als auch Allianz, ist einfach dem Umstand geschuldet, dass meine Frau die Horde nicht mag und noch nie mochte und wir daher gemeinsam in einer Allianzgilde auf Lordaeron sind) und mit meinen Allianz Chars treffe ich deutlich öfter auf Gegner mit bekannten Raidleads als umgekehrt. Einige von den Horde Leadern kann man aber schlagen. Diese Turtle Druidin (vergesse immer wieder den Namen, Simo-irgendwas) zum Beispiel ist schlagbar, auch mit Randoms, aber nur, wenn diese diszipliniert spielen und sich nicht auf ihr Spielchen einlassen. Klappt leider meistens nicht, die Ungeduld ist da wohl doch zu groß.
Simo ist von seinen Randoms und seinen Gruppenmitgleidern abhängig. In s1 war sein herotalentbaum rot weil er nicht mal wrath of elune als elune chosen gespielt hat,als er letztens ally kam war das immernoch so. Wenn dein wichtigster Dmg außerhalb des Starfallbottings nicht existiert kann man als erfahrener Spieler daraus schlussfolgern das dieses Ashran Turtling von den Items gecarried wird ich mein sieht man so oder so aber eben auch von den Randoms,die müssen dann auf die Ports ihren dmg connecten.
Ist ganz nett mit anzusehen wie er da seinen Gruppeneffort nimmt und die Randoms mit einbezieht =)
Oft genug gegen ihn gespielt du kannst damit ein sehr schwaches/schlechtequipptes Team zum Sieg fĂĽhren solang der dmg dann kommt wenn sie ihren Go haben mit den Scrolls Prison etc.
Und turtling x rifting hat sich ja auch dank ihm in vielen Horde Pug Teams eingeschlichen.
Auf allyseite kann ich die Rift Bgs an nichtmal 2 händen abzählen. Natürlich wird darauf auch nicht connected nönö kannst ganz gechillt rp walken.
Die falschen Leute quitten das Game und das Kanonenfutter bleibt,wo gabs das nochmal achja im rbg.
Warst du gestern ally on? hab in 10 stunden 2 bgs gewonnen war super,heute wirds genauso laufen 3-4 std dabei und nix.
Doch hat er, macht er am Vormittag sogar recht oft. Ich habe ihn auch schon oft als Gegner gehabt und gesehen, wie er mit Teams, deren Qualität unter aller S.au ist noch eine knappe Niederlage einfährt, was ohne ihn ein absolutes Desaster für sein Team geworden wäre, einmal ist er spät in ein Wintergrasp offense gegen mich gejoint als wir am gewinnen waren und kaum war er da, ist die Gegenwehr um ein dreifaches gewachsen und sie hätten fast noch gewonnen.
Meine Güte, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vor ein paar Tagen wurde ja diese Runde auf der Insel diskutiert, wo Narmora und Malicent zufällig auch mit in meinem Team waren, wenn auch nicht in meiner Gruppe. Wir sind zum Hangar gegangen und haben auf die Fresse bekommen, dann haben wir Werkstatt versucht, hat auch nicht geklappt, schließlich dann der Regroup in der Base und mit 20 Mann zum Hangar. Da haben wir dann die Verteidiger überrannt und mit Hangar gewonnen, auch wenn es mit unserem Tor verdammt knapp wurde.
Ich hätte nach dem zweiten erfolglosen Push auf Werkstatt auch sagen können, gut das ist verloren, aber so arbeiten wir Strategiecaller nicht. Wir überlegen uns ständig, was man in der jeweiligen Situation noch tun könnte, um ein Comeback zu schaffen und dann probieren wir das. Es ist nicht immer erfolgreich, aber allein die Chance, dass es klappen könnte ist es wert, es zu probieren. Oft klappt es dann auch tatsächlich. Darum gewinnen wir auch so oft.
Also hör mir auf mit „offensichtliche Niederlage herauszögern“. Eine Niederlage ist dann, wenn das Scoreboard aufploppt und du „defeat“ siehst. Bis dahin kann man immer etwas probieren. In der Situation zu turteln war für unser team nicht chancenlos. Hätten die Spieler weniger Fehler gemacht, hätte es funktioniert, denn die Gegner haben überhaupt nicht versucht, ref oder quarry zurückzuholen.
Du konntest es auch bei anderen Strategiecallern wie Drex oder Emeg sehen. Du konntest Drex in Ashran auf der Straße in einem Zerg komplett wipen, anderthalb minuten später hat er sich schon mit seinem ganzen Team neu formiert und greift dich wieder an.
Da ist nichts mit Leaven oder herumheulen, wie schlecht die eigene Fraktion ist. Da wird aufgestanden und weitergekämpft, bis es nicht mehr geht. Leute wie Drex haben verstanden, wie man gewinnt. Überhaupt sagt jeder, der calls gemacht hat ein und das selbe. „Ich habe angefangen, mein Team zu koordinieren und habe dadurch viel öfter gewonnen.“
Es gibt keine bessere Methode mit wenig Aufwand öfter zu gewinnen, als Strategiecalls zu machen. Alles was man braucht sind basic Englischkenntnisse und den Willen, mit dem Team zu kommunizieren.
Mir gefällt nicht, wie du über deine Fraktion redest. Hab mal etwas Respekt vor den Allispielern. Ich schaffe mit denen auch eine Winrate von 70% wenn ich für die Blauen spiele. Ich bekomme 1 zu 1 die gleichen Mitspieler wie du, wenn ich blau spiele, nur im Gegensatz zu dir leite ich sie an mit Calls.
Nein tut er nicht. Kann dir die Namen gerne ingame geben. Sind die gleichen die da mit der anderen Truppe aus der Com umherziehen.
Und was er da farmt sehe ich selber.
Dasselbe was ich mit dir als Ally gefarmt habe unorganisierte deutlich schwächere Gegner mit elo Honorlevel.
Und wenn die Horde dann mal Gegenwehr hatte hab ich komischerweise mit dir verloren. Overall wenn man da prozentual denkt habe ich mit dir mehr verloren als gewonnen =P Kann man sich aber auch anders zu Recht legen ist mir tbh egal.
Ist dir in den Games die wir gegeneinander gespielt haben aufgefallen das in gut der Hälfte dieser games nichtmal Bl gezogen wurde? Eher nicht.
Keine Sorge, ich respektiere die richtigen Leute dort
Wäre vielleicht mal an der Zeit das du respektierst das es nicht deiner drx oder emegs alleiniger verdienst an Strategiecalling ist sondern auch daran liegt das ihr da als Gruppe reinqueued. Es kompensiert so einiges.
Offensichtlich ja nicht,sonst wären unsere Erlebnisse dort identisch.
Gestern hab ich in 10 std 2 bgs gewonnen stunde 11 kam dann der 3te win da kannst du dir die Winrate selber zusammenrechnen,heute war sie deutlich besser aber ich bilde mir keinenfalls ein das da Leute besiegt wurden die ein ebenbĂĽrtiges Team hatten. AuĂźer ein ausgeglichenes Ashran war alles nur steamroll von der jeweiligen Seite.
Es mangelt bei beiden Seiten an Ausgeglichenheit was die Teams angeht. 0-2 healer vs wall 2-3 dps vs 3 +mittelfeld usw kannst du dir ausmalen woran das vielleicht liegen könnte?
Entweder hatte er sie nicht dabei oder sie waren so schwach, dass sie noch nicht einmal aufgefallen sind, weder auf dem scoreboard noch danach, was sie in den matches getan haben, in den Runden, in denen ich ihn besiegt habe.
Sie sind nicht identisch, weil deine Teams unkoordiniert herumrennen.
So werdet ihr z.B nie schaffen, Hangar zurĂĽckzuholen nach dem ersten Zerg. Die Angriffe sind einfach viel zu unfokussiert, um irgendwas anzurichten.
Ich verstehe auch nicht, wie du jemals Alterac als Alli gewinnen willst in der derzeitigen Meta, wo die Horde Eisblut verteidigt, ohne deinem Team Anweisungen zu geben. Die rennen wie Lemminge in den Hinterhalt, während die Hälfte beim Bunker bleibt und dann geben sie ihren Friedhof für lau her. Dann sind sie auch schon eingekesselt, werden zurückgeworfen und hinter dem Eisschwingenbunker eingesperrt, von wo aus sie nichts mehr machen können, außer zu verlieren.
Du wirst einen Haufen Leben in Ashran verlieren, weil immer wieder Leute in einen verlorenen Zerg hereintröpfeln, anstatt sich geordnet zurückzuziehen. Und über backdoor zu gewinnen kannst du auch vergessen, weil das jemanden braucht, der es organisiert.
Wenn du die Schnauze hältst, wirst du damit leben müssen und öfter verlieren, aber warum damit leben, wenn alles was du tun musst es ist, deinem Team zu sagen, wohin sie gehen müssen?
In Gruppen zu spielen gibt dir einen vergleichsweise viel geringeren Vorteil. Du hast minimal höhere Spielerqualität, wenn die Leute, die du in die Gruppe einlädst, im Vergleich zum durchschnittlichen EBG Spieler besser sind. Das war’s.
Das hier kenne ich ĂĽberhaupt nicht. Das schlimmste was ich mal hatte waren vier Niederlagen in Folge mit der Allianz.
Ich habe mich heute Nacht mal hingesetzt um zu checken, ob es wirklich so schlimm ist mit den Allis wie du sagst, weil ich auch den Eindruck hatte, ich gewinne mit der Horde fast jedes BG, wollte zuerst alleine gehen, dann kam ein rogue von meiner FL und wir sind zu zweit losgezogen. Ich sah nicht ein, ihn abzulehnen. Wir haben 4 in Folge gewonnen fĂĽr die Allianz und gegen Ende dann eine Runde verloren, als er schon gegangen war. DafĂĽr war Malicent dabei.
Es gibt manchmal Gurkenteams, bei denen ist Hopfen und Malz verloren, aber mit den meisten Teams kann man immerhin noch etwas versuchen.
Dafür gibt´s mich, aber ich kann nicht überall sein
Davon mal abgesehen, auch wenn dein Satz Fistus galt, fällt es mir generell auf daß Klassen die Bl ziehen können wohl oft einfach den Button nicht finden. In 7 von 10 Fällen zieh ICH BL obwohl da auch Hunter, Mages und Drachen rumwuseln.
Ja ich weis, der Hunter muĂź das entsprechende Pet dabei haben. Gut, ich geh da vielleicht einfach zuviel von mir aus denn ich hab immer eins mit urtĂĽmlicher Wut dabei wenn ich nicht die Kleine hier spiele.
Ich weiĂź,der Queuepool in dem ich gestern war,war auch deutlich anders was eigenes Team und Gegnerteam anging als was ich sonst so habe. Und das was ich sonst so habe ist das Kanonenfutter fĂĽr diese ganzen Gruppen extrem schwache teams die selbst ein Pug v Pug game nicht gewinnen wĂĽrden. Oder eben nur schwerlich. Der Monk da den du auf Igno hast ist auch so einer dieser Kandidaten der diese eigenartige Kanonenfutter Queue hat.
Kannst den gerne mal runternehmen und fragen wieviele Bgs der so gewinnt wenn er nicht in L’s Bgs landet,wie oft er die gleichen Pres faced usw.
Diese Gruppen gewinnen ziemlich häufig ohne ihre Shotcaller mach dir da mal keinen Kopf.
Belassen wirs doch einfach hier bei. Und landest du immer wieder mit solchen Teams im selben Bg trotz diversen Versuchen das zu vermeiden dann ist heute nicht dein Tag.
Yes,das wurmt sich so langsam mehr und mehr ein >_>
Hab mir grad Gepänkel angetan…war nice zu sehen wie sich die Leute am Friedhof abfarmen lassen…hab leider in ein BG gejoined was schon loose war weil wohl die Hälfte vorher abgehauen ist ^^
Einmal Asenzent + die Elementare und schon hat die Allianz mich zu Tode geliebt
Ich sollte anfangen Gold dafĂĽr zu verlangen daĂź ich bl zieh. So wie ganz frĂĽher nen Mage Gold fĂĽr ein Portal bekam oder verlangt hat ^^
Da hat man mehr fĂĽrs Item verschwenden Gold bekommen nicht weil du nen Button drĂĽcken kannst
Von euer Diskussion mal weg. Ich versteh immer noch nicht wie man das Premade getue ob mit, ohne oder nur Ansagen noch schön reden kann. Klar ich hab früher in WoD auch gern Ashran mit Caller gespielt. Aber seh ihr echt nicht wie genau das die Epic BG’s zerreißt. Die die einfach nur spielen wollen sollte halt die Randoms nutzen und die die mehr haben wollen (ne schöne Statistik) sollten gefällgt ins nen premade oder nennt es Strategie Calls Runde. Sorry ich könnt nur noch brechen wenn heute jemand von „schönen BG’s“ redet und nicht mal weiß wie so nen BG wirklich mal „schön“ aussah…
Aber Epic ist eh am sterben. Ashran ist das einzige wo man noch wirklich 50%/50% Startet und nicht von der Startposition schon benachtteiligt wird (ich will jetzt weder für Alli noch Horde sprechen haben beide ihre "Schwachstellen BG’s). Und selbst das bauen sie immer weiter so das schlimmer wird (ich sag nur NPC’s die die Base schützen sollen und die von Tanks ignoriert werden).
Also ohne allgemeinem Epic BG Rework ist die Nische eh bald ganz tot, daher hab ich den Kampf da aufgegeben…
Ich geb jetzt auch mal meine Meinung dazu.
In erster Linie, Hi, ich bin Neu im PvP. Das letzte mal als ich PvP sehr stark verfolgt habe, war, als Rated BGs eingefĂĽhrt wurden. (MoP)
Ich kam zurück zu Dragonflight, als ich eine 1,75 jährige Pause von WoW gemacht habe. Ich hatte es einfach SATT jeden Tag irgendwelche Dinge zu tun, die Blizzard mir aufzwang. Demnach blieb für mich nur die eine Wahl - Erst ranging Quitten.
Ich kam zurück zu Dragonflight und habe es tatsächlich genossen. Allerdings ließ ich mir von Blizzard nicht mehr das „Du musst das oder jenes machen“ aufzwingen. Im Gegenteil, ich habe Mythic + für 3 Seasons gespielt und fand es unterhaltsam.
In War Within, dachte ich mir, „Probier doch mal den anderen Modus“.
In der Ersten Season habe ich Gear gefarmt und es im Rated BG auf 1500 geschafft (Mein Tank)
und mit dem Jäger 1500 auf Arena (Ja, ich weiß nicht beeindruckend, aber ich habe es genossen und gefeiert)
Jetzt in Season2, sehe ich „VERSTÄRKT“ Pre-Made Gruppen, von Fistus und anderen Von Moderator bearbeitet
Ich kann nur sagen, nach mehreren Wochen muss ich mehrere Dinge loswerden:
-
Ich verabscheue das Prinzip und die Idee der „Pre-Mades“ mehr und mehr. Das hat nichts mehr mit dem eigentlich Grund zu tun. Schon gar nicht, wenn man mit 3 - 6 Gruppen oder sogar MEHREREN Synced einfach annimmt. Ich weiß nicht jeder benutzt solche Addons, aber ich finde diese äußerst ab-artig und nicht im Gegenwärtigen Sinne, des „Zufälligen Schlachtfelds“. Das Wort „Zufällig“, bedeutet nicht NUR, dass das Schlachtfeld damit Zufällig ausgewählt wird, sondern auch die Gegnerischen Mitspieler, sowie die Gegner. (Hierbei meine ich, Spieler mit Rängen/Ohne Ränge oder auch hohen Punktezahlen oder niedrigen)
-
Der nächste Punkt der mir persönlich stinkt, ist das man mittlerweilen zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf jene „Premade“-Spieler trifft. Womit ich das Gefühl habe, ich trete entweder gegen eine, 15 - 25 Mann Gruppe oder 1 bis 2 - 20 Mann Gruppen an.
-
Ich habe keine Probleme damit, dass jemand mit ein paar Freunden ein BG gewinnt. Damit kann ich leben. Aber doch bitte nicht mit 39 Freunden? Bei Zado, Fistus und anderen sehe ich HÄUFIG immer die gleichen Spielernamen. Das regt mich natürlich besonders auf, weil ich zu relativ unregulären Zeiten spiele. Meist sehr früh am Morgen, zu Zeiten, wo genau die oben benannten Personen ihre „Pre-Mades“ machen.
-
Ein weiteres Problem ist hier die ALLIANZ. Selbst wenn man für EUCH das Ruder übernimmt, weils keiner machen will - wird so häufig einfach genau das Gegenteil gemacht, oder (wie zum Beispiel) Alterac Tal, man Schreibt 5 mal „HINTERHALT“ und TROTZDEM rennt ein großer Teil zu GALV und kassiert was? Genau, den Hinterhalt. Der sich dann über 3 - 4 Minuten zieht, weil:
– A: Nicht alle da sind:
– B: Der Chat ignoriert wird, wenn es um Strategie geht.
– C: Und wenn man dann, wie schon oben erwähnt, das Ruder doch versucht in die Hand zu nehmen, die Allianz Schnurstracks in ein 40 Minuten BG rennt und trotzdem verliert. -
Wenn höre, dass dieser Teufelskreis sich sogar im Gewerteten Schlachtfeld (8 gegen 8 Zufall) sich auch zu eignet, bin ich ehrlich - Das was im Punkt über diesem hier steht auch hier stattfindet, dann kann ich nur sagen - Tja - Selber schuld ne?
-
Noch schlimmer finde ich es, wenn Leute einen „TEAM“-Kampf verlieren und das Handtuch schmeißen, weil sich die Leute auf nix fokussieren können oder auf Spieler Fokussieren wollen. Weder schmeißen die Leute einen CC auf HEILER oder versuchen sie sich darum zu kümmern, dass Heilung auf dem Gegner Team minimiert wird - Stattdessen wird einfach /AFK geballert und BG is eh verloren.
-
Ich persönlich bin ein einfacher Mensch - Ich mag Tanken und Ich mag 4 - 5 Horde Spieler an mir dran haben, so dass mein Team sich gerne auf die Fokus-Punkte im BG fokussieren könnte. Stattdessen verschwende ich CDs und Zeit, weil es schon reicht im 10V10 BG, 5 Hordenspieler 9 Allianz Spielern das Leben schwer machen, während ich mich - mit 5 Hordlern für 2 - 3 Minuten beschäftige. Und das Endergebnis ist, dass jene Team-Mitglieder sich lieber mit 5 Hordlern kloppen, anstelle die Ziele des BGs anzustreben
-
Allianz beschwert sich häufig über „Zu wenig Heiler“. Tja… Dafür gibts ne Lösung - Charakter Erstellen - Platte hat Heilig Paladin, Kette hat Resto-Schamanen und Resto-Evoker, Leder hat Resto-Druide, Nebelwirker Monk und Stoff hat 2 verschiedene Heiler-Arten mit dem Priester. Auf level 80 bringen, auf Healer Speccen und schon haben wir 1 Healer mehr für PvP. Wenn man es nicht spielen kann - Kein Ding, einfach sagen „Eyo, sorry wenn mein Heal nich gut is, Is mein erstes Mal im BG als Heiler“
Ich bin mir ziemlich Sicher, dass Fistus meinen Namen sieht und auch schon verloren hat. Das lag meistens daran, dass die Leute, die mit MIR zusammen im BG waren (Völlige Randome Spieler) mir vertraut haben und auch meinen Anweisungen gefolgt sind. Das widerum ist häufiger aber nicht der Fall. Ich mache selber keine Pre-Mades. Ich spiele meistens Solo, weil ich Ehre oder Eroberungspunkte farme und mein PvP gear aufbessern möchte.
Mein FAZIT hier ist etwas weithergeholt, aber ich versuchs noch mal kurz zu fassen.
- - Addons, die mehrere Gruppen erlauben ein Schlachtfeld anmelden BANNEN
- - Auch mal versuchen den ALLIANZ-CHAT zu lesen und Anweisungen folgen, sodass man einen SIEG erhalten kann.
- Wer nicht verlieren will, sollte nicht wie n kleines ängstliches Häschen ruhig sein, flamen und Leute nieder machen warum sie zu wenig Schaden/Heilung machen, sondern auch mal darüber nachdenken, WARUM das so ist
- und Zu letzt - ALLIANZ, versucht mal etwas Team-Play, vielleicht klappts ja dann auch „häufiger“ mit gewinnen.
Ich bin hier mal ehrlich. Ich hab es SO SATT, gegen Pre-Made-Horde BGs zu spielen, und gleichzeitig gegen mein eigenes Team, weil keiner irgendwas peilt und denkt er ist der MAIN-PROTAGONIST in seiner Geschichte.
Und genau das tut Fistus doch. Was genau ist jetzt Dein Kritikpunkt an ihm?
Du hast den Text nicht gelesen.
Hast du einmal darĂĽber wirklich nachgedacht warum das so ist. Glaubt ihr wirklich ihr spielt da mit echten Spielern?
Es sind Bots,nicht alle hier und da auch nicht 50% aber 30 % in diesen Feeder Maps definitiv.
Und diese Bots reagieren weder auf dein „Leading“ noch auf das Pingsystem,wie kann es denn morgens unter der Woche sein das du immer und immer wieder die selben Leute im Queuepool hast und immer und immer wieder rennen die gleichen Kandidaten richtig Galv? Wieso dürfen literal afk spotcamper im Bg bleiben wieso meldet keiner die? Es braucht nicht viele Reports damit die gebooted werden.
Irgendwas ist an diesem Game und der Pug Qualität massivst gesunken und ich weigere mich zu glauben das es normal ist,dafür sind selbst zu viele Random vs Random Bgs zu einseitig.
Ich schlieĂźe mich Narmora an, frage dich jetzt allerdings welchen Part in deinem Text wir nicht gelesen, ĂĽberlesen oder falsch verstanden haben.
Mal abgesehen davon hält sich die Mär von Fistus Premade ebenso hartnäckig wie die von Haise Premade schielt zu Haise
Und was die immer gleichen Spieler morgens oder in der Nacht angeht da kann ich nur für mich sprechen aber ich habe jede Menge Zeit/Freizeit daher spielt ich manchmal morgens aber auch teilweise spät am Abend bis in die Nacht. Ja und da oft mit Fistus, allerdings sind 5 Leute die ne Gruppe bilden und nen BG anmelden noch lange keine Premade.

Ein weiteres Problem ist hier die ALLIANZ. Selbst wenn man für EUCH das Ruder übernimmt, weils keiner machen will - wird so häufig einfach genau das Gegenteil gemacht, oder (wie zum Beispiel) Alterac Tal, man Schreibt 5 mal „HINTERHALT“ und TROTZDEM rennt ein großer Teil zu GALV und kassiert was? Genau, den Hinterhalt. Der sich dann über 3 - 4 Minuten zieht,
Das ist aber nicht nur bei der Allianz so, das gilt fĂĽr beide Seiten. Um nun auch ein Beispiel zu nennen: Du kannst in Ashran mehr als 5x Back to Base oder Don`t fight on bridge schreiben, die Leute rennen trotzdem raus und lassen sich farmen.
Malicent
„Herrin über den Kampfrausch“