Zandalar sollte die Horde verlassen

Die hat aber als einzige ganz grimmig vom Dach runter geguckt. Ganz grimmig, gruselig grimmig. Und dann hat die alles mit Eiszapfen zugebombt. Dschungeltrolle mit Eis beschmissen. Hast du den gar kein Mitgefühl. Man Dschungeltrolle! Die frieren doch so schnell.

9 Likes

Genau! Jaina stand da so, hat gerade über einen Witz von Mekkadrill nachgedacht, den sie nicht verstanden hatte, weil darin der Bauplan eines Roboschreiters thematisiert wurde und hat deswegen so grimmig geguckt, weil sie zur Erkenntnis kam, dass Frauen und Technik syntaktisch nicht in einen Zusammenhang gebracht werden können. Dass Rastakhan hinter ihr stand, bzw. dabei war zu sterben, wusste sie gar nicht. Naja.

Tun sie doch. Der Rat ermöglicht es ja nun sogar noch besser, weil alle gleichgestellt sind. Zuvor war Zandalar mit dem Kriegshäuptling auf einer Stufe, weil Talanji eine schlaue Frau ist. Sie hätte den Witz mit dem Roboschreiter vielleicht sogar verstanden. Jetzt sind alle auf Augenhöhe. Die Vulpera und Goblins haben eine Stehleiter bekommen und Elfen, Orcs und Trolle haben Tritte und Hocker bekommen, damit die Tauren sich nicht so bücken müssen.

4 Likes

Nicht überraschend. Ist zum großenteil das Selbe Team und Alex Hirsch ist auch drunter und spricht zwei Charaktere.

Davon weiß ich nichts. Aber meinen Quellen zu folge haben die Goblins an dem Tag recht viel an Winterkleidungen verdient.

2 Likes

:grinning:

:laughing:

:rofl:

Ich fühle mich gerade bestens unterhalten. Fake-Internet-Points für alle von euch! :heart:

2 Likes

Fantastisch, dann weiß ich ja, was ich demnächst so schauen werde. Danke dafür :relaxed:

Das wahre böse, Gnome!

3 Likes

Zum Glück ist sein Englisch nicht zu schlecht, dass die im Englischen EU und Ami Forum auf den Gedanken kommen dass er von hier ist …

Baine, Thrall und co. Sind Allianz Symphatisanten die seit jeher das Wohl der Allianz über das der Horde gestellt haben. Sowas verdient es nicht sich Horden-Anführer zu nennen.

Ginge es nach mir würde Zandalar die Horde in das Imperium absorbieren und Talanji das ganze Bündnis als Imperatorin anführen. Das würde zum Beispiel auch als gute Vorlage dafür dienen, all die anderen Stämme die aktuell noch alleine stehen in die Horde aufzunehmen. Bzw das dann reformierte und neu aufgesetzte Zandalari Imperium.

Die anderen Trollstämme halten die Zandallarie für schwach. Ich glaube sie brauchen die Horde um wieder Stärker zu werden dann werden sie auch die anderen Stämme wieder in die Horde holen können.

genau, weil es ja bisher so gut geklappt hat das ein alleiniger Anführer alles bestimmen kann * facepalm*
Und die Horde ist ein loses Bündnis wo jedes Volk noch indivuel Handel kann, und nur in militärischen Aspekt geeint stehen, als Teil des imperiums würde jegliches Volks Profil verloren gehen, , sie wären nur auch ne Minderheit, angeführt von den trollen, sie wären auch nur noch Bürger zweiter klasse
Damit würde das wofür die Horde steht verloren gehen,

Allein die Geschichte lehr uns das sowas nie gut geht, Osmanen reich, Österreich-Ungarn.

Ich nehm alles als Anführer was nichts mit dem Rat der Horde zu tun hat. Welchen ich grundlegend verachte, gerade weil so Charaktere wie Rokhan, Thrall und Baine die stärksten Stimmen zu sein scheinen. Welche ich alle ebenfalls nicht leiden kann.

Ich finde im Rat sollten mehr Allianz hassende Leute sein.

1 Like

jo, damit man wieder mehr Kriegstreiber hat um erneut einen fraktionskrieg loszutreten, den niemand will, sowohl in der Welt als auch so, da die Spieler dem mittlerweile mehr als überdrüssig sind und man aus allem dann nichts gelernt hat?
Die Horde kann wirklich froh ein das sie auf die Gnade der Allianz angewiesen da sie sonst Komplet vernichtet worden wäre nur im anschluss wieder mist zu bauen und die Allianz nur da dumm dasteht und zuschauen darf

Komisch, wen die Allianz Kriegstreiber hat (Gen, Roggers und mop-wo jaina) die auch noch was machen, dann ist nicht in Ordnung aber aber der Horde wird nichts gesagt, tolle Doppelmoral.

1 Like

Richtig, niemand in diesem Forum hat sich jemals über das was die Horde tut oder getan hat beschwert. NIEMAND!

1 Like

Verdammt. Ich war noch am lesen. :rofl:

Sry, hab nen eigenen daraus gemacht :kissing_heart:

1 Like

So hab ich das nicht gemeint. Es wären natürlich immer noch Leute wie Baine oder Celia im Rat die kein Bock auf Krieg hätten. Es sollte mehr im Rat sein die der Allianz nicht Trauen und sie eventuell auch tot sehen wollen. Das würde meines Erachtens alles ein bisschen Spannender machen.

Gleich mal wegen Threadnekromantie gemeldet…

14 Likes

Gleich mal wegen Threadnekromantie gemeldet…

Ich will den Thread nicht weiter nekrotisieren aber warum sehe ich seinen Post nicht? Das ist mir letzte Tage bei nem anderen Thread auch aufgefallen.

Weil er gemeldet wurde und somit verborgen wird, damit man die Schandtaten vergisst und der Thread schnell wieder untergeht.

Und jetzt aber raus hier!