Zandalari Ruf ist ein Wahnsinn

Jetzt Zeitwanderungsdungeons also für die alten Fraktionen, der text war vielleicht etwas Missverständlich.

Ja und jetzt ist es an uns den Mist wieder abzuschaffen.

Ich muss gestehen, dass ich BfA (nach eines zwischenzeitlichen Unlust von ca 3 Wochen) sehr gerne spiele und das AddOn gut finde.

1 Like

Finde ich gut, dürftest aber langsam die Minderheit darstellen.

Du brauchtest für die mounts keinen ruf, der war schnell gefarmt. Du brauchtest ehren medalien die täglich begrenzt waren.

Es ist lange her aber ich glaube man brauchte etwa eine woche für ein mount von 7 + waffen die man wollte.

Die mounts waren btw nicht mehr als anders farbige volks mounts, abgesehen von 2 bei der allianz, bei der horde glaube ich sogar nur ein anderes.

Und damals gabs auch kein zeitenwanderer, sondern nur nhc und hc inis…mit dayli id

Ich habe von nachfarmen gesprochen , also wenn ich heute farme.

Das sind Sachen die können hinter Timegating, das ist kein Problem als Problem stehen hier elementare Spielinhalte zu Debatte. Es gibt halt viel zu viel von diesem Timegating und dafür gibt es nur 2 Gründe. 1. es spart massiv Content und hält die Leute im Abo und diese Schraube wurde halt völlig überdreht , das merken die Leute auch.

Ich glaube wir reden gerade ein wenig aneinander vorbei.

Ich farme im Moment zum Bsp alte Erfolge, denn PVP ist mit WQ Gear nur bedingt möglich, da fehlt mir oft die Frustresistenz und der Grund. Ich schaue, auch oft nur noch kurz rein oder gar nicht mehr. Habe den Fehler gemacht und mir 6 Monate gekauft, passiert mir nie wieder, sonst wäre der Account schon still, dann wieder nen Monat gezockt und spätestens dann heilt dich das Timegating vollends von WOW.

Ich habe früher nur PVP gemacht, war mein Main fertig habe ich nen Twink eq, würde mir heute im Traum nicht einfallen, dann logge ich mich lieber nicht ein.

Ich krame nur noch Twinks aus wenn Zeitwanderungsdungeons sind , weil mein Bruder Heal, ich Tank und die Klamotten sind ziemlich schnuppe bei den ZW Dungeons

1 Like

Genauso mache ich das auch xD

Ich habe leider erst mitte WOTLK angefangen zu spielen … Wurden diese Mounts bereits zum Start von WOTLK angepriesen und vorgestellt das sie was ganz tolles und besonderes sind?

Ihr beide vergleicht gerade irgendwie Äpfel mit birnen …
Stell dir mal vor du müsstest Ritter der Schwarzen Klinge ruf famen in WOTLK um die DKs zu spielen. Dazu wird der wappenrock abgeschafft und gegen Quests ausgetauscht… Warum hat Blizzard das damals noch nicht gemacht?

1 Like

Jetzt könnte man boshaft schreiben : Weil sie noch nicht auf biegen und brechen irgendwelchen Aktionären Geld in den Rachen stopfen mussten :slight_smile:.
Denn das was ein Großaktionär verdeint muss ja irgendwo gespart werden oder der Umsatz muss wachsen , am besten beides.

Nein wurden sie nicht. Du bringst die Sache hier genau auf den Punkt. Gleiches gilt für Blutelfen in BC.

Das die völker hinter einen cap sind finde ich auch nicht gut. Aber es ging ja allgemein um den sinn und die immer gegenwertige existenz von caps.

Btw in woltk wurde kampf mit flugmounts angekündigt, das steht sogar noch auf der verpackung :smiley: im vergleich zu einer nicht existenz ist ein cap doch noch die bessere variante.

Und die Pandaren / Mönche allgemein in MOP

UFF was wäre das toll gewesen. Man muss erst mit dem Main die Pandaren freischalten über Ruf, dann muss man einen Pandaren leveln Horde Ruf auf Ehrfürchtig bringen und erst DANN haben andere Rassen die möglichkeit ein Möcnh zu werden…

Mensch, da ist Blizzard ein richtig gutes Konzept durch die finger gegangen. :wink:

2 Likes

Oculus und irgendein Raid war doch das?

PS: Und aktuell sind doch massig Quest, bei denen man fliegend etwas bomben muss, ist doch auch ein Kampf? :smile:

Nein…das war nicht gemeint. Man sollte sich in tausendwinter mit flugzeugen bekämpfen können. Das bild ist dafür sogar drauf.

Ach, ok.

Das wäre aber sowas von in die Hose gegangen. Ich habe schon Probleme mich im Wasser ordentlich zu orientieren…Das wäre was :blush:

Klar ^^ aber nur um mal zu zeigen das woltk auch nicht mit gold und regenbogen gefüllt war

WotlK ist doch das Paradebeispiel für beworbenen und nicht erhaltenen Content. 1k Winter mit Flugkämpfen waren nicht nur beworben, sondern sogar auf der Packung als Feature abgedruckt.

Und wo waren die? Komischerweise weiss das kaum einer.

edit: https://www.mobygames.com/images/covers/large/1302686014-00.jpg

WOLTK galt auch als schlechtestes Addon von WOW , wurde jetzt wohl von BFA abgelöst, das haben sie auf jeden Fall getoppt.

Wo galt WotlK als schlechtestes Addon? Es ist doch eher das Gegenteil der Fall. z.b. https://mein-mmo.de/wow-umfrage-addon-beste/

Oder reden wir gerade über das “heute ist alles schlecht, wow stirbt, damals war alles viel besser” Syndrom, das BfA auch gerade zum schlechtesten Addon macht?

2 Likes

Vielleicht verwechsele ich das aber war WOTLK nicht das erste Addon wo die Spieler auf unter 5 Mille eingebrochen sind