Zandalaritroll / Umarmung der Loa

Hallöchen,

ich habe da ein Problem:
Und zwar habe ich meinen Orc zum Zandalaritroll gemacht, kann jedoch die “Schreine” für die Volksfähigkeiten nicht sehen.

Zwar ist Paku das richtige für mich, was ich auch habe als Fury Krieger, dennoch würde ich es besser finden, wenn ich generell alle Schreine mal sehen würde.

Ich habe mit dem Char gar nicht in Zuldazar gequestet, die Kriegskampagne nicht gespielt etc… könnte es eventuell dadran liegen?

Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Du kannst die Wachen in Dazar’alor ansprechen und nachfragen, wo sich die unterschiedlichen Schreine dort befinden.

1 Like

Danke für die Antwort.

Das hatte ich gestern schon gemacht gehabt.
Ich sollte die Treppen runter und dort sollte ich dann den Schrein von Paku & Gonk sehen.

Leider war das nicht der Fall.
Bei den anderen konnte ich leider auch nichts sehen.

Vielleicht hast du sie ja übersehen. Schau dir doch irgewelche let’s plays an, wo man 'nen Zandalari spielt und die schreine besucht oder etwas ähnliches. Vielleicht findest du sie dann?

1 Like

Ich war erst am überlegen ob ich dir überhaupt antworten sollte… Weil es eine Schande ist einen Orc zu einem Troll zu machen …schau mal hier…
Troll…

2 Likes

Danke für die Antwort.

Nach der Arbeit schaue ich mir das nochmal genauer an, vielleicht war ich einfach nur zu blöd. :stuck_out_tongue:

Edit: Danke Заркаш , werde mir das mal genauer anschauen später. Zandalaritrolle sind Sexy.

hab dir nochmal einen direkten Screenshot gemacht.

Du musst auf die grauen Steine rauf um an die Altare ranzukommen.

P.S… Orcs sind Sexy… trolle sind …

2 Likes

Danke für deine Mühe!!!
Bin die ganze Zeit woanders gewesen und die nette Spielerin von gestern sagte auch „das sollte hier sein“ (da wo nichts war)

Genau so sehe ich das auch! :smiley:

Irgendwann wirst du ihn schon noch vermissen … glaube mir…

Ach alles gut, ich habe noch einen Orc Schamanen den ich gerne spiele. :slight_smile:

Ich glaube die Schreine sieht man erst ab Levell 110 - 120
Ich hab auch ein frischen Zandalaritroll und sehe die Schreine auch nicht

Noch steht bei dir hier im Forum Orc :grin:

Doch, die Schreine sieht man auch schon mit einem 20er, ohne durch irgendwelche Mobs gehen zu müssen… Man kann sie halt nicht anklicken, dafür gibt es die eine Volksfertigkeit (komm gerade nicht auf den Namen), welche du vor dem Schrein benutzen musst.

Wäre doch Quatsch. Dann würde man ja den gesamten Levelweg mit der ersten Fähigkeit rumlaufen?!

Wann wird das eigentlich geupdated?
Zandalaritroll als Bild -> Orc Krieger in der Beschreibung, läuft. :smiley:

Wann hast du gewechselt? Bei mir hat es ungefähr einen Tag gedauert. Zeitweise war bei mir im Forum sogar mein Orc in alter Dunkelschamanen Kluft drin :rofl:

Zuletzt war er nämlich Maghar…

Hab gestern um 22/23 Uhr ca. die letzten Rufpunkte zsm gekratzt bekommt… dann muss ich mich wohl gedulden. :disappointed_relieved:

Dann sollte es spätestens Morgen erledigt sein und du bist auch im Forum offiziell ein Zandalari :wink:

Tada.
Und ja, war doch zu blöd um die Schreine zu finden. :stuck_out_tongue:

Bei mir wurde auch ein Buff/Aura angezeigt, als ich im Wirkbereich für einen Schrein stand. Und ja, das ist als Level 20er machbar, die können auch das Portal in OG nach Dazalor benutzen. Man muss nur halt aufpassen wenn man vom Dock aus läuft die Amani usw nicht zu pullen, mittig laufen ging aber ohne Problem.

Verwirrend war nur, dass diese Buff/Aura nicht auftaucht, solange ich auf meinem Mount war, zu Fuß ging das dann auch unten an der Treppe.