ich habe da ein Problem:
Und zwar habe ich meinen Orc zum Zandalaritroll gemacht, kann jedoch die “Schreine” für die Volksfähigkeiten nicht sehen.
Zwar ist Paku das richtige für mich, was ich auch habe als Fury Krieger, dennoch würde ich es besser finden, wenn ich generell alle Schreine mal sehen würde.
Ich habe mit dem Char gar nicht in Zuldazar gequestet, die Kriegskampagne nicht gespielt etc… könnte es eventuell dadran liegen?
Vielleicht hast du sie ja übersehen. Schau dir doch irgewelche let’s plays an, wo man 'nen Zandalari spielt und die schreine besucht oder etwas ähnliches. Vielleicht findest du sie dann?
Doch, die Schreine sieht man auch schon mit einem 20er, ohne durch irgendwelche Mobs gehen zu müssen… Man kann sie halt nicht anklicken, dafür gibt es die eine Volksfertigkeit (komm gerade nicht auf den Namen), welche du vor dem Schrein benutzen musst.
Bei mir wurde auch ein Buff/Aura angezeigt, als ich im Wirkbereich für einen Schrein stand. Und ja, das ist als Level 20er machbar, die können auch das Portal in OG nach Dazalor benutzen. Man muss nur halt aufpassen wenn man vom Dock aus läuft die Amani usw nicht zu pullen, mittig laufen ging aber ohne Problem.
Verwirrend war nur, dass diese Buff/Aura nicht auftaucht, solange ich auf meinem Mount war, zu Fuß ging das dann auch unten an der Treppe.