Zandalaritrolle RP Topic

Falls du irgendwas in der Richtung starten kannst, bin ich als Troll RP Fan gern dabei. Gibt viel zu wenige von uns.
Ich zieh mit meinen großen Dunkelspeeren grade auf diesen Server um und Level zudem noch ein paar kleinere Twinks, auch Zandalaris wie meinen friedlichen Lun’alai Druiden Puuhl. Über den erreichst du mich auf dem Server hier momentan am besten.

Ansonsten werden auch ich mich wohl bald mal bei den “Speeren” meldenschielt zu Vujah rüber und ebenso natürlich den Markt besuchen um neue Trolle zu treffen.

1 Like

Kikowah, ich werde jetzt erstmal die schon bestehenden Projekte besuchen. Also den Markt und ähnliches genauso wie du es ja schon erwähnt hast. Ich werde sehen ob ich dann danach dazu neige etwas neues zu machen. Eine Idee hätte ich schonmal zumindest.

1 Like

“Fakt ist, dass das Horde-RP weniger wird. Sehr viel weniger wird.”

Ist nach wie vor einer der eher blöderen Aussagen, die man auf Aldor so hört.
Is weniger wie auf der Alli, ja vielleicht. Wird weniger? Nö. Is tot (auch wenns hier nich so direkt steht)? Nö.
Nö nönö nö nö!
Das beweisen ja wohl genug Events <.<

Edit: Oh das hat jetz auf dich geantwortet Sas, ka why XD

3 Likes

Bei uns findet RP spontan statt. Es gibt keine RP-Pflicht, was recht gut angenommen wird und wir einen festen Kern haben, der immer wieder Aktivität zeigen. Ein Großteil der Gemeinschaft wirkt auch beim ‘Markt von Sen’jin’ mit, welchen ich einmal im Monat veranstalte.

Die meiste Kommunikation findet über unser Discord statt, wo nach RP gefragt wird, wenn man gerade Lust hat. Wenn du Discord nutzt und willst, kannst du mich gerne im Discord adden, dann kann ich dir bei Bedarf mehr Infos geben. :slight_smile:

ZsuZsu#4698

Allgemein kannst du mich InGame eher auf Zsu-DieAldor erreichen, als auf Vujah, da Vujah mein Markt-Main ist. ^^

Heute haben zb. vereinzelte der Gemeinschaft und mein Main ‘Zsu’ vor einen Abstecher nach Orgrimmar zu machen. Man könnte uns also dort treffen.

@Azzuron
Danke dir! :kissing_heart:

@Kikowah
Du darfst mich ebenso wie Chorina gerne im Discord kontaktieren, da ich Tagsüber zur Zeit weniger online bin.

1 Like

Naja leider ist auch das schon das komplette RP…event RP. Open RP IST quasi nicht existent sonst.

Hey, also ich habe vor einiger Zeit mit den Leuten der Gilde “Schwarze Phiole” gespielt. Vorwiegend mit drei Zandalari-Trollen von ihnen. Ist keine reine Trollgilde, aber die gespielten Charaktere haben mir persönlich sehr gut gefallen und vielleicht magst du dir einfach mal ein Bild von denen machen und ob was gemischtes dir auch gefallen könnte. Dachte nur, ich stell das mal in den Raum.
Viel Erfolg und Spaß bei der RP-Findung

P.S.: das ganze Anfrage ferne gewhine über totes oder nicht totes RP gehört nicht hier her…

1 Like

Das ist lieb, dass du uns erwähnst @Tanielo. Ja uns gibt es auch noch und wir haben einen relativ großen Zandalarianteil. Allerdings sollte man dem RP mit anderen Rassen aufgeschlossen sein :wink: Falls da mehr Interesse bestehen sollte bin ich aktuell auf Jiratha oder Shihari gut per PN oder im Fall von Jiratha gut über ingame Post erreichbar.

Kurzes PS wegen Cerides Kommentar hier drunter: Wir sind zwar aktiv in Zandalar haben mit Alchemie aber recht wenig am Hut :slight_smile:

Das stimmt so aber nicht, werter Bralo, neben vereinzelten Open Spots auf der Seite der Guten räusper gibt es nach wie vor , und unter anderem, den Horde Channel welchen man zum Ansprechen nutzen kann.

Erfahrungen zeigten mir das offenes Anspielen egal ob dies nun in Zandalar oder Orgrimmar oder von mir aus Silbermond- fast immer positiv ausfiel, z.T. sogar mit Ausbau etc.
Eisenschmiede ist dagegen nicht sonders Erfolg versprechend.
Die Horde hat keinen Katheplatz.
Ansonsten kann man einzig, wenn überhaupt, als Fakt aufstellen:
Die Allianz zählt in der Summe mehr RP´ler.

@Chorina:
Es gibt einige aktive Zandalar Spieler, diese streunen aber umher, Du könntest Dir die Mühe machen diese via Tool persönlich einmal anzusprechen, oder Events wie den Markt aufsuchen, oder auch in Senjin vorbeisehen. Das Wegekreuz bietet auch immer mal Raum für Begegnungen mit einem Zandalar Troll.

Am hilfreichsten ist es, Ingame aktiv zu werden.
In Zandalar selbst bastelt glaub ich gerade igendein Alchemie Projekt herum.
Und vielleicht findet sich ja auch wer, der an eine Tavernen Führung denkt, die sind nämlich gar nicht mal unhübsch.

Viel Erfolg jedenfalls!

2 Likes

[quote=“Jiratha-die-aldor, post:28, topic:41003”]
Allerdings sollte man dem RP mit anderen Rassen aufgeschlossen sein :wink:
[/quote] Wie kannst Du nur einen Toleranztroll spielen Jira. Pfui das ist nicht Lorekonform:rofl:

Zur Zeit ist Sommer und ich bin Samstag meist nicht da. Aber es gibt sie noch.

1 Like

Sind zwar keine Zandalari aber dein Char hat mich gerade sehr an einen Amani erinnert, deswegen hier ein wenig Werbung für die wildesten der Wilden…die grünsten der grünen die guten alten Amanzasi! De-Amani dechuka! :slight_smile: [Troll-RP] Amanzasi

1 Like

Eigentlich hast du uns Toleranztrolle doch trotzdem ganz lieb :stuck_out_tongue: Die Ziele müssen nur stimmen!

Davon ab werf ich einfach mal ein, dass wir voraussichtlich morgen Abend in Zeb’ahari (IC Zeb’jikki) sein werden mit der Phiole.

Für Waldtrolle schließe ich mich Drax an mit der Empfehlung :wink:

lach Tatsächlich ist er hier auch keiner der Dunkelspeere. Wurde von mir in meiner alten Waldtroll Gilde zumindest immer als Amani ausgespielt.

Und von der Gilde hab ich schon gehört. Die werd ich definitiv noch kontaktieren, wenn ich “umgezogen” bin^^

Da sind wir doch noch immer gespannt.

Natürlich!

1 Like

Liebe Vujah,

leider kann ich dich ingame nicht anschreiben, da ich auf einem anderen Server bin (wenn es doch möglich ist, weiß ich leider nicht wie… :confused: ). Und wie ich dir hier über die Community eine private Nachricht schicke, weiß ich auch… ich stelle fest, ich weiß ziemlich viel nicht :wink:

Lange Rede kurzer Sinn: ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen! Mein Anliegen: ich habe Interesse an Rp und eurer Gilde :slight_smile:
Liebe Grüße und vielen Dank
Lenah

1 Like

Hallo Lena!

Freut mich, dass du Interesse an RP mit uns hast. Wir sind durch die Feiertage aktuell etwas inaktiv gewesen, was sich nun aber wieder ändern wird. Nächste Woche findet z.B. auch der nächste Markt in Sen‘jin statt, welchen ich monatlich veranstalte.

Zur Zeit erreichst du mich am besten übers Discord, wo du mich gerne adden kannst. ZsuZsu#4698

LG Vujah