Wäre super, wenn man all andere Spells von anderen Spielern die zur normal rotation gehören und keine big CDs sind komplett ausblenden könnte. Für mich als Meele ist es ein reines Feuerwerk wenn man zwischen mir und den Boss steht. Wäre wünschenswert wenn diese Änderung noch dazu kommen könnte.
Bah, wie willst du den tanzen wenn du das Moonfire von uns Disco-Eulen nicht mehr siehst?
Wo er recht hat … es ist echt anstrengend mang des Feuerwerks noch diese eine kleine Fläche zu erkennen, aus der man sich besser rausbewegen sollte.
Als ich deinen Einstiegspost las, musste ich auch gleich an dieses Video denken und wollte es dir gerade raus suchen
FFXIV hat auch die möglichkeit komplett Zauber von anderen Spielern verschwinden zu lassen ausser die Bossmechaniken. Sowas wünsche ich mir mittlerweile auch in WoW. Denathrius ist da ein perfektes beispiel. Flächen auf den boden sieht man kaum.
Ich hatte eigentlich gehofft, als sie die Zauberdichte in den Grafikeinstellungen hinzugefügt haben, dass „Essential“ wirklich nur noch Gegnermechaniken und eigene Zauber zeigt. Leider enttäuscht worden
War ich auch. Verstehe nicht was daran wichtig ist die normalen Spells meiner mitspieler mitsehen zu können.
Du könntest auch in die Optionen gehen und die Zauberdichte selber anpassen. Standardeinstellung ist meistens dynamisch.
Geht auch 25% und du siehst weitaus weniger von den anderen Spells. Besser als nichts.
Desweiteren, und wie bei allen Dingen in WoW, wenn du einen Vorschlag hast oder Bug/Spieler melden willst -> ingame, ingame, ingame und weiterhin ingame.
jop, einfach esc, system, grafik, zauberdichte auf wichtige stellen!
und wie schon gesagt, führt das immer noch zu einer Explosion von Paktfähigkeiten und sonstigen Zaubern, sodass man einfach nur raten kann, was jetzt eigentlich die Bossfähigkeit davon ist.
Oder wieso genau ist die Kyrian-Rune des DHs oder wie auch immer diese Nightfae-Fähigkeit von welcher Klasse auch immer, die diesen riesigen Bodeneffekt hat, heißt, für mich während des Bosskampfs wichtig?
Jap,
die Zauberdichte zu skalieren bringt gefühlt leider wirklich gar nichts. Hatte mich auch sehr auf diese feature gefreut… ist das evtl buggy?
Z. B. Bei den Wild Spirits damit du den Boss auch drin lässt? Als Tank finde ich es extrem relevant die Zaubereffekte anderer zu sehen…
LG
Flauschkugel
Ich sag ja nicht dass komplett alles ausgeblendet werden soll. Wichtige Spells wie den Spirit Link oder Wild Spirits sollten für paar Sekunden sichtbar sein damit man bescheid weiss, aber was bringt es mehr als meele zu sehen ob ein mage jetzt sein pyroblast castet oder andere nonsense spells für mich total unrelevant sind?^^
Als Heiler finde ich wieder die DD-Pakt-Sachen unglaublich uninteressant im Raid. Die Anzeige ist eher hinderlich, wenn ich mit vorn am Boss stehe. Ich würde wiederum gerne neben den Bossfähigkeiten nur die relevanten Def- und Heilanimationen der Anderen angezeigt bekommen. Sonst am Liebsten rein gar nichts. Geht mit den aktuellen Settings nicht.
Der komische Trollkrieger da, als DDler, benötigt schlichtweg in keinem Szenario die ganzen DDspells der anderen. Def- und Heilflächen anzeigen lassen, wären durchaus hilfreich, wenn er überleben will. Aber auch da könnte er drauf verzichten, wenn er etwas auf seine Umgebung aufpasst.
Als Tank ist es natürlich eher relevant für die Tankposi zu sehen wo die Bodeneffekte hingelegt wurden. Wobei ich es jetzt auch nicht für überlebenswichtig halte für einen Tank die Effekte der DDler zu sehen. Gibt es einen wirklich wichtigen Grund, warum der Boss durch den Raum gezogen wird, so muss sich der DDler daran anpassen und seine CDs angepasst ziehen.
Ja gut, wenn es um kleinere Repositionierungen oder das ausreizen der Tankklasse oder das gegenseitige Abspotten geht, ist es schon gut zu sehen wie weit man sich jetzt bewegen kann.
So sind die Empfindungen halt extrem unterschiedlich, was man für wichtig hält und was nicht. Und wenn ich das hier richtig verstehe in dem Thread, geht es ja auch nur darum diese Sachen feiner einstellen zu können.
Und zwar von „Nur Bossfähigkeiten“ über „wichtige Heil- und Defflächen“ und „Paktfähigkeiten einzelner Pakte oder aller“ bis hin zu „gib mir die ganze Dröhnung an Glitzer und Gebritzel“
DIese Goldene Leuchte Säule keine Ahnung wer die macht aber da noch die Wirbel erkennen oder andere Fähigkeiten ist pures AIDS
Die Immersion natürlich.
Ein Magier der neben mir nur wild mit dem Armen fuchtelt ohne dass dabei irgendwas passiert wäre mir sehr suspekt.
Machen die das nicht immer?
Auf die Immersion sch*iß ich wenn ich raide da achte ich doch mit großen augen wie ein mage sein pyroblast castet^^
Als Melee ist das zwar manchmal wirklich anstrengend und ich bin auch schon ab und an gestorben, weil ich nicht gesehen habe wo jetzt böses Zeug liegt aber es würde einfach etwas fehlen.