Zeigt her eure Dracthyr Namen

Tach zusammen.

Da seit heute ja der zweite Teil des Prepatches live gegangen ist und somit auch die Dracthyr in WoW Einzug gehalten haben, wollte ich mal hören, wie kreativ ihr in der Namensgebung wart. :wink:

Ich fange sogleich an. Meiner nennt sich „Valyrion.“

1 Like

Gibt dazu schon einen thread

Du meinst aber nicht den hier, nein?

Ich habe vorher extra geschaut, ob es einen Beitrag gibt. Dem war nicht so, von daher war dein Kommentar glüssiger als Wasser.
Außerdem möchte ich hier nicht die „lustigen“ Namen hören, da kann man sich in dem anderen Fred gerne ergießen und nachlesen, Herr Forensherrif (ker, wieviele laufen davon eigentlich hier rum…?) :roll_eyes:

Nelthalion :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Mangodra weil Mango+Drache :slight_smile:

Fafanira :slight_smile:

1 Like

Aufgrund der brachial anmutenden Drachkin-Form:

„Lurch“

8 Likes

Serenade

weil meine Chars meist was mit Sere heißen Seremina, Serenada, Serenuhra etc

Meine heißt Lizbit

1 Like

Basiliska :slight_smile:

Sunfyre 10 zeichen

Chosa oder Meru

Alliseite: Acatenango
Hordeseite: Bentagor

Nyoshu

Weil ich mich für eine asiatisch anmutende Haarpracht entschieden habe und der Char sich in meinem Kopf plötzlich genau mit diesem Namen vorgestellt hat.

5 Likes

Guten Tag,

ich bin nicht sicher, ob das zur Rettung von Azeroth und Umgebung nötig ist, aber bitte, sich den Gepflogenheiten der Eingeborenen anzupassen dürfte dem Vorhaben dienlich sein.

Nun denn. Gestatten: Pheragosza.

Kann mir jemand einen guten Teeladen empfehlen? Meinen kleinen Vorrat scheine ich in den Wirren vor meiner Abreise verloren zu haben. - Oder war es in den wirren Zeiten vor meinem Schlaf …? Hm, dann wäre er sowieso nicht mehr von gutem Aroma und wohl wenig bekömmlich.

guckt so harmlos wie es eben geht in die Runde und entdeckt einen Servierwagen mit diversen Getränken und Speisen

Ah, Tee …

füllt sich einen Becher und nimmt auf einer Kiste am Rand Platz, um das Heißgetränk in kleinen Schlucken genüsslich zu konsumieren

dracthyrische Grüße,
Pheragosza

:dragon: :tea: :teapot: :cookie:

13 Likes

hi :slight_smile: viel spaß mit euren Drachis…

2 Likes

Hier ist meiner :grin: habt nen schönen pre Patch Tag :slight_smile:

Fauchi heißt meine Echse

1 Like

Finde habe nen guten namen gefunden

1 Like

Henlo. I bims.

1 Khalixian.

Geht sich dann mal begraben

1 Like