Dann poste ich auch mal mit meinem Dracthyr.
Hornrufer
Den hab ich gestern im Startgebiet gesehen.
Ist dein Yamato elfenbeinfarben?
Jedenfalls, mein Dracthyr auf Horde Seite heißt Pyragonis
Und bei der Allianz habe ich den Namen übernommen, den ich in der Beta gewählt hatte:
Calendula.
Ich fand den Namen ausgesprochen hübsch und passend für eine grüne Heilerin.
Noch nicht kreativ genug, da mir gestern ein Dracthyr namens „Vollmilch“ über den Weg gelaufen ist!
Ich oute mich als Dracthyr.
Vielen dank für den Tip^^
Hier ist meiner
Ich wollte einen Namen, der „echs/echse“ enthält, und landete dann irgendwann bei Echsmeralda, was mir aber nicht zu 100% gefiel. Zu guter Letzt entschied ich mich dann für Meralda. Hat jetzt zwar nichts mehr mit Drachen oder Echsen zu tun, aber der Name gefällt mir so ganz gut
Hi na
10 Zeichen
Hej,
ist das Phera-Mädel hier schon eingetroffen? Ich hab die Gute irgendwo zwischen, ach, nicht so wichtig grinst
läßt den Blick über das Buffet streifen, schnappt sich ein und schlendert zu einer Kiste auf der ein Beutel liegt, der ihm bekannt vorkommt
schnuppert
Tee? Sie macht Tee, stimmt’s?
zuckt mit den Schultern, läßt sich neben der Kiste zu Boden plumpsen und beißt ein Stück würziges Fleisch aus der Keule
Gegen Tee an sich ist ja nichts einzuwenden, aber …
verstummt als Pheragosza mit einer frischen Kanne aus der Küche kommt
ihr scharfer Blick zu ihm, läßt ihn breit grinsen
„Fern Kaltersand, dich werd ich wohl nie mehr los.“
Fern lacht mit leisem Grollen und nimmt ihr den Becher Tee ab, trinkt einen Schluck und reicht ihn zurück.
Ein leicht tadelnder Blick, doch sie setzte sich, trinkt und nimmt ihm etwas später den Rest seines Mahls ab.
Auch die härteste Dracthyr kann nicht von Tee allein leben, denkt Fern und schließt die Augen.
Fern Kaltersand
Onyxstrasza - Schwarzdrache
Zehn Zeichen
Lurchi
……
Muuuuh.
Ähm, Grüsssssse meinte ich natürlich.
War der wenigstens schwarz?
Sind ja durchaus ein paar sehr schöne Namen dabei.
Horde: Amonth
Allianz: Zorastra
Ich habe den hier gewählt weil… Naja, die Rufer erzeugen eine Menge Knallbumm-Effekte und viele schöne bunte Farben und so, da könnten die ja durchaus auf der Straße für Unterhaltung sorgen. Ich weiß, ich bin unkreativ.^^
Meine Dracthyrdame bei der Horde heißt Valastrazsa und ist Rot.
Kompliment an alle die immer noch neue Namen finden obwohl so gefühlte drei Trillionen mögliche Namen und alle ihre Variationen vergeben sind (von denen 80% nie gespielt werden). ^^
←
Guten Morgen zusammen