Du siehst das GS von meinem Legendary?
Davon mal abgesehen das genug dafür zusammen kam, als der Content noch neu war und ich noch spaß hatte.
Erfarmt würd ich das jetzt nicht nennen…
Ich bin seit release woche 1 nichtmehr gestorben? Ja echt harter Content.
Schön das du zeigst das du keine Ahnung hast es ist kein Zeitlimit. Es ist eine Änderung des Systems. Es ist aktuell etwas schwerer als jetzt am Anfang aber nach hinten raus wird es durch den Talentbaum weit aus leichter als jetzt.
Stimmt es sind 2 Zeitlimits, das eine ist reines zeitlimit für 50 Punkte, das andere eine Leiste die ausläuft wenn du nicht dauernd iwas angreifst was backtracken unmöglich macht.
Aber wenn du etwas Gas geben musst, ist es doch gleichzeitig knackiger. Du musst konzentrierter spielen, kannst nicht rumtrödeln, musst mehr Schaden raushauen usw.
Und wenn es dann diesen Talentbaum dabei gibt, den man ausbauen kann, wie in den Visionen, und so immer stärker wird, dann ist das doch auch okay, auch wenn man nicht direkt in Woche 1 am ersten Tag alles clear macht.
Ohnehin ein buff der ohne Schwierigkeiten oben bleibt in dem man was in den nicht Safezonen macht ist jetzt schon ein Zeitlimit. Und die 50 Punkte hindern dich nicht daran die nächste Ebene frei zu schalten
Wenn du 2 Stunden pro Ebene brauchst, jeden Mob in CC setzt, nach jedem Kampf deine HP vollregst ist das kein Wunder
Torghast ist nicht hart, es war auch nie so designed. Auch in der Alpha/Beta waren nur die ersten Ebenen hart. In der live Version war es noch nie hart. Ich weiß, das sie es ursprünglich an Roguelikes anlehnen wollten, aber es ist nun mal nicht so. Das musst du entweder akzeptieren oder was anderes spielen.
Na da is nur Hetzte. Es gibt soviele ansätze wie man es Kreativer gestalten kann.
Der mode ist kein M+.
Hab ich gesagt das ich es an Tag 1 Clearen will?
Ich brauch einfach keine UHR die das einzige ist die mich am Erfolg hindert.
Kann man diesen Bull*** mit 2h mal sein lassen?
Ich hab geschrieben wie lange ich im durchschnitt brauche, anfangs wars ne stunde mittlerweilen ist es ca 45min.
HP habe ich sowieso keine Probleme, ich bin hexer.
CC setzte ich wenn sich 2 Elite gegenüber stehen einen in Fear ja.
Das nennt man mit Hirn spielen.
Ja ich zieh keine ganzen räume auf einem Fleck und riskier dabei drauf zu gehen, ich Spiele halt vorsichtig, kannst gern in M+ gehen und alles wegbomben.
Ich warte nicht auf CD’s.
Wenn man sich nur etwas mühe geben könnte man Kreativ so viel machen das es anspruchsvoller wird ohne das man einfach nur die MAXHP der mobs erhöht oder nen Timer ransetzt.
Man wollte sich an Roguelikes anlehnen ja und die schaffen das alle.
Der content soll nunmal spaß content sein, kein pflichtcontent den jeder schaffen muss, deswegen droppt da ja nix.
Es droppt Seelenasche. Die wohl wichtigste Ressource in diesem Addon und in 9.1 dann halt „Cinder“. Also doch, es muss jeder schaffen. Aber in 9.1 wird dein Wunsch ja sowieso erfüllt und es schafft nicht mehr jeder. Das Zeitlimit, obwohl es sehr großzügig ist, wird anscheinend dazu führen, dass es einige nicht schaffen. Dich stört das, weil du zu dieser Gruppe gehörst. Blizzard setzt die „Schwierigkeit“ einfach anders um als du es dir wünschen würdest.
Wir hatten ein knackiges Torghast insbesondere in Ebene 7-8 zum Start von SL… irgendwas ist damit passiert…
Achja, es wurde in Grund und Boden generft weil es nicht jeder und seine Oma geschafft hat und einige versucht haben auf cds zu warten und sich dann beschwert wurde warum das ganze 2-3 Stunden dauert.
Eine Hitze/Effizienz Leiste ist einfach nur die alternative dazu, für mich hat es Torghast ein gutes Stück interessanter auf dem ptr gemacht als das aktuelle Schnarchfest.
Wie?
Also entweder muss man etwas in einer bestimmten Zeit schaffen, oder man macht die Gegner so stark, dass es sehr schwer wird, diese zu schaffen.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, wie gut das ankommen wird, wenn die Gegner so stark sind, dass die Leute reihenweise daran scheitern.
Und dann wäre das Geschrei wieder groß, wenn die Leute etwas nicht schaffen, obwohl sie ihre Klasse zu 110% beherrschen.
Aber wenn ich mal so zurück denke, kann ich mich nicht dran erinnern, wie Spiele denn aussehen sollten, wenn nicht die Stärke der Gegner oder ein Zeit-/Punktelimit einen beschränkt.
Hast du schonmal M+ gemacht? Ich denke eher nicht, weil M+ ist nicht reinlaufen und alles wegbomben und das noch auf Zeit, sondern viel mehr. Aber vermutlich hast du mal ein Video gesehen oder bist aus einer M+4 geworfen worden, weil du was falsch gemacht hast.
Spiel mal Roguelikes. Es gibt zahllose Möglichkeiten.
Anfangen könnte man zb mit sowas banalem wie wirkliche HIGH RISK HIGH REWARD Anima, kein „du darfst nichtmehr rückwärtsgehen“.
Anima wo man 2 möglichkeiten hat wo die 2te möglichkeit quasi ein Geheimnis ist.
Ebenen Curses wie das die Ebene so Dunkel ist wie die Dunkel Phase von Kil’jaeden
Man wechselt räume per Teleporter und die sind Kinda Random bzw sowas in der art wie in Tirna Scithe was das ganze zu einem maze macht mit traps die neue Mobs Spawnen oder ner Chance zb auf nen Treasure Room wos dann nochwas Phantasma und nen Anima gibt.
Oder man Sieht die gegner HP leister auf nem Floor nicht, oder die Cast Leiste.
Ka „ich“ bin nicht grad Kreativ, dafür gibts Game Designer, aber ich könnt schon ewig weiter machen.
Blizzard „Debuffs die hochstacken“ „Timelimit“ . Much Mühe Much WoW
Alles aber nur das nicht. Tirna Scithe mit dem dämlichen Rätsel ist einfach absolut unnötig, sowas brauch man wirklich nicht.
Ich bin zwar immer offen für neue Sachen, aber nicht so nen Murks.
Du darfst halt nicht vergessen, dass solche Dinge auch schnell zu ganz viel Frust führen können, wenn es absolut nicht klappt.
Und wie die Spieler im allgemeinen auf Rätsel usw eingestellt sind, sollte man durch diverse Weltquests aus der Vergangenheit kennen.
Siehste das ist geschmackssache, ich liebe solche Rätsel, und kenne viele. Es ist ätzend im M+ Weil zeitdruck. Verständlich.
Aber ich sagte ja auch ähnlich. Ich dachte nicht iwie das ganze Maze muss man dann von vorne anfangen, sondern man muss sich halt sein weg suchen. Kann abkürzungen finden, kann treasure Räume finden, kann Traps finden, etc. Alles feinheiten.
Solche ideen beißen sich natürlich mit nem Timelimit.
Naja ohne Timelimit hat man auch kein Druck und wie ich mir das vorstelle macht das nicht unbedingt mehr frust als die Dummen truhen die da rumstehen, bzw die schalter, wo man Brute Forcen muss.
Kenn ich, der eine mags, der andere nicht.
Die Dummen JumpGames und FlippieBirds(oder wie das heist), die werden zurecht gehasst, weil WoW einfach nicht dafür gebaut ist.
Das stimmt wohl. Das passt nicht zusammen. Auch ein Grund, warum ich Tirna Scithe meide. Man muss auf die normalen Dinge achten und die Zeit hängt einem im Nacken und dann so ein Rätsel, teilweise einfach und offensichtlich, manchmal aber auch absolut bescheiden und nicht direkt lösbar.
Grad in Stress Situationen gar nicht gut. Stand schon oft genug bei dem Rätselboss dort und die Gruppe löste sich auf.
Sicherlich. Ich find solche Spielereien eigentlich auch ganz witzig und habe die immer gerne gemacht.
Da kann ich die Erfolge empfehlen, wo man die als Herausforderung schaffen muss. Bei dem Flappy Bird Flugspiel ist das ganz schön kniffelig und ich hing bestimmt ne Dreiviertelstunde am Stück dran, bis ich das geschafft habe.
Da konnte man wirklich sagen, Übung macht den Meister. Von Versuch zu Versuch wurde ich immer besser, aber viele Versuche waren auch schon auf den ersten paar Metern vorbei^^