Gibt es doch auch, z.B. das, wo man auf jeder neuen Ebene irgendwie mehr DPS/Heal (oder waren’s Mainstats) bekommt, dafür aber HP abgezogen bekommt. Kann gut scheppern, ist aber mit viel Risiko verbunden und ziemlich gefährlich, wie ich selbst in TC bemerkt habe, und kann einem schnell mal den Run versauen.
Alles andere, was du nennst, würde die meisten Leute, die Torghast nicht mögen oder die viel zu schlecht dafür sind, nicht ins Boot holen, sondern nur ein paar Gründe mehr geben, zornig im Forum in die Tasten zu hauen und irgendetwas von „faktisch nicht schaffbar“ und „no fun“ zu faseln.
Uf, also muss schon schwer pech haben nicht mitausreichend HP boostern das ganze zu negieren.
Das „brutalste“ was mir so begegnet ist, „Du kannst dein Dämonen Portal nun ohne CD nutzten, aber es kostet dich 5% HP“.
Und das ding wo man nicht springen kann, das stört iwie echt mein Gameplay
Finde ich nicht, weil nichts davon es wirklich unschaffbar macht, es bringt einfach nur Würze rein.
Und bitte ich bedien mich mal an den worten hier „Musst es ja nicht machen, Cinder gibt es doch woanders“.
Aber sehe schon, leute wollen weiterhin einfach nur durchrofln einmal die woche für die asche, FUN hat in wow kein platz.
Mein erster Layer 7 Run ist daran gescheitert in den TC. Auf Ebene 4 bekommen und stand als Tank mit 40k HP vor dem Layer Boss. Durch alle Defensive durch 35k Schellen im Sekundentakt xD
LG
Flauschkugel
Das echt unlucky, und vorallem auf 4. ebene, dann hat das doch nur noch 2 oder 3x reduced.
Händler hat meist HP , ratten gibts zwar oft manchmal aber auch zu spät.
Aber ka, steh selten unter 100k am endboss. Naja ok hab ja auch noch mein Tankpet. Für andere klassen kann das dann schon übel werden.
Aber bräucht man mehr davon.
Naja kann halt nicht jeder ne klasse spielen die komplett broken in TG ist.
Doch , da spiel ich lieber mit hirn als in fear combos die mich zur not auch noch in andre Bossgruppen schubsen, oder die Caster die Abnormalen DMG machen und kicks dann doch begrenzt.
Ich war einigemale mit meinem Bruder der eule war dadrin, er hatte jedesmal das eine Talent, was so dermaßen durch die decke ging das alles egal war. So op werd ich nichtmal mit 100 boni auf ebene 18.
Ja, deine billigen flames helfen dir da leider auch nicht.
Wenn du keine antworten lesen möchtest gibt es die ignorefunktion oder du bist in einem Forum falsch aufgehoben.
Ich habe deine Beiträge hier sehr deutlich gelesen. Da kann man deine Ahnung schon sehr gut einschätzen.
Dazu noch Behauptungen wie „Korridore hab ich nicht gespielt, weil die zu leicht sind“ lassen dich noch unwissender oder arrogant erscheinen.
Wenn ich dich trollen würde, würde ich das etwas anders angehen.
Fakten = Zahlen.
Wenn nen Ebenenboss liegt bevor ich mein 2ten Chaosbolt durchgecastet habe. Reicht das als wissen.
Na da muss ich dich enttäuschen.
Mag vll Arrogant klingen, aber jeden Korridor hab ich mich ab ca die hälfte der ebenen nur noch gelangweilt. Sterben war nur noch möglich wenn ich in der Händler eben über die ketten zur insel bin und wieder zurück wollte, das ist leider so schlecht designed das man da im RP Walk wieder drauf laufen muss.
Dementsprechend schlecht sind die troll versuche ja auch.
Das dumme ist nur, dass du als Hexer den Boss sogar ohne einen cast töten kannst.
Noch dazu ist ein Vergleich auch völlig sinnfrei, da man zum Beispiel dabei auch mal best Boni gegen lootpech hat. Diese imbaboni hat aber jede Klasse.
Hast du schon öfter, ich bin es inzwischen gewöhnt.
Ist bestimmt genau der Grund wieso du die nicht zu Ende gespielt hast.
Auf einer Ebene 45 Minuten verbringen, was mit per rp-walk durchlaufen gleichzusetzen ist, aber sich in den Korridoren langweilen. Genau mein Humor.
Wenn es Trollen wäre, würde ich dir recht geben. Aber anscheinend kannst du auch das nicht unterscheiden. Passt ins Bild.
Nur das er den boni einfach jeden run hatte, der war so common wie das ich 5 phantasma pro CB bekomme, den hab ich auch jeden run.
Einen, wobei ich nur komplett alle ebenen auf mein Verbrennen, mein wichtigster Filler, verzichten muss, dann ka ich den endboss vll Oneshotten. Wird aber auch knapp.
Naja bei deiner ansicht kann man ja nix machen.
Kann dich nicht zwingen mir zu glauben, ich kann aber gerne nochmal das dalassen: https://imgur.com/afK6qRO
So sahen alle Korridor runs aus.
Naja wenn man alles mitnimmt, wenn man bedenkt was für ne langsame klasse ich spiele, bin ich etwas über dem durchschnitt. Weil ich mich mir nunmal auch die zeit gönne. Klar könnte ich auch nen speedrun hinlegen. Das macht mir aber kein spaß.
Nichts für ungut, aber Dämo ist absolut krank in Torghast. Er ist von der Geschwindigkeit vlt. kein DH oder Monk, aber ansonsten ist Dämo absolut stark in Torghast. Ich hatte bei meinem 170GS Hexer meinen Kumpel gefragt, ob er mich durch Torghast ziehen kann, am Ende habe ich ihn praktisch gezogen.
Naja, da gibst schon noch bisschen mehr. Wie gesagt, nicht als trollen oder so, sondern als gutgemeinter Rat. Beschäftige dich einfach mal mit dem Hexer in torghast.
Die ist bewusst, dass diese Aussage zu 100% auch auf dich zutrifft?
Und? Zu Ende gespielt? Nein? Alles klar.
Langsame Klasse? Hexer? Eventuell solltest du nochmal deinen skillbaum checken.
Diese Antwort ist das beste bisher. Denk mal drüber nach, was du damit aussagst.
Und? Die rate war/ist überdurchschnittlich oft. Das da ab und zu auch mal pech hat, so what?
Ka ob dus nicht kapierst, ich kenn alles. Sicherheitshalber habe ich grad auch nochmal nachgeschaut ob ich nen patch verpasst habe.
Aber kannst mich gern erleuchten wie ich den Boss ohne was zu Casten killen soll, falls es ne non Destru sache ist, hat sichs erledigt. Falls du auf das „für jede Zestörte urne macht dein nächster AA mehrs schaden“ anspielst, das macht lächerlich wenig dmg. Das Fleshcraft talent kann sowas auch nicht. Und der Passiv Fire Tick killt auch keine bosse schnell genug.
Klar. Ich habs aber nicht nötig billig zu flamen.
Was zuende gespielt? Der run war zu ende. Die runs davor hatte ich gemacht als es frisch war. Und mein GS noch einiges weniger war.
Kein unterschied.
Langweilig. Enttäuschend. Werd ich iwann fertig machen, zuviele gute SP Games zur zeit die mehr fun machen.
Klar nen talent was mich permanent low droppt dafür das ich 20sec mal schneller laufen kann. Beste idee. Aber naja ne klasse die sprint und katzengestalt hat, schwer das zu erklären.
Ich weis was ich damit aussagen will.
Tjo und? Wie ich schon sagte, bei mir steht der spaß im vordergrund. Die andern 2 Speccs machen mir kein spaß.
Ich brauch keine logs um mich toll zu fühlen, muss kein flavor specc spielen der grad von Blizzard favorisiert wird.
Und wenn ich das nicht kann, dann passt was am Design nicht.
Da machen sich dann beim DK der Horsemen-Bonus sehr praktisch. Denathrius-Bonus + Horsemen = Easy Going und dabei einschlafen.
Ach so du meinst den Hexer der an sich in jedem Specc vollkommen Broken ist Torghast, egal welche Boni er hat? Hexer sind mit die Klasse die es am einfachsten in Torghast haben und das unabhängig der Boni. Dazu muss man die Klasse nicht mal gut kennen.
Selbst der ist Hölle wie nichts gutes und marschiert da durch als gäbe es kein Morgen mehr. Hexer und Schwach in gewissen Specs in Torghast => nicht möglich. Dabei ist es egal ob es die aktuelle Version aus 9.0.5 oder die aus 9.1 ist. Und wenn man es doch versemmelt hat man es als Spieler verbockt.