Zeitlimit abwählbar

Wenn man den denn hat xD is aber lustig mit 7-8 Reitern rum zu laufen. Aber nicht in dem Run leider…

Das beißt sich ziemlich hart. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber iwie hab ich in diesem Beitrag die Sympathie zu dir verloren… Du stellst dich hier total quer gegen alle Fakten und willst es absolut nicht einsehen, glänzt mit Unwissenheit etc.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Was meine Aussage nicht falsch macht.

Man könnte sein pet aufblasen bis zum geht nicht mehr.

Und du bist nicht in der Lage Tatsachen von flames zu unterscheiden.

Du hast davon geredet, dass du eine langsame Klasse spielst. Und das ist einfach falsch…mal wieder.

Dann kannst du nicht gut formulieren.

Nur dumm dass der Hexer in allen 3 skillungen eine der stärksten Klassen in torghast ist.
Gibt es welche die es noch einfacher haben? Klar.
Ist der Hexer schwer? Nein.

1 Like

Kontext meine Liebe Ziege. Ich habe nicht gesagt das ne Hexe schwach ist. Sonst wärs mir ja auch nicht zu leicht dadrin. Aber es dauert alles, Pet Boni die Pro Etage Stacken, Maw Rats bis die Hochstacken, alles Stackt.
Eulen konvergenz oder sowas und das wars, sie brauchen nix mehr aufheben.
(Stand ka ~januar da war ich mit meinem bruder unterwegs)

Wogegen stell ich mich quer? Die einzige unwissenheit die ich begehe es selbst nicht auf dem PTR getestet zu haben, weil ich schon mehrfach sagte ich warte auf die Live Version, aber äußere meine Bedenken jetzt, weil die erfahrung zeigt, sachen die auf dem Live sind werden so schnell nichtmehr geändert.

Meine auch nicht

Ja wow, du weist aber wie lang das dauert? :smiley:

Deine meinung ist keine Tatsache

Im vergleich ist es die langsamste Klasse gleich nach DK.
Und das ist ein Fakt

Mag sein.
Ju
Hab ich nicht gesagt. Ich sagte nur ich Spiel mit hirn und spiele entsprechend meiner aktuellen Stärke.
Wenn es Floor x ist und ich habe schon massig selfheal, defense und DMG zieh ich auch nen raum zusammen mit 2 Elites.
Ist es noch nicht so riskier ich halt nix und Pack einen in Fear, wenn der zeitdruck kommt muss ich meine Routen Optimieren und dann auch Burning Rush skillen.
Das ändert aber nix das es gegen meinen gewollten Spielstil geht.
Will ich es flotter gehe ich M+ , ich habe mich nie über den Modus und sein zeitdruck beschwert, da weis ich mich wodrauf ich mich einlasse.
Hier wurde aber von anfang an versprochen es gibt kein Zeitlimit. Dieses versprechen hielt bis in die Beta und hatte zu guter recht viel gegenwind bekommen.

Nicht wirklich. Ich habe hier und da immer wieder HP-Boni bekommen, aber bei so vielen Ebenen ist der Abzug am Ende größer als das, was man noch dazubekommt. Stand da bei den letzten Ebenen mit 36-40k HP. Jeder Mob hat mich mit einem Autohit geoneshottet, heißt, dass niemand an mich herankommen durfte bis zum bitteren Ende. Hab ich irgendwie hinbekommen mit sehr viel Aufwand. Weshalb ich es auch noch weniger verstehe, wie Leute es nicht schaffen, unter normalen Umständen an Mobs und Bossen vorbeizukommen.

Von welchem Reden wir, Normal oder Korridore?

Gain an additional 15% damage and healing when you ascend to a new floor of the Jailer's Tower. Lose 5% max health when you ascend to a new floor of the Jailer's Tower.
Beim normalen selbst wenn du es floor 1 Bekommst, sind es 25 oder 30% (bin mir grad nicht sicher ob schon der abzug auf der ebene kommt wo du es aufhebst)
Beim händler kannste oft allein schon 20% kaufen, mawrats ist nicht selten, Schilde gibts.
Im korridor is das early selbstmord, hat mein bruder mitgenommen und hatte HP up kein luck und stand da auch low am ende ja. Würd ich in dem fall early nicht mitnehmen.
Aber das ist einer.

Increases maximum health by 100% and prevents knockback effects.
Standing still temporarily reduces your movement speed due to growing roots.

Verdammt nervig, kann in wenigen situationen gefährlich werden, aber mit etwas vorsicht gespielt, nicht wirklich High Risk

Und dann halt noch kein jump und kein rückwärtslaufen.

Denke da ginge echt mehr.

Korridore, und hab den Bonus direkt am Anfang irgendwo mitgenommen.

Mawrats ist ziemlich selten, bekomme das nur alle paar Runs mal. Beim Händler bekomme ich auch nicht ganz so oft HP, habe alles ausgebaut. Und 20% schon gleich gar nicht. Obleron Endurance hat nur 15, aber das bekomme ich extrem selten, meist eher die 10% Max-HP auf meinen Ausdauer-Buff. Hab mein Schild auch stark verbessert, aber hat mir dann auf den letzten 2-3 Ebenen nix mehr geholfen und war auch zu riskant. Das Schild wurde instant weggeknüppelt.
Aber da braucht man auch gar nicht groß debattieren, ich weiß wie Torghast und seine Boni funktionieren und hatte kein Problem damit, das so zu spielen, im Gegensatz zu anderen Leuten, die weinend am Boden liegen und sich als RNG-Opfer sehen, weil sie nicht auf jeder Ebene 10 HP-Boni bekommen und dann behaupten, dass es nur daran liegt, dass sie nicht weiterkommen.
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das eben ein High Risk-High Reward Bonus ist. Ich durfte nichts mehr berühren in Torghast und musste 20 Armlängen Abstand zu Mobs halten, aber hab auch dementsprechend ausgeteilt.

2 Likes

Ja wie gesagt, da würd ich es early halt auch nicht nehmen. Das sind bis zu -80% HP. Das nehm ich nur wenn ich nen reset in kauf nehme.

Uff, ka ich würd sagen hab es in 5/8 runs. Und in 1/8 kommt es so spät das ich es nichtmal mehr vollstacken kann.

Nö, wie gesagt ich redete jetzt vom Normalen modus, da ist der Risk halt eher so gering.

Schon mehrmals so gehabt.
Macht dann auch die Corridors schneller und witziger.

Die müssen das genauso stacken. Kann nur keiner was dafür das Blizzard mal wieder zu dumm war eine Paktfähigkeit richtig zu balancen.
Ansonsten ist mein Posting allgemein zu verstehen. Hexer ist und bleibt unabhängig der Boni eine der einfachsten Klassen, egal in welchem Specc und dabei ist es egal ob du in den Corridors oder den normalen Wings unterwegs bist.

Unerheblich. Den Denathrius-Boni gibt es bei beiden. In den normalen Wings taucht er nur seltener auf was aber an den generellen Möglichkeiten und der Länge liegt. In den Corridors hat man den häufiger.

Hat er halt nicht drauf geachtet was er sonst noch mitnimmt oder einfach Pech gehabt. Selbst wenn man den auf Floor 1 mitnimmt, schafft man auf Floor 18 den Boss. Davon ab wird der Buff nur bei Ebnenwechsel berechnet und nicht schon beim aufnehmen, gleich gilt für den Schaden.
Abgesehen davon wenn man den bereits auf Ebene 1 in den Corridors mitnimmt sollte man wissen was man macht. Der Boni erfordert ein ganz anderes spielen als alles andere, im Endeffekt muss man hier sogar so defensiv spielen das man mehr am rennen ist als alles andere, macht es dann aber auch wieder mit Pets einfacher (Hexer => Mülltüte …)

Na ja das ist mit der dümmste Elethium-Bonus den sie einfügen konnten. Selbst wenn man umsichtig spielt und die Bosse ihren Buff hochgestackt haben, helfen einen bei AE-Damageskills auch nicht mehr wirklich die 100% mehr. In 95% der Fälle wird man aus den Latschen gerissen. In Kombination mit Denathrius ist der Boni ein Witz und nicht zu empfehlen, da man sich einen der wichtigsten Dinge beraubt die man dann zum Überleben braucht und das ist Bewegung.

1 Like

Doch hast du behauptet. Und dazu dauert es bei allen Klassen, keine ist ab Ebene 1 völlig broken.

Doch, genau das. Kontext, weist du doch so gern darauf hin.

Und andere Klassen müssen nicht auf den passenden Bonus zum staken warten? Interessant. Du spielst anscheinend ein anderes Spiel.

Deshalb sind meine Meinungen auch immer klar als solche gekennzeichnet. Du widersprichst aber nicht einer Meinung, sondern klaren Fakten.

Und dies ist so richtig völlig falsch. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, spiel doch mal einen pala.
Also deine „fakten“ solltest du mal besser recherchieren.

Und das ist aber deine persönliche Stärke und nicht die deiner Klasse. Aber du argumentierst aber dauernd damit, dass es am Hexer liegt. Was denn nun?

Ich denke nicht? Deine Aussage war eindeutig, dass du eben so nicht spielst. Und würdest du das doch machen, würde das timelimit für dich kein Problem darstellen.

Das ist aber wirklich der einzige Punkt, wo ich dir recht gebe. Wobei ich das Limit eben nicht als Limit sehe, da es so großzügig ist.

Hab ich nicht gesagt das Blizzard nicht schuld ist. Und wie gesagt seit Januar ca spielt er nichtmehr und ich bin wieder solo unterwegs. Und das was ich gesehen habe, er hats bekommen, er hats beim boss aktiviert, und der boss lag in 2sec , ich hab grad so ein CB durchbekommen. Das schafft keiner meiner Boni ungestackt.

Er hatte HP pech ja, war ja meine antwort auf jemanden der da als tank mit dem Bonus auch keine Chance mehr hatte weil halt alles Onehit war.
Und selbst wenn ich hatte grad nen Run, und ich hätte ihn damit nicht beenden können. Hab ihn zwar nichtmal angeboten bekommen, aber die Combo an Fluren wäre halt selbstmord gewesen.

Na, ich kann dir leider nicht helfen lesen zu lernen, tut mir leid.
Mein stand trifft es auf die Eule doch so zu(wenn sie das talent bekommt). Kann out-of-date sein. Und sie brauchen doch 2-3 floors mehr.

Kannst dich auf den boden legen und strampeln, das machts nicht wahrer.

Also erträumst du dir jetzt dinge die ich nie geschrieben habe?
Ich fasse für dich nochmal kurz zusammen:
„Ich: Mein bruder hat den ebenenboss damit umgehauen bevor ich meinen 2ten Cast durchcasten konnte“ Du: „Hexer können den umhauen ohne überhaupt was zu casten“ (da bist du eigentlich schon vom punkt weggekommen) Ich: Ja aber das die Pets ersmal soviel schaden machn das sie ihn annehmbarer zeit umhauen müssen sie erstmal stacken" (selbst voll gestackt würden sie ihn nicht schneller umhauen als mein Bruder in diesem Scenario, und ich würde sogar noch zeitverschwenden wenn ich nicht mitcaste…) Du: „Andere müssen nicht stacken oder was???“ … langsam ists echt mühselig, du biegst dir deine Sätze zurecht weil du meinst du würdest dadurch iwie cool rüberkommen, schaffst es aber nichtmal beim Thema zu bleiben.

Nicht wirklich

Ich kenne meine Fakten LULW , hier redet keiner von 5meter, selbst da gewinnt der Pala mit seinem Pferdchen. Ich habe es oft genug erlebt beim Raiden nach nem Wipe, am anfang kann ich noch gut etwas davon ziehen, bis mir die HP ausgeht, dann laufen se alle doch wieder an mir vorbei, ich krieg aus mitleid dann auch gern von nem Pala zb auch mal nen instant heal drauf gehauen das ich wieder meine füße für paar meter anzünden kann.
Vll solltest du vll einfach mal dir die klassen anschauen. Und nicht iwelche ideal konditionen raussuchen wo ich auf exact 123,78meter schneller bin.

He? lern mal beim Thema zu bleiben RLY. Natürlich liegt es am Hexer und mehreren klassen, an mir, an der Stärke aka aktuelle Boni. Wenn ich nicht genug habe ziehe ich keine 2 Turmwächter+adds die dabei stehen, das is selbstmord. Kannst du ja gern machen, aber wenn du stirbst bezweifle ich das du mehr zeit sparst als ich wenn ich einen Kurz in fear setzte und kurz vorm ableben des einen per Verwüstung den finishe während ich den 2ten schon anfange umzurotzen.
Es is situation abhängig.
Manche klassen habens da weit aus einfacher von ihrem Kit, manche nicht.

Doch, ich sagte ich spiel mit Hirn. Weist schon, das ding da in deinem Schädel. Je einfacher wird umso mehr Pull ich und so komm ich auf meine Zeit.

Wird sich zeigen

Soll ich dir zeigen wie man als destro weit unter 30minuten durch kommt ohne fear auf elite sondern beide killen und alles mit zu nehmen?

Ich kann das gern streamen xD

4 Likes

Ich nehm den regelmäßig und das als Tank und oh Wunder bisher immer die Corridors damit vollständig gecleart. Als netter Bonus überwiegend am Anfang oder ab Ebene 2 oder 3.
Entweder man weiß wie man damit umzugehen hat und nutzt die gegebenen Möglichkeit oder man ist einfach zu blöd dafür. Ist eine harte Ansage, aber entspricht nun mal der Realität.

2 Likes

Wie gesagt ich antwortete auf:

Wodrauf du auch schon geantwortet hast.
Da hast du ihn aber nicht zu blöd genannt , mmmmh.

Und ich sags nochmal, hät ich ihn (relativ früh) eben beim 6er genommen hät ich ihn nicht überlebt.
Die seelenschmieden als letzte ebenen die mir schon mein Pet buff versaut haben, da hätten mich die casts einfach geoneshottet, und die hät ich nicht alle kicken können.
Dort sind sie Definitiv risky. Es kann easy mode werden, muss es aber nicht.
Aber ja, normale sind es kein Risiko es zu nehmen.

Nein danke, wenn ich wollte könnte ich das ganz gut ohne dich.

Liegt vielleicht daran das @Koraya ein ganze Stück differenzierter da rangeht als du es aktuell machst. Er / sie ist auch nicht zu schaden mal zugebenen wenn er doch einen Fehler gemacht hat. Dazu kommt das bei den Diskussionen deutlich mehr bei rumkommt, alleine wegen der Selbstreflexion.

Wenn sich jemand in einer Diskussion so benimmt das man als Gesprächsteilnehmer den Eindruck hat das man da konstruktiv reden kann um ein entsprechendes Ziel zu erhalten sieht das halt ein wenig anders aus.

Du hingegen mauerst grad wie jemand der seine eigenen Fehler in der Argumentationskette nicht sieht und dazu andere Meinung versucht damit zu negieren oder abzusprechen. Wobei letzteres schon gar nicht geht.

Was nach wie vor falsch ist.
Wenn man richtig spielt kann man den auch als Caster auf Floor 1 nehmen und bis 18 durchziehen, egal ob man da HP-Boni bekommt oder nicht. Vor allem als Hexer der entsprechende Pets hat, die ebenfalls von den Charakterstats profitiert. Nutzt man dann noch entsprechende Bonis für Defense, Pets usw schneidet man durch die Mobs wie eine Fusionsbombe durch ein ganzes Geschwader Abfangjäger (um mal einen bildlichen Vergleich zu bringen).

1 Like

Bestimmt kannst du das, sag dir das nur oft genug

2 Likes

Er.
Aber ja, ohne Selbstreflexion kann man sich aus meiner Sicht nicht verbessern, sollte jeder machen. Schaffe ich auch nicht immer, aber ich achte darauf den Fehler nicht nur bei anderen zu suchen.
LG
Flauschkugel

Ja aber du verurteilst mich doch gerade nur auf die aussage das ich ihm zugestimmt habe das wenn man pech hat es auch so enden kann wie bei ihm.
Das hat doch bei dem punkt garnix mit mir und meiner Selbstreflexion zu tun.

Ja kann man , IDR , ich rede von diesem fall, aka ich bin froh es nicht genommen zu haben wenn es mir angeboten worden wäre.
Ich habe es gespielt, ich habe meine Pet buffs bekommen etc. Das was auch in den meisten fällen Funktioniert.
Diesmal hatte ich pech und es kam nunmal so, das mein voll gebufftes Pet, einfach aus dem leben geschossen wurde mit 3 Casts vom ebene 16 boss. Somit war der Komplette buff weg. Hätte ich nunmal 16 etagen in die Zukunft schauen können, hätte ich mein Kick pet gebufft. Aber meine erfahrung (und da werden gleich wieder schlaumeier ankommen und sagen wie falsch das ist, mir egal Ich bin bisher damit besser gefahren) zeigt nunmal das ich mit dem Tank Pet besser durchkomme.
Somit musste ich auf ein ungebufftes Kickpet zurückgreifen.
Der Endboss, Caster Boss, trotz 300% Stun dauer, kickpet und instafear, hat seine 1-2 Casts durchbekomme, ich hatte diesmal auch nur 100k HP, mit dem Talent hätte ich ka 30k evtl gehabt jenachdem wann ich es bekommen hätte natürlich, hätte er mich jedesmal geonshottet. Das ist einfache mathematik.

Was sinnvolles zu sagen? Nein? Gut danke fürs gespräch.

Aufgrund deiner Art und Weise wie du das Problem angehst ohne auf gesagtes einzugehen oder mal darüber nachzudenken. Ja manchmal ist das gesagte / geschriebene direkter ausgedrückt aber selbst das sollte keinen Unterschied machen und pendelt sich normal ein wenn man eine Antwort gibt wo man sieht das man darüber nachgedacht hat was als Input kam. Da ist dann sogar die Antwort egal weil sich anhand dessen eine normale Diskussion eröffnet auf der man Konstruktiv aufbauen kann.

Und das ist halt auch der Unterschied bei der ganzen Sachen.

Warum dagegen spricht doch nichts wenn man die Erfahrung gemacht hat. man verfolgt erstmal das was womit man gute Erfahrung gemacht hat um später das ganze zu erweitern. Aber hier muss man halt auch nach dem Motto „No Risk No Fun“ gehen, da man ansonsten nie etwas weiter probiert, sprich ausserhalb der Bahnen denken (was der Sinn von Torghast ist).
Ansonsten kann man die Floorbosse auch ein Stück weit anhand des aktuellen Wings in den Corridors sehen. Die folgen ja ebenfalls einem Theme was sich auf Dauer immer wiederholt.

1 Like

Und genauso geht es dem hexer auch mit seinem Bonus. Also wieso bringt man sowas als Gegenargument, wenn es auf beide Klassen gleich zutrifft? Merkst du selber oder?

Brauche ich nicht, der einzige der solch ein Verhalten hier zeigt bist du bisher. Uneinsichtig und bockig beschreibt es sehr gut.

Du verstehst anscheinend nicht mal Texte die du selbst zitierst und dann sogar noch selbst niederschreibst. Naja, manchen kann man einfach nicht helfen.

Genau mein Humor. :joy:

Nur da würde der Pala gewinnen mit dem Pferd. Nach den 5 Metern bist du massiv schneller unterwegs und mobiler als Hexer. Lern doch erstmal bisschen was über die Klassen über die du aktuell Unsinn redest.

Wie reden aber schon noch von laufen und nicht von /walk? Wird ja immer unsinniger was du hier bringst.

Der Unterschied zwischen dir als Spieler und deiner Klasse ist dir bewusst? Beides limitiert dich, aber nicht beides hat das gleiche Limit. Der einzige, der hier thematisch nichts zusammen bekommt bist du aktuell.

Was anderes habe ich nie behauptet. Nur ist der Hexer eine Klasse die es eher einfacher hat. Aber dafür muss man ihn auch spielen können.

Würdest du das wirklich tun, hättest du diese Probleme nicht.

Ich rede über den aktuellen Stand. In die Zukunft schauen kann keiner von uns.

Aber wir haben doch hier gelernt, dass das nicht geht.

Also ich wäre die extrem dankbar dafür.

Ich frag mich halt nur was für nen Problem, und für was ich selbst reflektieren muss?!
Ich habe nie gesagt ich Spiele perfekt. Ich mache meine Fehler, ich spiele wahrscheinlich nicht „META“, ich Spiele auf meine Weise und bin damit zufrieden, und brauch dann halt 45min. Ich mache nicht blizzard verantwortlich das ich solange brauche, weil ich genau weis was ich tue.
3% Tempo oder Schneller an wand laufen? Tempo
Schlundratten Explodieren oder Maus Geschirr zum reiten? Schlundratten.
Ich lasse alles mit Tempo aus voller absicht weg.
Das ist mein „Chill Content“ , da geh ich zum Entspannen und spaß haben.
Ich bin Solo, ich geh keine andren leuten auf den Sack.
Wenn ich Raiden gehe habe ich ne ganz andre einstellung, da Spiel ich anders, das plan ich mir ein so das ich da auch Fit bin. In TG kann ich gehen nachts um 2 wenn ich sogar schon anfang müd zu werden. Weil ich hab ja zeit, so wurde mir der Content versprochen.
Ich hab echt kein plan was du jetzt hier eigentlich von mir willst.

Ja wäre schön wenn das möglich wäre. Aber das ist es nicht, im endeffekt wird alles einfach nur Zäher und dann Caster die ich 15 floors vorher nur erahnen kann, können mir halt mein Run zerstören.
Das ist ok, das ist kein „BLIZZARD DAS IST BLÖD“, auf sowas lasse ich mich ja ein bei nem „roguelike“ oder zumindest nen hauch davon.
Ich habe auch schon den Trait genommen, mehr als 1x, und es hat funktioniert.
In dem besagten fall sagte ich ja nur, es hätte nicht Funktioniert, wäre kein beinbruch gewesen, das ist High Risk High Reward, aber auch nur in den Korridoren.
Ich will ja mehr davon. Jetzt sei mal ehrlich, wieviele Runs hast du Resetet, weil dein Plan evtl nicht aufging? Ich keinen.

Tuts nicht, und ich habe auch keine lust mehr. Du kannst es einfach nicht, oder trollst halt einfach.

Schwacher konter versuch.

Da du nicht in der lage bist oder trollst lassen wir das.

s.o.

Hoffnungslos.

Auch für dich nochmal, ich habe nie gesagt der Hexer hat es Schwer, aber du kannst/willst halt nicht lesen oder trollst.

Ich hab keine Probleme?

Ach das habe ich nie gesagt. Zeigt einfach nur wieder das du leider nur zum trollen da bist.
Werde evtl morgen noch nen abschiedsgeschenk haben. Aber mit dir weiter zu schreiben ist sinnlos. Also lass ich es jetzt.