Zeitlimit abwählbar

Ich verstehe halt ehrlich gesagt nicht, warum es Blizzard stört, ob jemand 5 Stunden braucht um sich seine Asche/Cinder zu holen oder nicht :smiley:

Nur manchmal?
Für Manche scheint WoW nur komplett i.O. zu sein,
wenn man sich einloggt, haufenweise Erfolge ploppen auf und der Postkasten quillt über.

Wenn es einem nur um die Asche/Cinder geht kann man sich auch im überarbeiteten Torghast 5 Stunden Zeit lassen. Damit erhält man nur keine 4 Diamanten und erreicht nicht die nächste Ebene.
Das neue Thorgast funkioniert jetzt mehr wie die Visionen, will ich nur meinen Umhang aufwerten lauf ich ganz normal ohne Masken durch. Will ich die Erfolge und Belohnungen abgreifen setzt ich 5 Masken auf.
In Thorgast sind die Masken jetzt Quasi die Diamanten, gehts mir nur um Asche/Cinder sind mir die Diamanten egal.
Will ich die noch nicht bekannten Erfolge und Belohnungen abgreifen, versuch ich 5 Diamanten zu erreichen und das Bonusgewölbe freizuschalten.

Am besten nicht weiter drüber nachdenken :smiley:

1 Like

Du musst aber erstmal auf Ebene 12 kommen. Ansonsten bekommst du deutlich weniger Asche/Cinder pro Woche, als andere Menschen.

Naja die Visionen sollten mit den 5 Masken eine Herausforderung sein. Torghast ist, vor allem da es sich ja nicht um die gewundene Korridore zurzeit handelt (und selbst bei denen trifft das zu), einfach nur nerviger und langatmiger geworden. Es hat nach wie vor absolut 0 mit Herausforderung zu tun, sondern gefühlt versuchen sie nur, dass die Leute sich noch schlechter fühlen während sie Torghast machen

Das ist natürlich extrem subjektiv, aber ich hab Torghast in 9.0 schon absolut verachtet (untertreibung des Jahres), in 9.1 klingt es bisher (kann sich natürlich noch ändern), einfach nur noch schlimmer und nerviger.

Natürlich bekommt man auf 9 weniger als auf 12.
Auf 4 bekommt man ja auch weniger als auf 8. Wer den Ehrgeiz hat mit seinen Legendaries nicht hinterherzuhinken, wird auch den Ehrgeiz haben möglichst schnell Layer 12 zu erreichen. Für viele, die sich am Zeitlimit stören wird es glaube ich egal sein ob sie ihr Legendary jetzt eine Woche früher oder später upgraden können

Verhältnismäßig bekommst du auf 4 viel mehr als auf 8.
Umso niedriger die Stufe, umso höher der Gewinn der Asche.
Nur wenn du alles pro Woche, also die kompletten 570 haben willst, musst du alle 8 machen.

Wie es nun mit dem neuen dann aussieht, weiß ich nicht. Könnte mir aber etwas ähnliches vorstellen.

Hab ich nie gemacht?
Wie komm ich dann auf meine zeit, fragt sich jetzt der ein oder andere.
Ich überlege mir gerne sehr genau wenn ich ne multi auswahl habe an Anima welche ich nehme, in welche richtung ich diesmal baue.
Ich nehm wirklich jeden krümel mit, und viele maps sind so designt das ich die map quasi doppel laufen muss.
Ich mach mir gedanken wie und was ich pulle, so bissle Classic Feeling. Ziel ist immer 0 Tode.
Ggf google ich auch nochma auf wen ich grade meine Verwandlungskugel am bestem werfe.

Es brauch einfach kein Mensch dafür nen Timer, es herrscht da kein Wettbewerb wie es Pseudo Mäßig in M+ ist.
Das ist nen Turm für Spaß haben, deswegen gibts ja auch keine richtigen Belohnungen.
Und da sollte jeder selbst entscheiden in welcher geschwindigkeit er spaß haben will.

ResidentSleeper

This
Und wer weiß was die Vault evtl noch so bieten wird.
Und natürlich langsameres vorankommen im Talent Tree

3 Likes

Das mache ich auch so, trotzdem brauche ich schon jetzt bei 4 Etagen (mit Gegnern) nur ca. 30-35 Minuten. Wenn ich dann künftig von 3 Etagen ausgehe reicht das locker.

Helf mir mal auf die Sprünge, bin schon lange nichmehr normale gegangen, sondern nur Korridore.
Aber das war doch 2 - Shop - 2 - Boss. Und doch mit allem machen, war die regelzeit 50m-1h
Naja bin aber auch kein schurke der speedboost, ranjumpen und sonstwas hat.

Ja, es waren 6 Etagen. Halt 4 komplett, die Bossetage und die Zwischenetage. In 9.1 sind es aber nur noch 5 Etagen. 2 - Shop - 1 - Boss. Das ist dann deutlich fixer.

Zum Schurken… dafür habe ich praktischen keinen AoE Schaden als Sub was die Sache deutlich verlängert. Ich nehme aber immer alles mit selbst die letzte Schlundratte, befreie alles und zerstöre alles. Es dauert ca. 30-35 Minuten. Künftig müsste ich davon ja noch 5-10 Minuten abziehen.

1 Like

Naja evtl lauf ich morgen nochmal nen Normalen und schau mal, sind ja auch einige GS und Anima anpassungen seit dem vergangen.
Aber dazu denke ich mir, werden sie die schwierigkeit genau wie in Dungeons dem erhöhten GS und Boni anpassen, das es wieder schwerer zäher wird.

Ja hoffentlich. Das langsame verbessern ist ja Teil des Spasses. Wenn man direkt an Tag 1 9.1 auf Level 12 kommt wäre das ganze echt sinnlos.

Ich hab Torghast lange Zeit auch nur als Sub gespielt, bis ich jetzt vor 2 Wochen mal Outlaw probiert habe. Da ist man etwas besser dran, da man auch mal halbwegs Flächenschaden machen kann.
Ich war gestern Abend noch nen normalen 8er für die Seelenasche und war dort ca 30-35 Minuten drin.
Ich räum aber auch alles immer leer und manchmal laufe ich auch falsch, weshalb ich teilweise zurücklaufen muss.

Das wird auch mit der Änderung der wichtigste Part sein, damit holt man die meisten Punkte.
Alles clearen =100 Punkte
Alle Seelen befreien = 10 Punkte
Alle Vasen zerdeppern = 5 Punkte
160 sind für 4 Diamanten und dem Aufstieg in die nächste Ebene nötig.
Die fehlenden 45 bekommt man locker entweder über die Ermächtigung oder Zeitbonus oder einer Mischung aus beidem.

Wer das meiste auslässt und direkt zu den Bossen läuft hat keine Chance die nötigen 160 Punkte für den nächsten Layer zu erreichen.

Ah okay. Dann hab ich ja schon mal die meisten Punkte so zusammen.
Ich weiß auch schon, warum ich das immer alleine mache. In einer Gruppe wird nämlich immer da was ausgelassen und das muss man nicht machen, das kann man sich sparen und eigentlich ist es nur ein nerviges umher rennen.

Möglicherweise will man das auch ein wenig unterbinden. Ich denke aber, es wird sich trotzdem nicht viel dran ändern.
Naja, ich werd das auch weiterhin allein machen, so bin ich der jenige, der sagt, wo es lang geht und niemand stresst mich.

2 Likes

Ja, wobei ich aber auch sagen muss, es ist ja nur für die 4 Aufstiege bis Layer 12 relevant.
Auf 12 angekommen werden auch wieder viele nur schnell die Asche abgreifen wollen und entsprechend durchrushen.
Was die Vault dann so für uns bereithält muss man ja erstmal abwarten.

Da lass ich mich mal überraschen. Hab bisher ja noch nicht so extrem viel dazu nachgelesen. Möglicherweise wird ja auch noch dran gearbeitet, so dass ich was ändert.
Ich denke, es reicht, wenn ich mir die Sachen kurz vorm Release anschaue.

1 Like

Was mir öfters passiert, daß ich nach dem Zwischenboss, gleich zur nächsten Etage laufe, obwohl ich noch ein Bonusziel aktiv hatte - ist mir gestern gleich 2x hintereinander passiert. :frowning:

Erkunden tue ich auch immer alles und dank der Architektur dauert das auch etwas, da man oft erst nach längerem Weg in einer Sackgasse landet.

Hab nur 'n bissle jetzt zu 9.1 gelesen.
Ansonsten werde ich es wie eh und je handhaben, erst wenn es da ist, erforschen & entdecken.

Ah, das ist ärgerlich. Ist mir aber auch schon passiert.

1 Like