Zeitlimit abwählbar

Könnte es sein das du doch die 50 Zeitpunkte bekommen hast? Ist ja kaum möglich die nicht zu bekommen. Die graue Theorie da oben ist von zahlreichen Seiten so bestätigt.
Preach hatte ja sogar Testruns im Video wenn ich mich richtig erinnere wo man das sieht.

Edit:
Das ist jetzt von Vanion aber egal:

Exakt an der Stelle sieht man das ohne den Zeitbonus der Rest eben nicht reicht.

Nein die habe ich nicht bekommen, hättest du aber selbst gesehen wenn du richtig lesen würdest. Man braucht die 50 Punkte nicht wirklich um weiterzukommen.

Dann sollte man sich die Postings auf diesen Seiten mal genauer anschauen. Im Endeffekt leiten die sich alle von dem Posting auf wowhead ab, Newsaggregation halt.

Schau bitte auf das von mir verlinkte und zieh die 50 Punkte ab. Wie willst du dann über 160 kommen? Das ist ja die Punkteabrechnung des aktuellen PTRs am Ende eines runs die da gezeigt wird.

Nein, ich rede von der Punkteabrechnung im Spiel.

Edit:
Hatte die falsche Stelle verlinkt, ist jetzt korrigiert.

Edit 2:

Habe es jetzt selbst probiert in dem ich die Leiste und den timer komplett (absichtlich) ignoriert habe. Auch bei 100% alles gemacht reicht es nur für 3 Sterne.

In dem Video hat Andy sogar nur auf Ebene 1 gespielt.
Zum Ende des Videos Macht er nochmal einen run auf Ebene 8 und erreicht „nur“ 2 Diamanten.^^
Ich hab mir gestern auch mal zwei Durchgänge gegönnt, einen innerhalb der Zeit mit 4 Diamanten und einen mit trödeln und kam auf 3 Diamanten.
Leider scheint die Detailanzeige auf dem PTR im Moment nicht zu funktionieren, daher kann ich nichtmal sagen wo ich jetzt genau Punkte verloren habe.

Links klicken nicht wie da steht rechtsklicken und sie erscheint ,-)

Wie bei mir… erst einem mit absichtlich kompletten trödeln also auch auslaufen lassen der Leiste und ich kam auf 3 Diamanten mit 132. Danach mal einen normalen Run und es waren 186 Punkte. die fehlenden 29 kamen davon das ich nur 71% empowered leiste geschafft habe.

Autsch…wer ahnt denn sowas? :upside_down_face:

Die ignorier ich mit meinem Diszi derzeit sowieso, um da was zu wuppen müssten ich erstmal im Talentbaum ein paar Punkte investieren.

Also ich find’s klasse, dass die auch Frauen programmieren lassen

/duckundweg

1 Like

Das zeigt leider perfekt die ignoranz bei einigen Spielern ( nein ,es soll kein Vorwurf sein ,eher Tatsache).
Vielleicht macht ja jemand zur Entspannung Torghast ,weil er/sie eben nicht planen kann ? (Kinder, Haustiere ,Postbote , Telefon ,homeworkin …whatever.) Oder sie sind in irgendeiner Weise so eingeschränkt das sie eben keinen gruppen Content spielen können ,oder haben probleme mit Druck ?
Es sieht immer so aus ,als meinten einige ,das diese Spielerschaft nicht spielen darf.

4 Likes

Diese Aussage zeigt perfekt, an welchen sinnlosen Punkt schon Ignoranz ins Feld geführt wird.

Und das steht an welcher Stelle des zitierten Beitrags?

3 Likes

Dann stellst du dir eine Stoppuhr neben die Tastatur machst das für dich selbst im stillen Kämmerlein. Beim nächsten Run schaust du, dass du schneller bist.
Müssen ja nicht wieder ALLE darunter „leiden“, weil einige wenige dieses neue System mit Zeitlimit und Score wieder für das aufwerten ihres Selbstwertgefühls missbrauchen wollen.
Ähnlich, wie es das z.B. beim Flugverbot war, einigen ist plötzlich eingefallen, nachdem Blizzard sagte, dass Fliegen doof ist, dass sie das Fliegen ja auch ganz doof finden und es deshalb verboten gehört, weil sie mehr Spaß haben dadurch.
Ich brauche keinen weiteren Score und erst recht kein Zeitlimit. :-1:

Wenn ich mit anderen Menschen WoW spiele, also mich um … Uhr verabrede, damit man gemeinsam … macht, empfinde ich es als unangenehm, wenn ich mich verspäte, kurz mal weg muss, weil mich jdm anderes gerade braucht etc etc.Und warum?
Weil sich die anderen 4 oder 20 mit mir zusammen die Zeit genommen haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Und zwar zu unternehmen, nicht um zumzustehen und zu warten.
Klar, kann es immer mal passieren, dass etwas wichtiges dazwischenkommt. Allerdints könnte es den anderen gemauso passieren, und somit könnte es dann eintreten, dass man 2 Stunden lang rumsteht, weil immer auf einem gewartet werden muss. Ergo, ist es mir peinlich, wenn mir mal so etwas passiert. Ich versuche es zu weit wie möglich zu vermeiden.

Wenn ich mich solo in WoW amüsiere, geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob ich mal afk muss. Auch wenn dann ein run in Torghast in die Hose geht.
Icj sitze nicht vor der tastatur und muss einen Atomkrieg verhindern, sondern ich spiele in meiner Freizeit solo ein Coumputerspiel.

Will ich ein Zeitlimit in Torghast. Nein, ich will es nicht.
Stört es mich, wenn es eines gibt, was ich abwählen kann? Nein, es stört mich nicht
Stört es mich, wenn es eines gibt, was ich nicht abwählen kann? Ja genausoviel, wie wenn ein Sack Reis in Japan nur zu 99,99% gefüllt wird.

Von mir aus wird das umgebaut zu einem Word First Rennen, mit dem Titel „der Göttliche“ für den Sieger. Deswegen mache ich mir wenig Kopf aus Torghast, weil es nur größtenteils - wie Petbattle - ein nicht notweniger Kontent ist. Die Asche oder was auch immer, schafft man sowieso. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

1 Like

Da du ja öfters damit glänzt alles ,vor allem besser, zu wissen ,ist dir bestmmt klar ,das Ignoranz auch Kenntnislosigkeit bedeutet . Da passt es für mich schon.

1 Like

Dann kann er das ja machen. Diese 4 Sterne runs braucht man exakt 4mal, eben um 9-12 freizuspielen. Danach gibt es die legendary Währung auch wenn man weniger schafft.
Dazu kommt das Anfang jeder Ebene die Uhr eh angehalten ist.
Das ganze ist eben wirklich erheblich weniger schlimm als es zugegebenerweise klingt.

Die Leute raffen ja jetzt schon nicht, das man am Anfang jeder ebene ezpz bequem afk gehen kann un das Kind zu wickeln, den Garten um zu stechen, die Frau zu beschmusen, das Klo zu bedienen, dem Postboten ein vier Gänge Menu zu kochen oder den Frühlingsputz zu erledigen.

5 Likes

Damit da keinerlei Mißverständnis auftaucht …mir persöhnlich ists absolut egal . Ich hab für mich festgestelltt ,das Torghast für mich nichts mit einem MMORPG zu tun hat .

Mir ging es bei meinem Beitrag ,bei dem ich mir länger überlegt hab ,ob ich was schreibe oder nicht , eher darum ,das die Verteidiger dieser ganzen Hamsterrad Mechaniken eventuell mal versuchen sollten , auch andere Sichtweisen zu verstehen.
Auch wenn Loveslave ,das grad nicht verstehen wollte ,wirkt es wirklich so ,als würden bestimmte Spieler am liebsten alle ausschließen wollen ,die eben keine Lust auf E-sport haben ,oder es schlicht nicht machen können.
Das wird sich aber sicher irgendwann von selbst erledigen . Spätestens, wenn nur noch Diablostyle Spieler WoW spielen.

Tja du wirst aber nicht zu den ganzen „Hamsterrad Sachen“ gezwungen.

Du kannst solo questen, blümchen pflücken und afk in der Stadt rum stehen wie in classic, interessiert keinen Igel.

Ist ja nicht so, das dich jemand mit ner Pistole im Nacken zu ner m+ zwingt wie in ner schlechten „Saw“-Adaption oder wie oder was?

3 Likes

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zutun.
Schaut man sich die ganzen Torghast-Threads läuft es meistens immer auf das gleiche hinaus. Das wäre hier „Ich hab aber keine Zeit und muss Dinge tun die ich nicht tun will und werde dazu gezwungen und am Ende gibt es nichts dafür“. Nur die wenigsten schauen dann auch mal darauf was sie wie gemacht haben und lernen aus den Fehlern die sie evt. gemacht haben. Da hat der E-Sport mal so gar nichts mit zutun.
Wenn man natürlich kein Interesse hat aus seinen Fehler zu lernen, dann ist natürlich klar das man sich wegen sowas wie einen Timer aufregt, da die meisten wieder davon ausgehen das sie dazu gezwungen werden etwas zu machen was sie nicht machen wollen.
Ich frag mich da immer ob ein Blizzard-Mitarbeiter hinter den Leuten steht und denen eine Waffe an den Kopf hält …

Aber mal davon abgesehen, wenn man wenigsten etwas Zeit in seinen Charakter investiert hat und entsprechendes Gear hat brauch man sich um den Timer schon mal gar keinen Kopf machen. Auch wenn man die Tower-Skills nicht ignoriert hat man keine Problem.

4 Likes

Als Threaderöffner möchte ich nochmal klarstellen, dass es mir nicht um Loot oder Progress (oder wie auch immer man das nennen möchte) geht.
Wer jede Ebene in 2 Minuten durchpöhlt soll von mir aus 300er Loot bekommen und eine lebenslange Rente von 5K Gold. Brauch ich nicht. Ebensowenig die Asche.

Wie Kellean schon sagte, gibt es eben Leute, die das zum Spass machen, zur Kurzweil, zur Erkundung, was auch immer. Dazu gehöre ich.

Da sich die Aussagen hier im Thread aber eh nicht ganz decken, werde ich die Füsse still halten und abwarten.

Wie ich bereits sagte, kannst du das auch nach wie vor und bist nicht dazu genötigt durch zu hetzen.

2 Likes

Tja, man kann sich natürlich etwas passend machen, sinnvoller wird’s dadurch nicht. An der Stelle war die Frage schon gar nicht so unpassend. Deine Erklärung war nur etwas sinnfrei, da diese 2-3 Pausen als Standard erklärt wurden, du aber dafür als Begründung nachvollziehbare Ausnahmen angebracht hast. Oder kommt bei dir die Post täglich während torghast 2-3x?

Und wie blades so schön geschrieben hat, das braucht man genau 4x. Das ist weit weg von e-Sports. Kann man nicht ernst nehmen.

1 Like