Wenn ich mit anderen Menschen WoW spiele, also mich um … Uhr verabrede, damit man gemeinsam … macht, empfinde ich es als unangenehm, wenn ich mich verspäte, kurz mal weg muss, weil mich jdm anderes gerade braucht etc etc.Und warum?
Weil sich die anderen 4 oder 20 mit mir zusammen die Zeit genommen haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Und zwar zu unternehmen, nicht um zumzustehen und zu warten.
Klar, kann es immer mal passieren, dass etwas wichtiges dazwischenkommt. Allerdints könnte es den anderen gemauso passieren, und somit könnte es dann eintreten, dass man 2 Stunden lang rumsteht, weil immer auf einem gewartet werden muss. Ergo, ist es mir peinlich, wenn mir mal so etwas passiert. Ich versuche es zu weit wie möglich zu vermeiden.
Wenn ich mich solo in WoW amüsiere, geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob ich mal afk muss. Auch wenn dann ein run in Torghast in die Hose geht.
Icj sitze nicht vor der tastatur und muss einen Atomkrieg verhindern, sondern ich spiele in meiner Freizeit solo ein Coumputerspiel.
Will ich ein Zeitlimit in Torghast. Nein, ich will es nicht.
Stört es mich, wenn es eines gibt, was ich abwählen kann? Nein, es stört mich nicht
Stört es mich, wenn es eines gibt, was ich nicht abwählen kann? Ja genausoviel, wie wenn ein Sack Reis in Japan nur zu 99,99% gefüllt wird.
Von mir aus wird das umgebaut zu einem Word First Rennen, mit dem Titel „der Göttliche“ für den Sieger. Deswegen mache ich mir wenig Kopf aus Torghast, weil es nur größtenteils - wie Petbattle - ein nicht notweniger Kontent ist. Die Asche oder was auch immer, schafft man sowieso. Darüber mache ich mir keine Gedanken.